Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 481

 

Können Sie mir sagen, wie ich die Ortszeit des Computers aus dem Prüfgerät herausfinden kann? Funktionen wie TimeLocal und TimeGMT werden vom Prüfer überlagert.

Sie wissen schon - es ist keine müßige Frage ;-) - Sie müssen den Test so timen, dass die 15-Minuten-Grenze nicht überschritten wird.

Und denken Sie daran, dass Sie nicht auch DLL verwenden können. ;-/

 
marketeer:

Können Sie mir sagen, wie ich die Ortszeit des Computers aus dem Prüfgerät herausfinden kann? Funktionen wie TimeLocal und TimeGMT werden vom Prüfer überlagert.

Sie wissen schon - es ist keine müßige Frage ;-) - Sie müssen den Test so timen, dass die 15-Minuten-Grenze nicht überschritten wird.

Und denken Sie daran, dass Sie nicht auch DLL verwenden können. ;-/


Warum brauchen Sie dafür die Ortszeit?

Erstens zeigt Ihnen Tester die Testzeit in Millisekunden im Protokoll an, zweitens können Sie die Funktion

GetTickCount()
 
Valmars:

Genau! Ich danke Ihnen. Das ist mir entfallen, auch weil diese Funktion aus irgendeinem Grund in der Hilfe nicht in der Gruppe "Datum und Uhrzeit" enthalten ist.
 

Entwickler, wie kann ich den Maushandel deaktivieren?

Ich habe es satt, versehentlich die Auftrags-/Stoppzeile zu berühren, woraufhin sich das Änderungsfenster öffnet.

Ich habe mich bereits an das Service Desk gewandt, aber man hat mich ignoriert,

Ich habe die Auftrags-/Stopp-Linie bereits berührt, und das Fenster zum Deaktivieren wurde ignoriert, da ich mich immer gefragt habe, ob ich dies bereits getan habe?

 

Ich habe im Debugger bei zweidimensionalen Arrays festgestellt, dass die Indizes neu angeordnet werden.

 
Welche Indexnummern werden neu geordnet?
 
Die erste Dimension des Arrays zur zweiten Dimension. Der Screenshot zeigt es deutlich. Schreiben Sie zum Beispiel nach [2][1] und im Debugger steht der Wert im Element [1][2].
 
sergeev:

Entwickler, wie kann ich den Maushandel deaktivieren?

Ich habe es satt, versehentlich die Auftrags-/Stopplinie zu berühren, woraufhin sich das Änderungsfenster öffnet.

Ich habe mich bereits an das Service Desk gewandt, aber man hat mich ignoriert,

Ich habe bereits die Auftrags-/Stop-Linie berührt, und das Fenster öffnet sich, wenn ich es berühre, es wird ignoriert, ich kann nicht sagen, ob es bereits da ist oder nicht?

Hallo! In Einstellungen-Commerce-One click hilft nicht?
 
Retsam:

Mir ist aufgefallen, dass man im Debugger bei zweidimensionalen Arrays sehen kann, dass die Indizes neu geordnet werden.

Vorzugsweise sollte der gesamte Code zur Verfügung gestellt werden.
sergeev:

Welche Indexnummern werden neu angeordnet?

Wenn ich es richtig verstehe, muss [0][1] 0,1 enthalten (und tut es offenbar auch), wird aber als 1 gedruckt. [1][0] hingegen sollte 1 enthalten, wird aber als 0,1 gedruckt.

Ich nehme an, dass "Spalten" und "Zeilen" bei der Adressierung im Moment des Unmappings vertauscht wurden (die Adressierung war im Allgemeinen defekt).

 
sergeev:

Ich habe dem Service Desk geschrieben, aber sie haben es ignoriert,


Die Bewerbung wurde gesehen.
Grund der Beschwerde: