Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 372

 
drm1:
Es ist verständlich, dass Sie das nicht können, aber wann werden diese Entwickler eine EINFACHE Funktion hinzufügen!
Schreiben Sie eine Anfrage an servicedesk.
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 
sergeev:
Schreiben Sie eine Anfrage an servicedesk.
ok
 
Ichhabe einen EA geschrieben, der beim Testen sehr langsam ist (langsamer als in Echtzeit). Ich vermute, dass es ein paar Codestücke gibt, die die Ausführung verlangsamen können. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, wie viel Zeit für die Ausführung eines bestimmten Codes benötigt wird?
 
molotkovsm:
Ich habe einen EA geschrieben, der beim Testen sehr langsam ist (langsamer als in Echtzeit). Ich vermute, dass es ein paar Codestücke gibt, die die Ausführung verlangsamen. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, wie viel Zeit für die Ausführung eines bestimmten Codes benötigt wird?
Ja, das können Sie. Versuchen Sie, GetTickCount() am Anfang und am Ende des zu prüfenden Codefragments einzufügen und deren Differenz zu berechnen
 
MONTEGRO:

Ich sehe es mir gerade an... und ich sehe darin keine kritischen Fehler, z. B. dass der Vorwärtsgang ausfällt und egal was.
Über Geld: Wofür ist MetaTrader5 gedacht? Niemand wird die Katze im Sack kaufen, weder die Maklerfirmen noch andere Nutzer (selbst wenn sie sie verkaufen würden)
und die Entwicklerfirma ist in erster Linie an der Veröffentlichung von stabilen Builds interessiert. Aber was passiert in der Realität - der Build wird freigegeben,
und es werden keine grundlegenden Funktionstests durchgeführt. Die Frage ist, warum haben Sie es überhaupt veröffentlicht?

1. Es wurde bereits angedeutet - die Tests sind im Gange und niemand garantiert die absolute Verfügbarkeit des Einkaufskomplexes.

2. Auf Kosten von Test Builds Entwickler

Und wer hat Ihnen gesagt (woher haben Sie es persönlich), dass solche Tests nicht durchgeführt werden?

Hier ist nur fragen, wie und wann die nächste Build veröffentlicht wird, wenn die Entwickler jedes Mal eine vollständige Performance-Tests des gesamten Handelskomplexes wird?

Eine zusätzliche Frage - aber warum brauchen sie uns als unabhängige Betatester?

3. stellen Sie sich nun vor, wie viele Menschen dort arbeiten und wie viele Codezeilen sie bereits geschrieben haben.

Einfach nur Fehler zu beseitigen und die Funktionsfähigkeit des gesamten Projekts nicht zu stören, wird problematisch, während wir (auch auf unseren Wunsch hin) Änderungen am Terminal vornehmen.

Wie üblich haben wir die Serverseite vergessen. Die Händler brauchen jede Woche (oder besser jeden Tag) ein Terminal, und wir sind nicht an der Serverseite interessiert...

 
MONTEGRO:

Es gibt sie, aber in MT5 tauchen regelmäßig die gleichen Fehler auf (Forward ist zum zweiten Mal abgestürzt) und man muss wochenlang auf eine Lösung warten... Ist dies eine "Aufforderung"?

1. Wahrscheinlich wird es 10 Mal scheitern. Und was ist damit?

2) Builds werden im Durchschnitt alle 2 Wochen veröffentlicht, und dies scheint eine Praxis zu sein, die verständlicherweise von den meisten Anwesenden in diesem Forum "akzeptiert" wird.

Wenn die Entwickler häufiger etwas veröffentlichen können, dann werden sie das tun, aber ich glaube nicht, dass sie sich für Sie (oder mich) anpassen werden.

Ich glaube nicht, dass sie sich auch nur auf die DCs und Banken einstellen werden (von denen viele glauben, dass sie die wahren Kunden der "Musik" sind).

MONTEGRO:

Nach der Anzahl der Reaktionen auf sein Fehlen in der 390. Build in diesem Thread zu urteilen - es braucht es nur ein paar Systemdesigner. Die anderen wissen wahrscheinlich nicht, was es ist und wozu es gut ist.
Kein Kommentar von mir über Ihre Zahlen in 20K Code, die 100% kann nichts verdienen entweder auf der virtuellen, oder auf der realen ))))

Sie werden mir zustimmen, dass es nicht ganz richtig ist, ohne Beweise zu sagen, dass dieses oder jenes Projekt kein Geld einbringen kann. Und selbst so kategorisch...
 
Yedelkin:
Ja, das können Sie. Versuchen Sie, GetTickCount() am Anfang und am Ende des zu prüfenden Codefragments einzufügen und deren Differenz zu berechnen
Danke für den Tipp, ich habe es ausprobiert. Funktioniert im Tester nicht, offenbar erzeugt jeder Tick einen bestimmten GetTickCount()-Wert und ändert sich nicht, die Differenz ist immer 0. Ich werde es morgen im Demokonto ausprobieren.
 
molotkovsm:
Danke für den Tipp, habe es ausprobiert. Funktioniert im Tester nicht, offenbar erzeugt jeder Tick einen bestimmten GetTickCount()-Wert und ändert sich nicht, die Differenz ist immer 0. Ich werde es morgen mit einem Demokonto ausprobieren. Natürlich möchte ich im Tester etwas haben, um die Ausführungszeit eines Codefragments zu messen, ohne auf Ticks und bestimmte Marktbedingungen zu warten.
Vielleicht sollte ich SD bezüglich des Testers anschreiben. Lassen Sie sie zumindest von Beginn der Prüfung an emulieren...
 
molotkovsm:
Danke für den Tipp, habe es ausprobiert. Funktioniert im Tester nicht, offenbar erzeugt jeder Tick einen bestimmten GetTickCount()-Wert und ändert sich nicht, die Differenz ist immer 0. Ich werde es morgen mit einem Demokonto ausprobieren.
Ich habe mich geirrt, es ist dasselbe in der Testversion und in der Demo. Offensichtlich ist der Rückstand gar nicht so groß, wie ich dachte.
 
Seit jeher haben Sie zu Beginn jeder wöchentlichen Handelssitzung ein klares Diagramm und einen Aufschlag in der Hand! XP SP2 32-Bit. Ich hätte das Ganze gefilmt, aber damit habe ich im Moment Probleme. Hat das noch niemand bemerkt? Das Ruckeln scheint am Morgen zu verschwinden, ich habe es nicht speziell überprüft, es kann am Nachmittag in Ordnung sein. Ein Neustart des Terminals hilft nicht, ich muss die Tageslichtstunden abwarten. Entweder geht das Herunterladen oder Entpacken von Kursen schief, oder das Chart-Fenster fängt an, wegen automatischer Ausgabeabschaltung auszuflippen... Es "wackelt" ein paar Takte lang hin und her mit einer Frequenz von 1 alle paar Sekunden. Wie auch immer, es ist Zeit für eine Korrektur.
Grund der Beschwerde: