Strategie-Tester (Frage für die Zukunft) - Seite 6

 

Ich hätte gerne eine Antwort auf die folgende Frage:

Wird es im Tester eine Option geben, um Charts (alle oder nach Wahl des Benutzers) mit der Historie der Geschäfte der Instrumente zu öffnen, die am Multiwährungstest beteiligt waren?

 
Kos:

Ich hätte gerne eine Antwort auf die folgende Frage:

Wird es möglich sein, im Tester Charts (alle oder nach Wahl des Benutzers) mit der Historie der Geschäfte der Instrumente zu öffnen, die an dem Multiwährungstest beteiligt waren?


Visuelle Tests sind auf dem Weg, mindestens ein Diagramm wird implementiert (über den Mehrwährungsmodus - fragen Sie die Entwickler)...
 
Kos:

Ich hätte gerne eine Antwort auf die folgende Frage:

Wird es die Möglichkeit geben, im Tester Charts (alle oder optional) mit der Historie der Geschäfte von Instrumenten zu öffnen, die in den Tests mit mehreren Währungen verwendet wurden?

Ja, im nächsten Build werden wir am Ende des Einzeltests automatisch den Chart mit allen ausgeführten Geschäften und verwendeten Indikatoren öffnen.

Wir werden wahrscheinlich dafür sorgen, dass die Charts, mit deren Symbolen wir gehandelt haben, ebenfalls geöffnet werden.

Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartOpen
Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartOpen
  • www.mql5.com
Операции с графиками / ChartOpen - Документация по MQL5
 
Renat:

.....

Wir werden wahrscheinlich dafür sorgen, dass die Charts, deren Symbole gehandelt wurden, ebenfalls geöffnet werden.


In diesem Fall möchte ich meinen Wunsch in Bezug auf die Schnittstelle des Terminals zu äußern, nämlich - alle Charts von Instrumenten, die nach dem Test öffnen irgendwie in das Panel der Umschaltung Charts (markieren Sie die Schrift, fügen Sie ein Symbol......, etc. nach Ihrem Ermessen nach der allgemeinen Ergonomie der Schnittstelle), wäre es sehr bequem, um unter den vielen offenen Fenster von Instrumenten orientieren.
 
Renat:

Ja, im nächsten Build wird am Ende des Einzeltests automatisch ein Chart mit den platzierten Trades und den verwendeten Indikatoren geöffnet.

Wir werden wahrscheinlich dafür sorgen, dass die Charts der Symbole, mit denen die Geschäfte getätigt wurden, ebenfalls geöffnet werden.

Es gibt eine zusätzliche Anfrage:

mt4 hatte eine tolle Visualisierung... aber ! nur auf einem TIMFrame und einem Paar

ist es realistisch, die Visualisierung in mt5 optional zu machen?

d.h. keine erzwungene Auswahl, ich kann [x] einige Tools ankreuzen, die ich für die Visualisierung benötige, sowie diejenigen, die für die Visualisierung benötigt werden

und nur diese werden im visuellen Modus geöffnet!

Ich möchte einen Advisor testen, der mit einem Paar arbeitet, aber ich möchte 2 oder 3 Zeitrahmen oder mehr sehen

oder wenn ich einige Tools teste und einige Paare sehe

(große Monitore sind nicht selten) zum Beispiel habe ich 30, 2560x1600

--

ein weiterer großer Nachteil von MT5 und MT4 ist, dass die Chart-Fenster nicht auf verschiedene Monitore verschoben werden können

Leider kann ich Diagramme nur innerhalb des Hauptfensters öffnen...

das MT-Hauptfenster kann nicht gestreckt werden, da die Monitore unterschiedliche Auflösungen haben

( konkurrierende Plattformen erlauben es, Diagramme außerhalb des Hauptfensters zu öffnen )

obwohl ich voraussage, dass dieser Nachteil nicht behoben werden wird.

 
Genossinnen und Genossen Moderatoren, können Sie mir bitte sagen, wann die Testvisualisierung erscheinen wird?
 
vasya_vasya:

Genossinnen und Genossen Moderatoren, können Sie mir bitte sagen, wann die Testvisualisierung erscheinen wird?
Wir arbeiten in diese Richtung - das ist alles, was wir im Moment sagen können.
 
Ich habe mit meinem Assistenten im EXPERT herumgespielt... alles ist gut... Ich wünschte, ich könnte die Visualisierung bekommen, die mir für das innere Vertrauen versprochen wurde... und wenn möglich eine genauere Geschwindigkeitsauswahl als die in 4... nicht nach Ticks, sondern nach Zeit.
 

Die Funktion OnTester() sollte in der Lage sein, auf einfache Weise die Werte "Gewinn", "Rentabilität", "Erwartete Auszahlung", "Equity Drawdown", "Balance Drawdown", "Erholungsfaktor", "Sharpe Ratio" zu ermitteln. Sharpe-Faktor". Ich habe sie bereits mit dem Strategy Tester berechnet. Ich weiß nicht, wie ich direkt auf sie zugreifen kann. Vielleicht wird jemand soufflieren?

Im Moment interessiere ich mich für den "Gewinn" (das ist natürlich einfach) und den "Drawdown auf den Saldo".

Ich danke Ihnen!

 
alexvd:
Wir arbeiten darauf hin - das ist alles, was wir im Moment sagen können.
Seit dieser Antwort sind fünf Monate vergangen.
Sagen Sie mir, wenn es noch etwas Konkretes zu sagen gibt, denn ohne Visualisierung ist es so schwer, glauben Sie mir...
Vielleicht ist in diesem Zeitraum zumindest eine erste "Rohfassung" entstanden,
oder haben wir, wenn wir ehrlich sind, gerade erst begonnen, in diese Richtung zu arbeiten?
Grund der Beschwerde: