MetaTrader 5 Strategy Tester: Bugs, Bugs, Verbesserungsvorschläge - Seite 67

 

Um Probleme im Tester besser behandeln zu können, benötigen Sie dessen Protokolle und die Protokolle aller Agenten. Sie alle in einem Archiv zu speichern und hier zu veröffentlichen, ist für viele Leute ziemlich schwierig. Vor allem diejenigen, die keinen Dateimanager besitzen.

Ich schlage vor, dass in diesem Menü

Ich schlage vor, eine Option "Alle Protokolle im Archiv speichern" hinzuzufügen. Zum Speichern eines ZIP-Archivs mit allen Protokollen, einschließlich der Pfade zu den Unterordnern.

Suchbegriff: Uluchshenie 013.

 
@Slava was bedeutet dieses Agentenprotokoll? Dies ist das vollständige Fragment von Anfang bis Ende.

журнал агента

2020.03.02 21:40:07.936 Network additional connect from 127.0.0.1
2020.03.02 21:40:08.044 Network previous connect context not freed
2020.03.02 21:40:08.044 127.0.0.1       cannot accept connect, agent is busy
2020.03.02 21:40:09.925 127.0.0.1       prepare for shutdown
 
Askr:
@Slava was bedeutet dieses Agentenprotokoll? Dies ist das vollständige Fragment von Anfang bis Ende.

Es gab eine Unterbrechung der Kommunikation. Wenn die Verbindung unterbrochen wird, sollte das Prüfgerät abbrechen.

Bei der nächsten eingehenden Verbindung vom Client-Terminal stellte sich heraus, dass das Prüfgerät seine Arbeit noch nicht beendet hatte. Daher wurde die eingehende Verbindung abgewiesen.

 
Rashid Umarov:

Kein Verbot

Rashid, bitte prüfen Sie jetzt. fxsaber sagt, dass er wieder gebannt wurde.
 
trader_number_one:
Rashid, bitte prüfen Sie jetzt. fxsaber sagt, dass er wieder gebannt wurde.

Es gibt kein Verbot für ihn.

 
Ich habe einen neuen Fehler im Strategie-Tester gefunden: https://www.mql5.com/ru/forum/334182
Объект не работает в тестере стратегий MQL5
Объект не работает в тестере стратегий MQL5
  • 2020.03.04
  • www.mql5.com
У меня есть следующий пример кода. Я пытаюсь запустить его в тестере стратегий. Это не работает. В реальном режиме это работает...
 

Ich habe die Jamdisk-Verbindungseinstellung im MT5-Tester-Ordner entfernt.

Mit der Version 2347 sieht es so aus, als ob der Strategietester jetzt die Optimierungstests normal ausführen kann.

Die Ergebnisse aller Optimierungstests sind nun genau die gleichen wie die der Einzeltests.


Ich habe die Ramdisk-Link-Einstellung des MT5-Tester-Ordners entfernt.

Mit der Version 2347 sieht es so aus, als ob der Strategietester jetzt ganz normal Optimierungstests durchführen kann.

Die Ergebnisse aller Optimierungstests sind nun genau gleich wie die der Einzeltests.



@fxsaber @Slava



 
Rashid Umarov:

Es gibt kein Verbot für ihn.

Jetzt hat sich alles wieder normalisiert. Die problematische Situation sieht folgendermaßen aus.


Beide Male geriet ich während einer langen Schreibarbeit an einem umfangreichen Beitrag mit hochgeladenen Bildern in die Krise.

Lang - wahrscheinlich über eine Stunde (ich wurde mehrmals abgelenkt und kam dann zurück). Wahrscheinlich ist es ein Sicherheitssystem, das bei diesem Verhalten anspricht.

Zur Verdeutlichung: Die Website wird für viele Stunden unzugänglich sein. Bild oben.

 
fxsaber:

403-Fehler ist kein Verbot

Letztes Jahr hatte ich einen 403-Fehler auf meinem PC, aber ich habe das Forum auf meinem Android-Gerät etwa 5 Stunden lang ohne Probleme gelesen.

Ich habe das Modem neu gestartet und alles funktionierte sofort wieder.

 
Igor Makanu:

403-Fehler ist kein Verbot

Letztes Jahr hatte ich einen 403-Fehler auf meinem PC, aber ich habe das Forum auf meinem Android-Gerät etwa 5 Stunden lang ohne Probleme gelesen.

Ich habe das Modem neu gestartet und alles funktionierte sofort wieder.

Android muss mit einer anderen IP gewesen sein.

Der Router ist nicht verpflichtet, die IP nach einem Neustart zu ändern. Es ist verständlich, dass die IP-Sperrung erfolgt.

Grund der Beschwerde: