Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 377

 
Dima_S:

Ist es möglich, Gold und Silber in die Liste der Instrumente aufzunehmen?

Ich bin Ihnen im Voraus dankbar.

Ich habe diese Frage schon vor langer Zeit gestellt, ebenso wie die anderen Währungspaare (ich habe nur 20 Währungspaare im Handel).

Bis jetzt: Schweigen. Obwohl man die Entwickler verstehen kann, ist es schwierig genug (wir müssen mit Market-Makern und Anbietern von Kursen verhandeln, die Geschichte in der richtigen Tiefe suchen, usw.), und niemand hat die Zahlung für diesen Fall gestrichen.

Und es wäre auch schön, die grundlegenden Indizes zu haben...

 
Frage an die Entwickler - Gibt es immer noch Pläne, die Fähigkeit hinzuzufügen, mit grundlegenden Netzwerkprotokollen (ftp und anderen) zu arbeiten?
 

Bitte ergänzen Sie den fehlenden Verlauf von ca. 18:30 Uhr am 28.04.2011 bis 22:00 Uhr am 28.04. 2011. Bei allen Paaren fehlen die Balken.

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
Dima_S:

Bitte ergänzen Sie den fehlenden Verlauf von ca. 18:30 Uhr am 28.04.2011 bis 22:00 Uhr am 28.04. 2011. Bei allen Paaren fehlen die Balken.

Vielen Dank im Voraus.


Und davor gibt es Lücken. Wo genau, weiß ich nicht mehr, aber ein paar Mal kam ich vorbei (nach 2000, als ich die 10 Minuten überprüfte). Jemand von MQ muss (vielleicht auch nicht - ich weiß es nicht) jede Kerze im Detail in der Historie überprüfen.
 
zwischen dem Drücken der Debug-Taste und dem Setzen des Cursors auf einen Haltepunkt manchmal bis zu einer Minute und manchmal ein paar Sekunden dauert, ist das normal?
 

Hat heute in VirtualBox funktioniert. Da mein Lieblingseditor nicht zugänglich war, musste ich das Projekt in MetaEditor bearbeiten. Am Ende des Tages hat sich das ME "abgemeldet" und sich beschwert, dass es nicht in den Speicher schreiben konnte (ich habe keine Screenshots gespeichert). Und als ich die bearbeitete Datei wieder öffnete, fiel ich aus allen Wolken - sie war makellos, sauber und transparenter als die Tränen eines Babys, Dateigröße 0.

Die Quintessenz ist, dass ME kein Backup (Autosave) hat, und jeder Unfall kann sehr teuer werden. Und alle paar Minuten eine manuelle Sicherung durchzuführen, ist überhaupt nicht gut.

PS: Wenigstens hatte ich etwas, von dem ich die Datei wiederherstellen konnte.

 
joo:

Hat heute in VirtualBox funktioniert. Da mein Lieblingseditor nicht zugänglich war, musste ich das Projekt in MetaEditor bearbeiten. Am Ende des Tages hat sich das ME "abgemeldet" und sich beschwert, dass es nicht in den Speicher schreiben konnte (ich habe keine Bildschirmfotos gespeichert). Und als ich die bearbeitete Datei wieder öffnete, fiel ich aus allen Wolken - sie war makellos, sauberer und transparenter als die Tränen eines Kindes, die Dateigröße betrug 0.

Hatte es Platz auf dem Laufwerk?

Der Punkt ist, dass ME kein Backup hat (Autosave), und jeder Unfall kann sehr teuer werden. Und alle paar Minuten eine manuelle Sicherung durchzuführen, ist überhaupt nicht gut.

Wir werden versuchen, dieses Problem grundlegend zu lösen.

 
Renat:

1) War auf dem Laufwerk noch Platz?

2) Dieses Problem wird versucht, grundsätzlich zu lösen.


1) Es war noch genügend Speicherplatz vorhanden. Während das System lief, gab es eine Warnung aus, dass die Auslagerungsdatei erweitert würde und Programme möglicherweise nicht darauf zugreifen könnten (die Auslagerungsdatei) - der freie Arbeitsspeicher sei aufgebraucht. Nach ein oder zwei Minuten stürzte das Terminal mit einer Fehlermeldung ab.

2) Ich danke Ihnen.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Коды ошибок и предупреждений / Ошибки компиляции
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Коды ошибок и предупреждений / Ошибки компиляции
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Коды ошибок и предупреждений / Ошибки компиляции - Документация по MQL5
 
Ich möchte wissen, welche Formel verwendet wird, um den gewichteten Durchschnittspreis für die Eröffnung einer Position im MT5 zu berechnen, wenn Positionen zu einer bestehenden Position hinzugefügt werden, sowohl vorwärts als auch rückwärts?
 
olnikt:
Ich bin daran interessiert zu wissen, welche Formel verwendet wird, um den gewichteten Durchschnittspreis der Eröffnung einer Position in MT5 zu berechnen, wenn Positionen zu einer bestehenden hinzugefügt werden, sowohl vorwärts als auch rückwärts?

Wenn ich mich richtig erinnere, ist es ungefähr so, zumindest habe ich dieses Beispiel in der Kommunikation mit den Entwicklern erhalten

Position Price = (Deal1*Volume1+...DealN*VolumeN)/(Volume1+...+VolumeN)
Grund der Beschwerde: