Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 472

 
So ist es einfacher - ','
 
TheXpert:
Auf diese Weise ist es einfacher - ','.
Oh, richtig, ich habe mir das Beispiel in der Dokumentation angesehen ;-). Ich verwende meine Funktion mit Stringtrennzeichen immer noch überall, weil das Trennzeichen eine Folge von Zeichen sein kann.
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Тип string
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Тип string
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Тип string - Документация по MQL5
 
marketeer:
Es gibt keine zwei Sets.

String und Array. Am Ende haben sie alle die gleichen Werte, oder?


Machen Sie daraus eine abgegrenzte Zeichenkette...

И? Ich benötige die Eingaben pro Zelle.

Danke für StringSplit. Das steht überhaupt nicht in der Hilfe.

 
Ich werde darüber nachdenken müssen. Im Prinzip auch eine Option. Ich danke Ihnen allen.
 
Silent:

Vielen Dank für StringSplit. Das steht überhaupt nicht in der Hilfe.

Es ist StringSplit. Laden Sie die neueste Version herunter, Sie können dazu einfach die aktuelle Hilfedatei löschen, der Editor lädt beim ersten Zugriff die aktuelle Version hoch.
 
Rosh:
Es gibt einen StringSplit. Laden Sie eine neue Version herunter. Sie können dazu einfach die aktuelle Hilfedatei löschen, der Editor lädt dann beim ersten Zugriff die aktuelle Version hoch.
Ja, wir haben es jetzt, danke.
 
Ich wünschte, jemand würde mir antworten... Kein Wort hier, kein Wort bei der SD...
 
In MQL5 gibt es keinen Geltungsbereich wie in C++. Daher sind alle Deklarationen innerhalb der Klasse von außen sichtbar.
 
TheXpert:
Ich wünschte, jemand würde mir antworten... Kein Wort hier, kein Wort in der SD...
Keine Sorge, ich habe ein Dutzend Aufgaben in SR und kein Wort über alle ;-).
 
mql5:
In MQL5 gibt es keinen Geltungsbereich wie in C++. Aus diesem Grund sind alle Deklarationen innerhalb einer Klasse auch außerhalb sichtbar.

Mensch, ich hatte gehofft, es sei ein Fehler.

Eine weitere Frage: Gibt es Pläne, statische und konstante Mitglieder in die Klasse aufzunehmen? -- Ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich das Fehlen dieser Elemente normalerweise umgehen kann.

Und es gab auch eine Frage zu den Codepages. #180052

... Nur für den Fall, dass Sie auch keine Klassen in Klassen haben können?

Mankann sie von außen nicht sehen:
Keine Sorge, ich habe ein Dutzend Aufgaben in SD und ich habe Ruhe vor allen ;-).
Es ist eine Schande, dass die Zeit für Fragen von ausdrücklich elementarem Niveau gefunden wird, während die Fragen, die wahrscheinlich von niemandem außer ihnen beantwortet werden, ignoriert werden.
Grund der Beschwerde: