Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 43

 

Hallo, ich kann nicht herausfinden, wie man eine Position schließt. Ich habe zum Beispiel einen Buy eröffnet und muss ihn schließen, ohne SL und TP zu verwenden. Wenn ich das richtig verstehe, sollte ich einen Verkauf mit demselben Volumen eröffnen. Dann habe ich eine Frage, wenn dieses Symbol nur das Schließen einer Position oder nur den Kauf erlaubt, wie kann ich dann eine Position schließen?

 
kirill190982:

Hallo, ich kann nicht herausfinden, wie ich eine Position schließen kann. Ich habe zum Beispiel einen Buy eröffnet und muss ihn schließen, ohne SL und TP zu verwenden. Wenn ich es richtig verstehe, sollte ich einen Verkauf mit demselben Volumen eröffnen. Dann habe ich eine Frage, wenn dieses Symbol nur das Schließen einer Position oder nur den Kauf erlaubt, wie kann ich dann eine Position schließen?


Sind Schließungsmaßnahmen erlaubt?
 
Interesting:
Schließungsgeschäfte sind also erlaubt, oder?
Ja, aber derzeit nicht alle Finanzinstrumente. Zum Beispiel Broco CFD auf russische Aktien -nur Kaufpositionen sind verfügbar. (in MT4) oder, sagen wir, das Handelsende für Futures - wenn Sie nur noch Positionen schließen können - und was ist dann zu tun?
 

Ich vermute im Voraus, dass die Frage trivial ist und schon lange beantwortet wurde, aber meine eigenen Recherchen haben den Nebel aus irgendeinem Grund bis jetzt nicht gelichtet.

Sagen Sie mir, ganz ehrlich, wie kann man grafische Konstruktionen verwenden, die auf Fibo TimeZones, Andrews' Forks und all dem Rest basieren, der auf der Zeitskala beruht und durch die Wochenenden und internationalen Feiertage geht? Lässt sich die globale Handelsgemeinschaft immer noch von der "richtigen" oder "falschen" Charttechnik leiten... oder von beidem? Gibt es selektives Entfernen/Zufügen von Zeitzonen in geskripteten, aus einfacheren grafischen Objekten kombinierten, grafischen Konstruktionen (oder implizit, nicht grafisch, sondern rechnerisch geometrisch), die durch Feiertage gehen, berücksichtigt MT zwangsweise-automatisch das Entfernen/Zufügen, sollte es prinzipiell berücksichtigt werden?

Ich habe die Zeitzonen von Freitag 23:15 Uhr bis Montag 23:15 Uhr aufgezeichnet - wann sollte die nächstgelegene Bruchlinie sein: um 23:15 Uhr am Dienstag oder, unter Berücksichtigung der beiden Wochenenden, um 23:15 Uhr am Donnerstag? Bei so kleinen Zeitabständen ist ein Unterschied von zwei ganzen Tagen kein Hexenwerk... Ich frage nicht, wie es bereits in MT implementiert ist - ich habe meine Augen! - Es kommt darauf an, ob es korrekt umgesetzt wird oder nicht, und was planen die Entwickler zu tun, wenn sie die Unzulänglichkeit des derzeitigen so formalen Ansatzes erkennen?

Oder Aktions-/Reaktionslinien: http://kroufr.ru/content/view/682/124/1/6/ - wenn ich manuell einen Kanal baue, der sich durch die Extremitäten erstreckt, und ihn manuell um seine volle Breite nach rechts verschiebe, sieht alles sehr schön und anständig und korrekt aus, solche logischen Manipulationen werden bei einem Kind keine Zweifel oder Verdächtigungen hervorrufen. Wenn wir aber nach den Regeln der zentralen (oder axialen?) Symmetrie den linken Rand des Kanals mathematisch an der rechten Seite relativ zum zentralen Punkt spiegeln, dann werden wir unser ehemaliges Objekt in unserem Kanal einfach nicht erkennen, weil seine Breite auf zwei zusätzliche Tage anschwillt, die logischerweise nicht übermäßig sind, aber andererseits wissen wir, dass das Terminal das Wochenende "frisst" und ein völlig anderes Bild ergibt.

Was die Frage betrifft, "gehen Sie und überprüfen Sie selbst, welche der beiden Optionen der Markt bewegt"... Der Markt bewegt sich so, dass er nach Belieben interpretiert und an Sonnen- und Mondfinsternisse und andere Planetenparaden oder was auch immer angepasst werden kann. Wenn man so denkt, wird der Sinn der TA-Theorie diskreditiert, und die erfolgreiche Erfahrung bei ihrer Anwendung kann auf einen gewissen Prozentsatz zufälliger Zufälle in der Praxis eines jeden Händlers reduziert werden, was kein vernünftiger Händler in unserem Jahrhundert zugeben wird, sondern nur darauf beharren wird, etwas aufzuschreiben und klassische Regelmäßigkeiten im Glauben an die TA zu suchen. Daher möchte ich die kompetenten Entwickler von MT und erfahrene Trader fragen: Wo soll man das Wochenende in dieser Plattform unterbringen und ob es überhaupt notwendig ist?

 
Es wurde ein Fehler in Indikatoren im Standardset von MT5 entdeckt, die den Volumentyp als Parameter verwenden
ENUM_APPLIED_VOLUME  applied_volume      // тип объема для расчета
bei der Auswahl des Typs
VOLUME_REAL
er zeichnet eine gerade Linie. Der Indikator funktioniert normal mit dem Tickvolumen
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы - Документация по MQL5
Dateien:
eurusdm5.png  7 kb
 
kirill190982:
Ja, aber nicht mehr alle Finanzinstrumente. Zum Beispiel Broco CFD auf russische Aktien - nur Kaufpositionen sind verfügbar. (in MT4) oder, sagen wir, das Ende des Handelsdatums für Futures - wenn Sie nur eine Position schließen können - und was dann zu tun ist?

Soweit ich das verstanden habe, müssen wir die Position schließen? Wenn die Schließung erlaubt ist, dann ist es logischerweise in jedem Fall richtig, eine entgegengesetzte Position mit gleichem Volumen zu eröffnen.

Wenn es in Wirklichkeit nicht so ist, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler...

 
Interesting:

Soweit ich das verstanden habe, müssen wir die Position schließen? Wenn die Schließung erlaubt ist, dann ist es logischerweise in jedem Fall richtig, eine entgegengesetzte Position mit gleichem Volumen zu eröffnen.

Wenn dies nicht der Fall ist, muss es sich um einen Fehler handeln...

Logisch gesehen scheint das richtig zu sein, aber es ist schade, dass wir es noch nicht überprüfen können. Ich warte entweder auf eine Anleitung oder auf geeignete Werkzeuge. Ich werde sie schließen, indem ich in der Zwischenzeit eine Gegenposition eröffne. Ich danke Ihnen.
 
sergey1294:

dieses Skript geschrieben, um die Funktion zu testen

Gibt Fehler 4002 zurück, was habe ich falsch gemacht?


Es ist wahrscheinlich eine Frage des Anrufs

SymbolName(i,false)

Sie möchten einen Margin-Wert für ein Symbol erhalten, das nicht in der Marktübersicht enthalten ist -> daher können Sie keine Eigenschaften für dieses Symbol erhalten. Überprüfen Sie es selbst.

 
sergey1294:
Ich habe einen Fehler in den Indikatoren im Standard-Set MT5 gefunden, die den Volumentyp als Parameter verwenden, wenn der Typ ausgewählt wird, wird eine gerade Linie gezeichnet.

Haben Sie die Konzepte von Tick und realem Volumen verstanden? Worin besteht der Unterschied?
 
sergey1294:
Ich habe diesen Fehler bei Indikatoren im Standardset von MT5 gefunden, die den Volumentyp als Parameter bei der Auswahl des Typs verwenden, mit dem eine gerade Linie gezeichnet wird.
Prüfen Sie, wie man Bilder richtig einfügt. Prüfen Sie, ob es Informationen über die tatsächliche Lautstärke dieses Instruments gibt. Ich glaube nicht, dass es das gibt. Genau das ist der Punkt.
MQL5.community - Памятка пользователя
MQL5.community - Памятка пользователя
  • 2010.02.23
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Вы недавно зарегистрировались и у вас возникли вопросы: Как вставить картинку в сообщение на форуме, как красиво оформить исходный код MQL5, где находятся ваши Личные сообщения? В этой статье мы подготовили для вас несколько практических советов, которые помогут быстрее освоиться на сайте MQL5.community и позволят в полной мере воспользоваться доступными функциональными возможностями.
Grund der Beschwerde: