Strategie-Tester - Seite 4

 
Serj_Che:
Es ist mir peinlich zu fragen, in welchem Jahr?
Ich glaube, es ist dieses Jahr. Der geschlossene Betatest ist bereits im Gange ;)
 
Build 266 für 23.04. Strategie-Tester verfügbar.
 
Es ist jedoch nicht klar, wie mehrere Kerne gleichzeitig belastet werden können. Nur der ausgewählte Kern wird verwendet (es kann nur einer ausgewählt werden). Wer es herausgefunden hat, bitte melden.
 

hmm, versucht der Tester eine Verbindung zu einem lokalen Server herzustellen?

2010.04.23 22:35:56 Verbinden mit 127.0.0.1:3000

Mein Zugang zu ihr ist blockiert.

 
jmiller:
Es ist jedoch nicht klar, wie mehrere Kerne gleichzeitig belastet werden können. Nur der ausgewählte Kern wird verwendet (es kann nur einer ausgewählt werden). Wer es herausgefunden hat, bitte um Rat.
Während der Optimierung werden alle Kerne belastet. Und wie lädt man mehr als einen Kern in einem einzigen Durchlauf?
 
Rinng:

hmm, versucht der Tester eine Verbindung zu einem lokalen Server herzustellen?

2010.04.23 22:35:56 Verbindung zu 127.0.0.1:3000

Mein Zugang zu ihr ist blockiert.

Führen Sie MetaTester.exe nur dann aus, wenn Sie beabsichtigen, dritten Testern Zugriff auf die Testerdienste zu gewähren.
 
stringo:
Führen Sie MetaTester.exe nur dann aus, wenn Sie beabsichtigen, dritten Testern Zugriff auf die Testerdienste zu gewähren.
Entschuldigung, ich habe es nicht ganz verstanden.
 
Rinng:

hmm, versucht der Tester eine Verbindung zu einem lokalen Server herzustellen?

2010.04.23 22:35:56 Verbindung zu 127.0.0.1:3000

Mein Zugang zu ihr ist blockiert.

Das Terminal führt lokale Kopien des Testers (metatester.exe) aus und stellt dann eine Verbindung zu ihnen her, um die Aufgaben zu verteilen.

Die Prüfungen werden von einzelnen Prüfern durchgeführt, und das Terminal verwaltet sie nur. Jeder lokale Tester öffnet den lokalen Port (auf der Schnittstelle 127.0.0.1) mit einem zufälligen Passwort, so dass sich das Kopfstellen-Terminal mit diesem Port verbinden kann:

"C:\Program Files (x86)\MetaTrader 5\metatester.exe" /local /address:127.0.0.1:3000 /password:gfrqzgh /dlls

Die lokale Firewall blockiert den Zugriff auf die Loopback-Schnittstelle (127.0.0.1) innerhalb desselben Computers nicht.

 
Renat:

Das Terminal führt lokale Kopien des Testers (metatester.exe) aus und stellt dann eine Verbindung zu ihnen her, um die Aufgaben zu verteilen.

Die eigentliche Prüfung wird von einzelnen Prüfern durchgeführt, und das Terminal verwaltet sie nur. Jeder lokale Tester öffnet einen lokalen Port (auf der Schnittstelle 127.0.0.1) mit einem zufälligen Passwort, damit das Kopfstellenterminal eine Verbindung herstellen kann:

Die lokale Firewall blockiert den Zugriff auf die Loopback-Schnittstelle (127.0.0.1) innerhalb desselben Computers nicht.


Verstehe, aber mein Testgerät springt nicht an. Nach dem Versuch, eine Verbindung zu 127.0.0.1 herzustellen, wird 2010.04.23 23:49:59 Keine Verbindung angezeigt.
 

mein Antivirusprogramm kämpft =((

Ich werde es nicht deaktivieren, sondern darauf warten, dass sie es reparieren.

Grund der Beschwerde: