Wünsche für MT5 - Seite 106

 
papaklass:
Können Sie einen Mechanismus vorschlagen, wie diese "unnötigen" Häkchen aus dem Test ausgeschlossen werden können?

Ist es möglich, die Prüfung nicht über die gesamte Zeitspanne, sondern nur teilweise durchzuführen?
 

Ein weiterer Wunsch des Strategietesters ist die Möglichkeit, die Anordnung der Fenster im Visualisierungsmodus zu verändern. Das nachstehende Beispiel soll dies veranschaulichen.

Eine Einstiegs-/Ausstiegsstrategie beinhaltet die Bestätigung von Signalen auf älteren/niedrigeren Zeitrahmen und/oder Symbolen.

Im Strategietester können die Fenster mit Indikatoren im Visualisierungsmodus kombiniert werden. Alle Fenster sind natürlich zeitlich synchronisiert. Und Sie können (ohne zwischen den untergeordneten Fenstern zu wechseln) den aktuellen Stand der anderen Zeitrahmen/Symbole deutlich erkennen. D.h. nichts Neues, außer den Standard-MDI-Funktionen und der Möglichkeit, eine Diagrammvorlage nicht nur über das Hauptdiagramm (erstes Diagramm), sondern auch über alle anderen zu legen

Als zusätzliche Anwendung im Standard-MT5-Client-Paket können Sie auch einen manuellen Trading-Tester erstellen. Oder fügen Sie dem Strategietester einen "manuellen Modus" hinzu. Ein gutes Beispiel ist http://www.chartgame.com

Zusammen mit der Möglichkeit, die Tick-Historie zu verknüpfen, würde sich MT5 besser als analytisches Paket positionieren. Ich denke, dass dies die richtige Richtung ist, um das Produkt weiterzuentwickeln und die Zahl der Nutzer zu erhöhen. Vielleicht könnte dieses Paket als erweitertes Paket positioniert und bereits auf kostenpflichtiger Basis angeboten werden, da der Analyseblock nicht an einen bestimmten Makler gebunden wäre und die Kosten irgendwie wieder hereingeholt werden sollten.

 
Ausführlicher Bericht. Die Bilanzkurve im Bericht berücksichtigt Einzahlungen und Abhebungen, was die Qualität des Handels, z. B. für einen Anleger, nicht visuell widerspiegelt. Vielleicht gibt es eine solche Option, aber ich habe keine Grafik der relativen Gewinne/Verluste ohne Berücksichtigung von Abhebungen und Einzahlungen gefunden.
 
mql5 2012.11.19 14:19 #
A100:

ME5 при компиляции выдает ошибку, на мой взгляд не обоснованную.

mql5
:

Gutes Argument - wird gemacht.

Sechs Monate sind vergangen. Der Fehler ist immer noch vorhanden. Es sieht nicht so aus, als gäbe es eine schnelle Lösung für die festgestellten Fehler.

https://www.mql5.com/ru/forum/11/page104#comment_368048

 
A100:

Sechs Monate sind vergangen. Der Fehler ist immer noch vorhanden. Es sieht nicht so aus, als gäbe es eine schnelle Lösung für die festgestellten Fehler.

https://www.mql5.com/ru/forum/11/page104#comment_368048

Bitte erinnern Sie uns an die Nummer der Service-Anfrage. Wir können sie nicht finden.
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 
stringo:
Können Sie mir bitte die Nummer der Servicedesk-Anwendung nennen? Wir können sie nicht finden.

Es tut mir leid, ich habe keinen separaten Antrag gestellt - ich dachte, wenn Sie https://www.mql5.com/ru/forum/11/page104#comment_368048 schreiben.

mql5:
Das stimmt - das werden wir.

es ist keine separate Anwendung erforderlich... Doch die Bürokratie

 
A100:

Es tut mir leid, ich habe keinen separaten Antrag gestellt - ich dachte, wenn Sie https://www.mql5.com/ru/forum/11/page104#comment_368048 schreiben.

mql5:
Das stimmt - das werden wir.

es ist keine separate Anwendung erforderlich... Doch die Bürokratie

Es gibt zu viel Material im Forum und die Bewerbungen werden sortiert und zugeordnet. Manchmal ist Bürokratie notwendig
 
Kann ich nach den Funktionen CopyTimeHigh, CopyTimeLow und CopyTimeClose fragen?
 

Es wäre eine gute Idee, die Standardgrafiken mit dem Schwarz-Weiß-Schema zu versehen.

Das Problem mit Green&Black ist, dass es schwer zu sehen und sehr anstrengend für die Augen ist. Immer wenn ich das Terminal neu installieren muss, passe ich zuerst die Standardmuster für das Terminal und den Tester an, d.h. ich stelle die Muster auf Schwarz-Weiß um.

Aber Neulinge, die die Terminal-Einstellungen nicht verstehen, benutzen oft Green&Black und verderben sich die Sicht und veröffentlichen Screenshots von Charts, bei denen sie nichts verstehen können. Zum Beispiel wie hier: Achtung, das ist für fast alle nützlich! Ich möchte mein Handelssystem als Expert Advisor übersetzen, aber ich kenne MQL5 nicht.

Obwohl es natürlich eine Kleinigkeit ist. Aber manchmal hinterlassen selbst die kleinsten Verbesserungen der Benutzeroberfläche einen guten Eindruck bei den Entwicklern, ganz zu schweigen davon, dass sie den Benutzern das Leben erleichtern.

 
Reshetov:

Es wäre eine gute Idee, die Standardgrafiken mit dem Schwarz-Weiß-Schema zu versehen.

Das Problem mit Green&Black ist, dass es schwer zu sehen und sehr anstrengend für die Augen ist. Immer wenn ich das Terminal neu installieren muss, passe ich zuerst die Standardmuster für das Terminal und den Tester an, d.h. ich stelle die Muster auf Schwarz-Weiß um.

Manchmal verstehe ich nicht, ob Sie scherzen oder ob Sie es ernst meinen. Tatsächlich ist das Grün-auf-Schwarz-Schema viel sanfter für die Augen als Schwarz-auf-Weiß.