MT5 hängt

 

Hallo

ich habe ein Problem mit der neuen Version. Nach ca. 5-10 Minuten hängt sich MT5 auf. In den Systemereignissen sehe ich das "terminal64.exe" den Fehler verursacht hat.

Was kann ich tun??

ps. Ich habe Windows 10 mit dem aktuellsten update installiert

 
Welche Version, bei mir hat er sich auf b.2629 upgedated.
 
bei mir funktioniert in b.2629 kein Backtest mehr. Meine Lotberechnung funktioniert nicht mehr. Wenn ich das Lot manuell setze, dann Fehler "invalid volume". Selber EA in der 2615 funktioniert, bis eben der bekannte Absturz in der 2615 eintritt. 
 

Kannst Du den Code inkl. Fehlerbeschreibung hier posten, ich mach dann eine Meldung im russ. Forum

Oder Du könntest den Code inkl Fehlerbeschreibung direkt an https://www.mql5.com/ru/users/mql5 senden.

Er arbeitet an den Versionen und bräuchte den Code um den Fehler zu finden und zu korrigieren. Ohne die Möglichkeit den Fehler selber zu produzieren reagieren sie nicht auf Hinweise und dann ändert sich nichts.

Ilyas
Ilyas
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
Carl Schreiber:

Kannst Du den Code inkl. Fehlerbeschreibung hier posten, ich mach dann eine Meldung im russ. Forum

Oder Du könntest den Code inkl Fehlerbeschreibung direkt an https://www.mql5.com/ru/users/mql5 senden.

Er arbeitet an den Versionen und bräuchte den Code um den Fehler zu finden und zu korrigieren. Ohne die Möglichkeit den Fehler selber zu produzieren reagieren sie nicht auf Hinweise und dann ändert sich nichts.

Hallo Carl,

danke für Dein Angebot. Das Problem habe ich gefunden. Es saß vor der Tastatur. Ich wurde stutzig, da pending orders weiterhin funktionierten und analysierte meinen Code mit ein paar Testzeilen tiefer und musste fest stellen, dass nach einer minimalen Änderung an der Handhabung mit Symbolen die Anzahl der Nachkommastellen meiner Lotberechnung (volume) nicht mehr korrekt war.

Hat sich zeitlich genau mit der neuen Beta überschnitten, daher meine Vermutung. Hatte zuerst nicht mein Framework in Verdacht. 

Also mein Fehler. Nun funktioniert es wieder. Sorry für die Falschmeldung. 

Edit: in meiner 2615 Installation lief noch die Vorgängerversion des EA. Kamen also mehrere Faktoren zusammen.

 
Ah - gut, Problem gelöst :)
Grund der Beschwerde: