Wünsche für MT5 - Seite 112

 

Ich lege die Breite der Spalten selbst fest (die Spalten Auftrag und Zeit brauche ich z. B. nicht - zumal die automatische Größenanpassung deren Breite festlegt, ohne die tatsächliche Breite der Daten zu berücksichtigen - mit anderen Worten - sie wird abgeschnitten - was ist der Sinn dieser automatischen Größenanpassung?)

 
A100:

Ich lege die Breite der Spalten selbst fest (die Spalten Auftrag und Zeit brauche ich z. B. nicht - zumal die automatische Größenanpassung deren Breite festlegt, ohne die tatsächliche Breite der Daten zu berücksichtigen - mit anderen Worten - sie werden abgeschnitten - was ist der Sinn dieser automatischen Größenanpassung?)

Dann noch ein letztes Experiment: Stellen Sie "Autosize" ein und skalieren Sie im System auf 100%. Passt es jetzt?
 
barabashkakvn:
Dann noch ein letztes Experiment: Stellen Sie "Autosize" ein und skalieren Sie im System auf 100%. Passt es jetzt?

Sie haben bereits angegeben, was Sie haben (Desktop-Monitor, Laptop, Tablet). Sie können alle Experimente machen, die Sie für nötig halten. Was hat das mit mir zu tun? Die Essenz des Vorschlags und seine Begründung, schrieb ich - die Antwort bekam

Ihre Ratschläge zum Ändern der Bildschirmauflösung, der Schriftart, des Brokers und des Terminals haben nichts mit dem Problem zu tun.

Vor allem, wenn man alles in einer Zeile hat, warum sollten die Entwickler dann etwas ändern und die Übertragung in die zweite Zeile vornehmen, und das wurde nur in der neuesten Version gemacht (vorher war es nur abgeschnitten).

Ich bedaure, dass die Entwickler Ihren Ratschlag, die Bildschirmauflösung und die Schriftart zu ändern, nicht als Argument benutzt haben, um keine Änderungen vorzunehmen, als sie von jemandem angesprochen wurden, der sich am Status quo ante störte und die nicht beschnittenen Bilder in dieser speziellen Registerkarte sehen wollte: Freier Spielraum und Margenniveau

 
A100:

Sie haben bereits angegeben, was Sie haben (Desktop-Monitor, Laptop, Tablet). Sie können alle Experimente machen, die Sie für nötig halten. Was hat das mit mir zu tun? Die Essenz des Vorschlags und seine Begründung, schrieb ich - die Antwort bekam

Ihre Ratschläge zum Ändern der Bildschirmauflösung, der Schriftart, des Brokers und des Terminals haben nichts mit dem Problem zu tun.

Vor allem, wenn man alles in einer Zeile hat, warum sollten die Entwickler dann etwas ändern und die Übertragung in die zweite Zeile vornehmen, und das wurde nur in der neuesten Version gemacht (vorher war es nur abgeschnitten).

Ich bedaure, dass die Entwickler Ihren Ratschlag, die Bildschirmauflösung und die Schriftart zu ändern, nicht als Argument benutzt haben, um keine Änderungen vorzunehmen, als sie von jemandem angesprochen wurden, der sich am Status quo ante störte und die nicht beschnittenen Bilder in dieser speziellen Registerkarte sehen wollte: Freier Spielraum und Margenniveau

Alle Windows-Anwendungen werden mit Blick auf einen bestimmten Standard entwickelt, z. B. eine Systemgröße von 100 %. Wenn Sie also eine andere Skala als 100 verwenden, müssen Sie vernünftig abwägen, wie sich dies auf die Anzeige der Arbeitskontrollen im Terminal oder in einem anderen Programm auswirken kann.

Ich habe zum Beispiel eine kleine Diagonale auf meinem Tablet-PC, so dass ich das System aus Komfortgründen auf 125 % zoomen muss. Damit will ich nicht sagen, dass die Terminalentwickler das Terminal falsch geschrieben haben.

Im Allgemeinen müssen Sie bei der Verwendung von nicht standardisierten Parametern wissen, wie sich diese Änderungen auf die Anzeige auswirken.

 
A100:

Sie haben bereits angegeben, was Sie haben (Desktop-Monitor, Laptop, Tablet). Sie können alle Experimente machen, die Sie für nötig halten. Was hat das mit mir zu tun? Die Essenz des Vorschlags und seine Begründung, schrieb ich - die Antwort bekam

Ihre Ratschläge zum Ändern der Bildschirmauflösung, der Schriftart, des Brokers und des Terminals haben nichts mit dem Problem zu tun.

Vor allem, wenn man alles in einer Zeile hat, warum sollten die Entwickler dann etwas ändern und die Übertragung in die zweite Zeile vornehmen, und das wurde nur in der neuesten Version gemacht (vorher war es nur abgeschnitten).

Ich bedaure, dass die Entwickler Ihren Ratschlag, die Bildschirmauflösung und die Schriftart zu ändern, nicht als Argument benutzt haben, um keine Änderungen vorzunehmen, als sie von jemandem angesprochen wurden, der sich am Status quo ante störte und die nicht beschnittenen Bilder in dieser speziellen Registerkarte sehen wollte: Freier Spielraum und Margenniveau

Es gibt immer noch Probleme mit der Funktion "Automatische Größe" auf der Registerkarte "Handel", wir werden das beheben.
 
Guten Tag!

Ich schlage vor, die Anmeldung am mobilen Endgerät mit einem grafischen Schlüssel zu schützen. Natürlich sollten Login und Passwort für das Konto/die Konten vorher in den Einstellungen eingegeben werden.

Dies würde die Benutzerfreundlichkeit erheblich verbessern, ohne die Sicherheit zu beeinträchtigen, falls das Handy verloren geht oder gestohlen wird.

Мобильный трейдинг с MetaTrader 5
Мобильный трейдинг с MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Мобильный трейдинг в MetaTrader 5 – это возможность торговать на финансовых рынках (форекс, фондовые рынки, фьючерсы и контракты на разницу) из любой точки мира с помощью телефона или планшета.
 
joo:
Guten Tag!

Ich schlage vor, die Anmeldung am mobilen Endgerät mit einem grafischen Schlüssel zu schützen. Natürlich sollten Login und Passwort für das Konto/die Konten vorher in den Einstellungen eingegeben werden.

Dies würde die Benutzerfreundlichkeit erheblich verbessern, ohne die Sicherheit zu beeinträchtigen, falls das Handy verloren geht oder gestohlen wird.

Ich schlage außerdem vor, Fingerabdrücke und Netzhaut zu scannen, sonst wird joo nicht ruhig schlafen können, weil sein virtuelles Konto ausgeraubt wird.
 
Risk:
Ich schlage auch einen Fingerabdruck- und Netzhautscan vor, sonst wird joo nicht ruhig schlafen können, weil sein virtuelles Konto gestohlen wird.
Retina ist unnötig, aber Fingerabdruck ist eine sinnvolle Idee. Die Flaggschiffe haben diese Funktion bereits, es wäre also schade, sie nicht zu nutzen. Es ist zuverlässig und bequem.
 
meat:
Das Retina-Display ist unnötig, aber der Fingerabdruck ist eine sinnvolle Idee. Flaggschiffe haben begonnen, diese Funktion zu nutzen, also ist es schade, sie nicht zu nutzen. Es ist zuverlässig und bequem.
Nach Optionen und Aktien können sie zumindest eine DNA-Analyse durchführen...
 
Risk:
Ich schlage einen Fingerabdruck- und Netzhautscan vor, sonst wird joo nicht ruhig schlafen können, weil sein virtuelles Konto gestohlen wird.

Sehen Sie sich an, wie das bei der mobilen WM gemacht wird. Das ist doch praktisch, oder?

Grund der Beschwerde: