Diskussion über die Einführung von Ratsmitgliedern. - Seite 4

 

Im Allgemeinen gibt es eine UUID zur eindeutigen Identifizierung von Objekten https://ru.wikipedia.org/wiki/UUID

UUID — Википедия
UUID — Википедия
  • ru.wikipedia.org
UUID (англ. universally unique identifier «универсальный уникальный идентификатор») — это стандарт идентификации, используемый в создании программного обеспечения, стандартизированный Open Software Foundation (OSF) как часть DCE — среды распределённых вычислений. Основное назначение UUID — это позволить распределённым системам уникально...
 
Maxim Kuznetsov:

MathRand() oder einfach rand()

obwohl dieser Code verwirrend ist - was wollten Sie denn überhaupt erreichen?

Achten Sie nur darauf, wie die Generation korrekt erstellt wird. Dort gibt es nicht nur den Aufruf der Funktion MathRand()
 
Deshalb habe ich diesen Thread erstellt. Hier ein konkretes Beispiel. CExpert-Klasse. Eine Instanz wird erstellt. CExpert ExtExpert; dann wird eine void OnTick() Funktion aufgerufen {ExtExpert.OnTick();} Wie sollte ich also damit umgehen? In der Hilfe steht nichts dazu. Wir haben Hilfe für die Klasse und diese Funktion ist leer. Es gibt eine Reihe von Artikeln von Vasily Sokolov über diese Klasse, ich habe sie mehrmals gelesen und sie haben mir nicht geholfen, alles zu verstehen. Ich wünschte, jemand würde sich dazu ausführlich äußern. Ich verstehe nicht einmal, wie ein Expert Advisor funktioniert, wenn er so geschrieben ist. Wie diese Klasse im Allgemeinen programmiert ist. Es handelt sich übrigens um den Code des Standardkonstruktors. Ich möchte zum Beispiel das Verhalten des Expert Advisors ändern oder einen Spread-Filter einführen. Kann ich lesen, was in der Include-Datei geschrieben wird? Von welcher Seite nähere ich mich ihr?
 

Allgemein

Legt den Wert des Parameters "Allgemein" fest.

voidGeneral(
int Wert// Wert
)

Parameter

Wert

[Neuer Wert des Parameters "Allgemein".

Zurückgegebener Wert

Nein.

Hier ist ein Beispiel aus der Hilfe. Ich habe den Eindruck, dass dies so geschrieben ist, dass hier die Hilfe ist, aber die Tatsache, dass niemand sie versteht, ist die zweite Frage. Hier stellt sich die Frage, wofür dieser Parameter zuständig ist. Wie man es benutzt. Und jeder schreibt so. Für wen ist es geschrieben? Nur derjenige, der es versteht. Und so sind auch die Artikel geschrieben. Es ist nicht klar, wie sie selbst in die Sache hineingeraten sind. Warum können sie nicht im Detail schreiben? Warum können sie nicht sagen: "Wir brauchen ein Signal, also machen wir einen Signalblock, solche Möglichkeiten sind vorhanden, schreiben wir ihn so, und hier ist die Auswahl der Werkzeuge? Nein, das ist nur ein Beispiel, mehr nicht. Und eine Erklärung wie: Ja, hier ist ein Block von Signalen, und das war's. Wie man die anderen einsetzt, was verfügbar ist. Offenbar hat jeder, der dies gelernt hat, es zuerst mit einem Lehrer gelernt, der eine andere Sprache als Beispiel verwendet hat. Sie vergessen, dass sie dies wie ein Kind mit einem Elternteil aufnimmt. Bitte empfehlen Sie ein Buch oder ähnliches. Ich weiß nicht einmal, wo ich anfangen soll. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.

 
Sogar vom Autor von methaquotes. Ein Beispiel für die Erstellung eines EA auf den Handel Klassen, und starten Sie das Schreiben der Klasse selbst. Bin ich der Einzige, der darin einen Widerspruch sieht? Und es gibt eine Menge solcher Artikel, lassen Sie uns eine Klasse von Grund auf neu schreiben. Warum nicht mit Standardmitteln? Vielleicht könnte jemand einen Algorithmus erstellen? Ich kann mir nicht einmal erklären, wie diese ganzen Anhänge funktionieren. Ich kann mir nicht einmal einen Algorithmus ausdenken. Kann mir jemand helfen, einen Algorithmus zu entwerfen, der den Code des Standardkonstruktors als Beispiel verwendet? Erläutern Sie, welches Codestück sich auf welchen Block bezieht, und geben Sie ein paar Beispiele, wie man es ändern kann. Ich bin bereit zu zahlen. Ich werde das alles hier veröffentlichen, damit auch andere es verstehen können. Wenn Sie nicht bereit sind, unentgeltlich zu helfen, schreiben Sie, wie viel Geld Sie für diese Arbeit verlangen.
 
Ivan_Invanov:
Ich kann mir nicht einmal erklären, wie diese ganzen Anhänge funktionieren. Ich kann mir nicht einmal einen Algorithmus ausdenken.

Schreiben Sie im MT4-Stil. Es ist viel einfacher.

 

Die Dokumentation ist kein Programmierhandbuch. Schauen Sie sich zum Beispiel https://en.cppreference.com/w/ an, selbst mit Englisch als Muttersprache werden Sie dort ohne Grundkenntnisse wahrscheinlich nichts verstehen.

Bei der Erstellung von Dokumentationen geht man davon aus, dass die Person, die sie liest, ein Programmierer ist. Die örtlichen Ärzte sind also ziemlich gut versorgt. Oder wollen Sie, dass SOLID und die Viererbande es für Sie buchstabieren?)

 
Vladimir Simakov:

Die Dokumentation ist kein Programmierhandbuch. Schauen Sie sich zum Beispiel https://en.cppreference.com/w/ an, selbst mit Englisch als Muttersprache werden Sie dort ohne Grundkenntnisse wahrscheinlich nichts verstehen.

Bei der Erstellung von Dokumentationen geht man davon aus, dass die Person, die sie liest, ein Programmierer ist. Die örtlichen Ärzte sind also ziemlich gut versorgt. Oder wollen Sie, dass SOLID und die Viererbande es für Sie buchstabieren?)

Wie lernt man die Objektprogrammierung in mql5?

 
Vladimir Simakov:

Die Dokumentation ist kein Programmierhandbuch. Schauen Sie sich zum Beispiel https://en.cppreference.com/w/ an, selbst mit Englisch als Muttersprache werden Sie dort ohne Grundkenntnisse wahrscheinlich nichts verstehen.

Bei der Erstellung von Dokumentationen geht man davon aus, dass die Person, die sie liest, ein Programmierer ist. Die Ärzte vor Ort sind so gut informiert, dass es nicht schlimmer sein könnte. Oder wollen Sie, dass SOLID und die Viererbande es für Sie buchstabieren?)

Lesen Sie die Plug-in-Dateien der Trading Engine?
 
Ivan_Invanov:

Wie lerne ich die Objektprogrammierung in mql5 zu nutzen?

Hier habe ich die Syntax der Sprache gelernt. Ich lerne am Beispiel des Konstruktors. Ich sehe einen Klassenbesuch. Von hier aus ist die Logik für mich abgeschnitten. Was sollte ich tun? Suchen Sie nach Artikeln? Ist es besser, mit Standardmitteln zu implementieren oder meine eigenen Klassen zu schreiben?