Strategie-Tester - Seite 7

 
m.g:
MT4 kann nicht die Gewinne/Verluste mehrerer offener Aufträge für verschiedene Instrumente gleichzeitig zählen. Kann MT5 das leisten?
MetaTrader 5 kann natürlich die Portfoliobilanz so genau/potentiell wie möglich berechnen.
 

Wenn der MT5 Postikino-Signale erzeugen kann, ist das Kunstflug!

 
Rinng:

Wenn der MT5 Postikino-Signale erzeugen kann, ist das Kunstflug!

MetaTrader 4 simulierte die Balken ebenfalls, allerdings nur für ein aktuelles Symbol.
 
Renat:
MetaTrader 4 modellierte die Balken auch postiv, aber nur für ein aktuelles Symbol.
Ich habe verstanden, dass MT4 das M1-Bar-Signal minimal modelliert hat.
 

Gerade habe ich den Schwanz mit der Farvard-Periode gesehen. Gibt es also eine Möglichkeit, die Farvard-Analyse (ich meine die Lucas- und Lebo-Analyse) zu automatisieren?

 
Rinng:
Ich habe verstanden, dass MT4 das M1-Bar-Signal minimal modelliert hat.

MetaTrader 4 hat den Null-Balken seines Symbols auf der Grundlage von M1-Balken genau modelliert: Strategy Tester: Modi der Modellierung beim Testen von Handelsstrategien.

MetaTrader 5 ist jedoch in der Lage, die Entwicklung der Balken (einschließlich anderer Symbole) viel genauer zu simulieren, indem er detaillierte M1-Balken anwendet (die gesamte Chart-Historie ist in M1-Form) und den gespeicherten Spread innerhalb jedes M1-Balkens berücksichtigt. In den kommenden Tagen wird die Spread-Historie der M1-Barren der letzten 10 Jahre angepasst, was zu genaueren Ergebnissen beim Testen führen wird.

Darüber hinaus haben wir in MetaTrader 5 Stresstest-Modi für Expert Advisors aufgenommen. Es wird möglich sein, den aggressiven Modus zur Simulation von Slippage, Requotes und Teilausführungen zu aktivieren, was die Erstellung von stabileren und geschützten Expert Advisors ermöglichen wird.


Im Moment steht der übliche Modus, aber bald werden wir neue hinzufügen.

Strategy Tester: режимы моделирования при тестировании торговых стратегий - Статьи по MQL4
  • www.mql5.com
Strategy Tester: режимы моделирования при тестировании торговых стратегий - Статьи по MQL4: тестирование торговых стратегий
 
Erm955:

Gerade habe ich den Schwanz mit der Farvard-Periode gesehen. Gibt es also eine Möglichkeit, die Farvard-Analyse (ich meine die Lucas- und Lebo-Analyse) zu automatisieren?

Ja, das wird schon seit langem von uns verlangt.
 

1. Tester hängt sich im Testmodus auf (nach Ende des Testprozesses -- in grau, obwohl alle Ausgabedaten empfangen werden)

2. die Prüfung aller Einstellungen wird nur für den Zeitraum vom 01/10/2010 bis zum 23/04/2010 durchgeführt. Die frühere Geschichte wird nicht ausgeführt.

Programm über Serverdesk.

 
Erm955:

1. Tester hängt sich im Testmodus auf (nach Ende des Testprozesses -- in grau, obwohl alle Ausgabedaten empfangen werden)

2. die Prüfung aller Einstellungen wird nur für den Zeitraum vom 01/10/2010 bis zum 23/04/2010 durchgeführt. Die frühere Geschichte wird nicht ausgeführt.

Programm über Serverdesk.

Prüfen Sie den tiefen Verlauf, stellen Sie in den Einstellungen Maximale Balken im Verlauf = Unbegrenzt ein und starten Sie neu.

Zum Testen: Durchsuchen Sie den EURUSD-Tageschart bis 1993 und führen Sie dann den Test für EURUSD aus, wobei Sie alle verfügbaren Daten angeben.

 

Alles lief von 2001.01.01 bis 2010. Auch das Hängenbleiben wurde behoben (es ist meins). Bäder!

Grund der Beschwerde: