Wiedereinsetzung des Verkäufers - Seite 2

 
Alexey Viktorov:

Ich weiß es nicht. Vielleicht, wenn Ihre Fantasie unbegrenzt ist... aber für mich ist es oft schwierig, einen EA/Indikator und seine Eingangsparameter zu benennen. Wenn ich also irgendwo auf einen passenden Parameternamen stoße, kann ich ihn ohne zu zögern wiederholen.

Ich spreche von dem grafischen Bedienfeld. Technisch gesehen ist es sehr schwierig, sie zu klonen, also tut es niemand. Äußerlich identische Paneele stammen zu 100 % aus der gleichen Quelle.

 
fxsaber:

Es geht um das Grafikpanel. Technisch gesehen ist es sehr schwierig, sie zu klonen, also tut es niemand. Äußerlich identische Paneele stammen zu 100 % aus der gleichen Quelle.

Das ist es, was ich mit dem Panel meine. Um Ihre eigene Tafel zu erstellen, müssen Sie sie zeichnen. Und wenn Ihre Vorstellungskraft nicht ausreicht, könnten Sie am Ende die gleiche hässliche Tafel erhalten.

Wenn alle Abmessungen gleich sind, handelt es sich wahrscheinlich um dieselbe Quelle. Die Wiederholung ist keine leichte Aufgabe, aber durchaus machbar. Und wenn Sie die ungefähre Größe, Farbe, Anordnung und Bezeichnung der Elemente der Schalttafel übernehmen, ist das überhaupt kein Problem.

Wir reden wahrscheinlich über verschiedene Dinge. Und es ist besser, diesen Dialog nicht fortzusetzen. Irgendetwas sagt mir, dass die Sache nicht eindeutig ist.

 
Alexey Viktorov:

Das ist es, was ich mit dem Panel meine. Um Ihre eigene Tafel zu erstellen, müssen Sie sie zeichnen. Und wenn Ihre Vorstellungskraft nicht ausreicht, kann es sein, dass Sie am Ende dasselbe käsige Panel haben.

Wenn natürlich alle Abmessungen gleich sind, handelt es sich wahrscheinlich um dieselbe Quelle. Die Wiederholung ist keine leichte Aufgabe, aber durchaus machbar. Und wenn Sie die ungefähre Größe, Farbe, Anordnung und Bezeichnung der Elemente der Schalttafel übernehmen, ist das überhaupt kein Problem.

Wir reden wahrscheinlich über verschiedene Dinge. Und es ist besser, diesen Dialog nicht fortzusetzen. Irgendetwas sagt mir, dass die Sache nicht eindeutig ist.

Nein - es ist eine 100%ig veränderte Kopie, und Sie können sehen, wer von wem kopiert hat, und von der offenen Quelle

 
Aleksey Semenov:

nein - es handelt sich um eine 100%ig modifizierte Kopie, und man kann sehen, wer von wem kopiert hat, und von Open Source

Sehen Sie, Sie haben eine falsche Vorstellung von dem Problem
Ich bestreite nicht, dass der Code falsch ist (aber ich habe ihn nicht kopiert und gestohlen) (ich habe ihn von dem Programmierer, der ihn nach meinen Anforderungen geschrieben hat, in meinen EA einbauen lassen)
Ich werde noch einmal beschreiben, wie alles funktioniert hat

Ich habe eine Handelsstrategie erfunden (für ihre weitere Übertragung auf die Ich kam mit einer Handelsstrategie (seine weitere Übertragung auf den Handel Roboter) schrieb eine detaillierte Anforderungen (ich kann für die Überprüfung anhängen), wo ich schrieb, dass ich ein Trading-Panel haben wollen (mit bestimmten Funktionen ) Ich habe nicht angeben, welche und so weiter nur ein Panel (der Entwickler, an dem ich die Anforderungen geschickt machte mich ein EA und in ihm ein Trading-Panel mit 100%als evgeniy ( I KNEW NOTHING ABOUT THIS) Früher hat dieser Entwickler nur dieses Panel evgeniy

Sobald ich die Expert Advisor bereit, um ich es in den Markt gepostet ( die nicht wissen, dass dieses Panel ist als evgeniy ) niemand niemand hat den Berater gestohlen und so weiter

Ich denke, dass mein Fehler hier keine ( überprüfen Sie, ob jemand eine solche Platte hat, ist einfach nicht möglich ) in der Marke mehr als 1.000 Produkte

so, nachdem ich Eugene schrieb, änderte ich das Panel auf eine andere, die nicht so ein /
So sagen Sie mir, was ich hier getan habe, wenn ich nicht alles von jemandem zu stehlenIch habe nicht kopiert

(Dies ist nur ein Handels-Panel) nicht der Expert Advisor und die TS (und ich habe es geändert), warum so schwerwiegende Maßnahmen für etwas, das ich nicht tun (und hat der Programmierer, die ich bestellt) genommen werden
 
Aleksey Semenov:

nein - es handelt sich um eine 100%ig modifizierte Kopie, und man kann sehen, wer von wem kopiert hat, und von Open Source

Beachten Sie bitte auch, dass Eugene Zugang zu meinem EA ( Open Source Code ( er dachte, er hätte mich aus dem Weg geräumt ) vom Entwickler bekommen und ihn ein paar Tage später als seinen eigenen gepostet hat, nachdem er eine Beschwerde gegen mich über das Panel geschrieben hat
Mein EA ist im Market gepostet 5. April

Dies ist eine reine Verschwörung, um den Code von jemand anderem zu kapern + seinen Konkurrenten zu eliminieren ( sehr unfair )



Und ich habe das Verbot bekommen (( Nicht fair) warum Eugene meinen Code gepostet hat, nachdem mein EA verboten wurde ????????????? wie verstehen Sie das ?????
 

Der Thread zeigt die Realität eines solchen Schemas:

Ein Nicht-Programmierer bestellt einen EA bei Freelance. Dann bringt er es durch aggressives Marketing auf den Markt und erzielt Hunderte von Verkäufen.

Der Gral!

 
fxsaber:

Der Thread zeigt die Realität eines solchen Schemas:

Ein Nicht-Programmierer bestellt einen EA bei Freelance. Dann bringt er es durch aggressives Marketing auf den Markt und macht Hunderte von Verkäufen.

Gral!

Das Wichtigste ist, dass ich mir sicher bin, dass das alles nur dazu diente, mich aus dem Markt zu bekommen und meinen Expert Advisor so zu bekommen. ((( und ich wurde erwischt.

 
Evgeniy Zhdan:

Zum Beispiel so:

Sie versprechen ein Geschenk im Austausch für Sterne und eine Bewertung.

https://www.mql5.com/en/blogs/post/740436 hier ist die Antwort auf die Bewertungen
WAS können Sie jetzt dazu sagen ???? es gibt hier keinen Feedback-Betrug? ))))
Buy 1 Get 1 FREE
Buy 1 Get 1 FREE
  • 2020.12.03
  • www.mql5.com
🔥🔥🔥  BLACK FRIDAY PROMO "  BUY 1 GET 1 FREE "  Buy any Expert Advisor or indicator and get another item for free *FREE ITEM MUST BE EQUAL OR THE LESSER VALUE OF ITEM PURCHASED
 
Vitali Vasilenka:
Auch beachten Sie bitte, dass Eugene bekam Zugang zu meinem EA ( Open-Source-Code ( denken, ich habe aus dem Weg) vom Entwickler und postete es ein paar Tage später als seine eigene, nachdem er eine Beschwerde gegen mich über das Panel
Mein EA in den Markt am 5. April

Dies ist reine Verschwörung zu erfassen jemand anderes Code + entfernen Sie die Konkurrenz ( sehr unfair)



Und ich bekam ein Verbot (( Nicht fair), warum Eugene Beiträge meinen Code nach meinem EA verbannt????????????? wie verstehen Sie das ?????

Schreiben an servicedesk

 
Denis Nikolaev:

Schreiben an servicedesk

Ich habe alles geschrieben und warte auf eine Antwort (((
Grund der Beschwerde: