Geschichte ankreuzen - Seite 4

 
Tapochun:

Die Art und Weise... Das ist nicht gut, finden Sie nicht auch?!

Nun, das ist das erste, was mir einfällt.
 
Vasiliy Sokolov:
Vorschlag an die Entwickler: ein genaueres Zeitformat in die MqlTick-Struktur einführen, so dass jeder Tick eine Anzahl von Millisekunden hat.
Ohne dies macht es keinen Sinn, mit all dem zu beginnen, wenn ich die Geschichte mehrerer Instrumente gleichzeitig analysieren will, denn ohne dies werde ich die Abfolge der gegenseitigen Beeinflussung der Instrumente nicht sehen.
 
Renat Fatkhullin:

Alles kommt an, nur der erste Anruf löst den Paging-Vorgang aus und die folgenden Anrufe erfolgen sofort.

Hier ist ein Beispiel:

Ein Antrag auf 2.000.000 Zecken:

Die Zeckendateien liegen hier, so dass sie leicht übertragen werden können (denn sie werden riesig sein):
10-20 mb pro Monat. Angefordert wurden 20.000.000 Häkchen, und die Akten reichen nur bis Mai dieses Jahres. Aber...
 
Oleg Tsarkov:
Sie können nicht erwarten, dass die Makler Ihnen regelmäßig ausführliche Informationen zur Verfügung stellen. Sie haben gelernt, aus Minuten Stunden zu machen, und wenn Sie sich darüber beschweren, sagen sie, sie könnten es sich nicht leisten, den Server mit Gigabytes an historischen Daten zu belasten. Welche Arten von Zecken gibt es...
Das nicht mehr existierende RVD ermöglichte das Herunterladen der Zeckenhistorie von mehr als einem Jahr.
 
Tick-Sammler sind jetzt nicht mehr nötig - der Tick-Verlauf ist im Terminal verfügbar.
 
Tapochun:
10-20 mb pro Monat. Angefordert 20.000.000 Zecken, und Dateien nur bis Mai dieses Jahres. Aber...

Das ist richtig, 20.000.000 Ticks sind ungefähr (es kommt auf das Symbol an) bis zum 15. Mai 2015.

2015.10.15 16:03:08.585 CopyTicks (EURGBP,M1)   Тик 19999999: 2015.10.15 16:03:04 bid: 0.73775 last: 0.0
2015.10.15 16:03:08.585 CopyTicks (EURGBP,M1)   Тик 0: 2015.05.15 16:00:47 bid: 0.72077 last: 0.72077
2015.10.15 16:03:08.585 CopyTicks (EURGBP,M1)   Получено тиков: 20000000 код ошибки: 0
Mehr anfordern.
 
Renat Fatkhullin:

Richtig, 20.000.000 Ticks sind es bis zum 15. Mai 2015.

Mehr anfordern.
Der Arbeitsspeicher machte deutlich, dass er aufgebraucht war. Das Terminal verbrauchte 1,5 bis 2 gb. Es wurde so viel wie möglich mit einem Skript überprüft. In 100.000er-Schritten.
 
Tapochun:
Der Arbeitsspeicher machte deutlich, dass er aufgebraucht war. Das Terminal verbrauchte 1,5 bis 2 gb. Das Skript hat so viel wie möglich überprüft. In 100.000er-Schritten.

Welche Art von Skript? Zeigen Sie mir den Code, bitte.

Vielleicht haben Sie den zuvor genutzten Speicher nicht (direkt oder indirekt) freigegeben?

 
Renat Fatkhullin:

Richtig, 20.000.000 Ticks sind es bis zum 15. Mai 2015.

Mehr anfordern.
Ja, es wäre gut, CopyTicks()-Überladungen hinzuzufügen, genau wie andere Copy... Funktionen. Um von Datum zu Datum zu gelangen. Im Moment kann man zum Beispiel keine Ticks vom Beginn des aktuellen Tages bis zum aktuellen Zeitpunkt abrufen.
 
Renat Fatkhullin:

Welche Art von Skript?

Vielleicht wird nur der zuvor belegte Speicher nicht freigegeben?

Höchstwahrscheinlich habe ich sie selbst geschrieben. Wie wird hier ein zuvor belegter Speicherplatz wieder frei?

MqlTick array[];
int value = inpStep;
int num = 0;
while( num >= 0 )
   {
    num = CopyTicks( _Symbol, array, COPY_TICKS_ALL, 0, value );
    if( num > 0 )
      {
       value += inpStep;
       Print( ": Получено тиков: ",value );
       continue;
      }
    else
      {
       Print( "Максимально доступно ",value-inpStep," тиков! Шаг = ",inpStep );
       break;
      }
   }
Grund der Beschwerde: