Ein Problem mit dem Terminal. Hat jemand Erfahrung damit? - Seite 4

 
ElenD писал(а) >>



auf die gleiche Weise wie überall sonst... mein Computer - rechte Maus - Steuerung... >> besondere Aufmerksamkeit für Ereignisse und Anwendungen

 
ElenD >>:
Я вешала старые шаблоны. Если допустить, что МТ виснет от того, что я вешаю старые инд. или шаблон - как это решается.

Sie müssen sich ansehen, was in der Vorlage steht. Und hängen Sie jeweils einen Indikator aus dieser Liste (manuell) ein. Wo das Terminal hinfällt, gibt es einen Konflikt.

Dann können Sie uns den widersprüchlichen Indikator (Quelle) schicken, und wenn Sie ein nettes Lächeln haben, werden wir das Problem beheben. ;)

 
Die Blinker wurden entfernt... Aber das Terminal lässt sich immer noch nicht öffnen...
So steht es im Fehlerprotokoll
 
Es war also 9:40 Uhr morgens
 
Ich habe drei Tage lang mit diesem Problem gekämpft! Es gibt viele solcher Fehler.
 

Wenn das System nicht das erste Jahr ist... dann ist es vielleicht... vielleicht ist es an der Zeit, es zu bewegen...? man kann wochenlang nach einem Problem suchen, aber es viel weniger bewegen. Ich meine, das System muss bewegt werden...

 
terminal.exe hängt im Task-Manager. Wenn er hängen bleibt, beenden Sie den Prozess. Dann machen Sie das Ganze noch einmal.
 
Ich habe alle Indikatoren hier!

Könnte es mit dem Archiv der Zitate zu tun haben? Es ist jetzt Mode, ein paar Tage am Stück "in der Mitte von Nirgendwo" zu löschen.
 
DDFedor >>:

если системе не первый год... то может это... может пора и переставить...? проблему можно неделями искать, а переставить - на много меньше. в смысле, систему переставить...



Системе пара лет!

 
Haben Sie bei der Neuinstallation des/der Terminals das/die vorherige(n) Terminal(s) deinstalliert oder eine Überinstallation vorgenommen?
Falls deinstalliert, haben Sie die Überreste/Spuren nach der Deinstallation beseitigt?
Grund der Beschwerde: