Die Idee verfolgt mich schon lange. - Seite 10

 
Vitaliy Kuznetsov:

Ich würde sehr gerne das Bestätigungsmuster sehen und darüber lesen.

//Selbst wenn es sich um einen Gral handelt, werden statistisch gesehen nur 1 % der Händler die erhaltenen Informationen nutzen, da das Internet mit "Gralen" überflutet ist und die Menschen deshalb eine Informationsflut haben)

und 0,0000000000000001 % werden überhaupt keine Informationen verwenden
 
Vitaliy Kuznetsov:

Ich würde sehr gerne das Bestätigungsmuster sehen und darüber lesen.

//Selbst wenn es sich um einen Gral handelt, werden statistisch gesehen nur 1 % der Händler die erhaltenen Informationen nutzen, da das Internet mit "Gralen" überflutet ist und die Menschen deshalb eine Informationsflut haben)

Entschuldigung. Seit einiger Zeit erfülle ich nicht mehr alle meine Wünsche. Ich habe meine eigene Meinung zu den Berufen und alle sind sehr interessant.

Jeder hat seine eigene Auffassung vom Handel. Alle erstellenfür sich selbst einen praktischen Werkzeugkasten. Einige, um andere zu betrügen).

P.S.

Sie haben keine Ahnung, wie man auf dem Markt Geld verdienen kann, und sie sind nicht sehr großzügig. Ich sehe sie jeden Tag.

Wer wird betrogen? Ich oder ein Gralkäufer?

 
Vitaly Muzichenko:

Der Euro begann bei 1,17 zu verkaufen, weil er überkauft war.


Das hat der überkaufte und überverkaufte Indikator gezeigt ... es gab bereits drei grüne Pfeile...

 
Uladzimir Izerski:
Vitaly Muzichenko:


Jemand mit ein paar Yards wird einen bösen Traum haben, einige Tesla-Aktien kaufen und den Preis nach unten treiben, ohne jemals eine fiktive 4.

---------------------------------


Es gibt eine aktuelle Welle mit einer recht verständlichen Logik des Verhaltens, die durch das Muster bestätigt wird.

Ich wollte es schon vorher allen erklären, aber nach dem rüpelhaften Verhalten mir gegenüber habe ich meine Meinung geändert.

Ich habe das Gleiche.Elliott Waves and Adverse Tactics ist eine gute und notwendige Sache, es ist so etwas wie eine Grundierung am Anfang, man kann nicht darauf verzichten. Aber mit falschen Buchstaben :))) Der Kern der Idee ist in der Theorie richtig - die Muster sind ein wenig falsch. Die Praxis der Anwendung von Ideen auf dem Chart, zu markup goldenen Teig Extraktion aus dem Markt - ist lahm :)))

 
Wizard2018:

Ich habe das Gleiche. Elliott Waves and Adverse Tactics ist eine gute und notwendige Sache, es ist eine Art Fibel für den Anfang, ohne die man nicht auskommt. Der Kern der Idee ist in der Theorie richtig - die Muster sind ein bisschen daneben. Die Praxis der Anwendung der Ideen auf dem Diagramm, zu markup goldenen Teig Extraktion aus dem Markt - lahm :)))

Ich habe früher nicht viel Wert auf Muster gelegt. Ich weiß nicht, was sie sich ausdenken. Früher habe ich mir Kerzenständer angeschaut. Früher habe ich mir Kerzenständer angeschaut. Als ich meine eigenen schuf, konnte ich ohne sie nirgendwo hingehen, ich würde wie ein Blinder werden).

 

Funktionen des NSP

Bitte entschuldigen Sie die schlechte Qualität und die ungeschickte Präsentation des Bildes.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Funktionen des NSP

Bitte entschuldigen Sie die schlechte Qualität und die ungeschickte Präsentation des Bildes.
Erinnert mich an eine gebrochene Forex-Wirbelsäule
 

Man muss dem Markt nicht den Rücken kehren, sondern sich ihm vollständig unterwerfen. So sehr man den Wolf auch füttert, der Elefant wird immer noch dicker (c) Neo

Es gibt eine seltsame und manchmal recht gefährliche Organisation - die Scientologen. Ich würde keinen seiner Vertreter empfehlen, da sie sehr aufdringlich und aufdringlich sind. Aber es wäre sehr nützlich, etwas zu lesen. Sie verfügen über eine Reihe interessanter Techniken und Trainings, die äußerst effektiv sind, um schnell das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Zum Beispiel ein gewöhnliches Wohnzimmer, Bett, Stuhl, Tisch, Fernseher usw. In dem Raum befinden sich ein "Schüler" und ein "Ausbilder". Es ist kein Befehl, nur eine Bitte, alles ist ruhig und freundlich. Aufstehen, einen Stuhl nehmen, sich auf das Bett legen, ein Glas Saft holen, den Fernseher ein- und ausschalten, den Kanal wechseln, zum Fenster gehen - scheinbar einfache Dinge, aber nach einer Weile wird der Auszubildende unweigerlich nervös, früher oder später - aber er fängt an, bei einer weiteren einfachen Aufforderung buchstäblich verrückt zu werden. Sobald der Schüler beginnt, nervös zu werden, wird das Training abgebrochen. Am nächsten Morgen geht alles wieder von vorne los. Und so weiter, Tag für Tag. Bis der Schüler in der Lage ist, den ganzen Tag über völlig ruhig zu reagieren und Aufforderungen nachzukommen.

Infolgedessen erlangt der Schüler Autorität in seiner Stimme und seinem Blick, seine ruhigen Aufforderungen können nicht missachtet werden. Denn die meisten Menschen reagieren auf nonverbale Zeichen. Dies geschieht auf der Ebene der Instinkte, die im Laufe der Evolution für das Überleben verantwortlich waren, und funktioniert daher viel schneller. Und dann gehen sie mit ihrem Verstand auf die Bedeutung der Anfrage ein. Wenn die Füße schon lange gelaufen sind, um sie zu erfüllen :)))). Macht ist durch Unterordnung möglich. Absolute Macht wird durch absolute Unterwerfung erreicht. Alles wird durch sein Gegenteil erreicht. Wasser mahlt Stein (c)

 
Wizard2018:

Man muss dem Markt nicht den Rücken kehren, sondern sich ihm vollständig unterwerfen. So sehr man den Wolf auch füttert, der Elefant wird immer noch dicker (c) Neo

Es gibt eine seltsame und manchmal recht gefährliche Organisation - die Scientologen. Ich würde keinen seiner Vertreter empfehlen, da sie sehr aufdringlich und aufdringlich sind. Aber es wäre sehr nützlich, etwas zu lesen. Sie verfügen über eine Reihe interessanter Techniken und Trainings, die äußerst effektiv sind, um schnell das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Zum Beispiel ein gewöhnliches Wohnzimmer, Bett, Stuhl, Tisch, Fernseher usw. In dem Raum befinden sich ein "Schüler" und ein "Ausbilder". Es ist kein Befehl, nur eine Bitte, alles ist ruhig und freundlich. Aufstehen, einen Stuhl nehmen, sich auf das Bett legen, ein Glas Saft holen, den Fernseher ein- und ausschalten, den Kanal wechseln, zum Fenster gehen - scheinbar einfache Dinge, aber nach einer Weile wird der Auszubildende unweigerlich nervös, früher oder später - aber er fängt an, bei einer weiteren einfachen Aufforderung buchstäblich verrückt zu werden. Sobald der Schüler beginnt, nervös zu werden, wird das Training abgebrochen. Am nächsten Morgen geht alles wieder von vorne los. Und so weiter, Tag für Tag. Solange, bis der Schüler in der Lage ist, den ganzen Tag über von morgens bis abends in völliger Ruhe auf Aufforderungen zu reagieren und ihnen nachzukommen.

Dadurch erlangt der Schüler Autorität in seiner Stimme und seinem Blick, seine ruhigen Bitten und Befehle können nicht missachtet werden. Denn die meisten Menschen reagieren auf nonverbale Zeichen. Dies geschieht auf der Ebene der Instinkte, die im Laufe der Evolution für das Überleben verantwortlich waren, und funktioniert daher viel schneller. Und dann gehen sie mit ihrem Verstand auf die Bedeutung der Anfrage ein. Wenn die Füße schon lange gelaufen sind, um sie zu erfüllen :)))). Macht ist durch Unterordnung möglich. Absolute Macht wird durch absolute Unterwerfung erreicht. Alles wird durch sein Gegenteil erreicht. Wasser schneidet Steine (c)

Ich habe schon früher über sie gelesen und von dieser Technik gehört, aber ich habe damals nicht verstanden, wie sie "angewendet" werden kann. Die Idee ist interessant. Ich danke Ihnen.

 
Ich stimme zu, dies ist ein guter Ort, um für Schizoterik zu werben.
Grund der Beschwerde: