Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 197

 
Bitte um Rat, ich habe einen EA im Tester optimiert. Meine Ersteinlage beträgt 100. Was Gewinn ist, ist klar, aber was ist das Ergebnis?
Dateien:
1.JPG  15 kb
 
ValeraY:
Bitte um Rat, ich habe einen EA im Tester optimiert. Meine Ersteinlage beträgt 100. Was Gewinn ist, ist klar, aber was ist Ergebnis?
"Ergebnis" ist das Ergebnis des Geschäfts (Kontostand)
 

Wenn ich das richtig verstehe, ist das Ergebnis die ursprüngliche Einzahlung plus Gewinn?

Wenn Sie sich meine Tabelle ansehen, sieht es anders aus.

 
ValeraY:

Wenn ich das richtig verstehe, ist das Ergebnis die ursprüngliche Einzahlung plus Gewinn?

Wenn Sie sich meine Tabelle ansehen, sieht es anders aus.

Für welchen Parameter haben Sie die Optimierung vorgenommen?
 
barabashkakvn:
Für welchen Parameter haben Sie die Optimierung vorgenommen?
Benutzerdefiniert max
 
ValeraY 2014.02.15 14:46    RU
barabashkakvn:
Nach welchem Parameter haben Sie optimiert?
Benutzerdefiniert max

Sie haben Ihren eigenen benutzerdefinierten Parameter gewählt :). In diesem Fall entscheiden Sie sich für eine Optimierung nach Ihrem benutzerdefinierten Parameter, d. h. Sie müssen angeben, nach welchem Parameter Sie optimieren.

P.S. Es gibt eine Hilfe im Terminal, die Ihnen die Antwort auf die Frage"Custom max" sehr gut gibt.

P.P.S. Zuerst sollten Sie den Parameter "Custom max" für die Optimierung wählen.

 
Ich danke Ihnen vielmals.
 
barabashkakvn:
Alles wird sich fügen und ein stimmiges Bild ergeben!

Hallo, ich danke Ihnen allen und insbesondere Ihnen für Ihre Unterstützung, die ich sehr zu schätzen weiß. Alles hat funktioniert, das Diagramm ist nicht ins Stocken geraten und die Daten sind korrekt,

Aber ein weiteres Problem ist aufgetaucht:

period_macd=PERIOD_H4;

MACD_handle=MACD_handle_H4;

macd_bar=Bars(Symbol_name,period_macd);

if( CopyBuffer(MACD_handle,0,0,macd_bar,MACD)<=0)return(0);

wenn (MACD[1]>0)

MACD[1] gibt Daten mit einem neuen Tick, wenn das Terminal still ist (Ausgabe) - beim Wechsel der Zeitrahmen, Daten nur auf H4, sonst (0,0).

Wie man den MACD[1] in jeder Situation anzeigt.

 

Ist es möglich, nach einem Expert Advisor-Test mit mehreren Währungen ein Diagramm mit allen am Test beteiligten Währungen zu öffnen?

 
abeiks:

Ist es möglich, nach einem Expert Advisor-Test mit mehreren Währungen ein Diagramm mit allen am Test beteiligten Währungen zu öffnen?

Sie müssen das Kästchen "Visualisierung" im Strategietester ankreuzen und Sie werden alles sehen.
Grund der Beschwerde: