Hilfe bei der Codierung - Seite 766

 
mntiwana:
Ihr Englisch ist genug, um Sie zu beschreiben, ich fragte, weil es so viele rsi mtf Indikatoren im Forum weit besser als diese von Ihnen ..... Ich weiß nicht, Codierung, vielleicht Moderatoren können Sie in Bezug auf die Codierung Fragen helfen.
ok danke

aber das ist ein anderes und gefiltertes Histogramm.
 
Empower:
ok danke

aber das ist ein anderes und gefiltertes Histogramm.
Im Bild rot grün gefärbten Balken Linien (Histo) ist Ihre leistungsstarke Version und Aqua Linie ist von eingebauten rsi, wo ist Unterschied und extra Filter, wie pro meine glauben MLADENs Versionen sind weit besser, aber Sie können versuchen, wie Sie denken, besser für Ihr Selbst.

 
mntiwana:
Im Bild rot-grün gefärbten bar Linien (histo) ist Ihre leistungsstarke Version und Aqua Linie ist von eingebauten rsi, wo ist der Unterschied und zusätzliche Filter, wie pro meine glauben MLADENs Versionen sind weit besser, aber Sie können versuchen, wie Sie denken, besser für Ihr Selbst.

Wenn Sie die mtf Version verwenden und die Zeit auf einen höheren Wert wie 240 einstellen, können Sie sehen, dass es Ihnen den Trend in M5 schön anzeigt

und es ist gefiltert und aktiv nur Trend ist in der Macht

und wenn ich sage, dass dies besser ist als mladen's Indikatoren liebe mntiwana ???????????
 
Empower:
Wenn Sie die mtf-Version verwenden und die Zeit auf einen höheren Wert wie 240 einstellen, können Sie sehen, dass es Ihnen einen Trend in M5 anzeigt.

und es ist gefiltert und aktiv nur Trend ist in der Macht

und wenn ich sage, dass dies besser ist als mladen's Indikatoren liebe mntiwana ???????????
Mach dir keine Sorgen, ich meine nur die neueren Versionen sind besser mit mehr Optionen, aber versuchen Sie Ihr Bestes.
 
mntiwana:
Keine Sorge, ich meine nur, die neueren Versionen sind besser mit mehr Optionen, aber versuchen Sie Ihr Bestes.
danke mntiwana

Ich wünsche mir, liebe mladen, dass ihr mir helft, dieses Problem zu lösen und mir dabei helft, es zu lernen.
 
Bitte hat jemand diesen Indikator
 
TEAMTRADER:

Geschätzt Mntiwana - wird Sie wissen lassen, wenn es auf offline funktioniert.

TEAMTRADER

Hallo Mntiwana,

Ja, der CCI-Helfer ändert sich auch bei Offline-Charts, ist aber nicht zuverlässig, da die Änderungen nicht die tatsächlichen Ereignisse widerspiegeln.

TEAMTRADER

 
oguz:

Hallo Freunde,

Die beigefügte ea hat 8 Warnung (en) auf neuesten Build mt4.

Sind diese Warnungen wichtig?

Wenn wichtige Dinge können korrigiert werden?

http://www.forex-station.com/?forum=578623
 
chsrahim:
Bitte hat jemand diesen Indikator

http://forums.babypips.com/free-forex-trading-systems/80156-best-forex-trend-indicators-9.html

Gehen Sie den gesamten Beitrag durch

 

Vielen Dank für die neue Website.

Ich bin sofort ein Mitglied!

Wir sehen uns dort :)