Ist künstliche Intelligenz zur Erstellung von EAs irgendwo zu kaufen? - Seite 4

 
Pavel Malyshko:

Es gibt einen großen Unterschied zwischen KI und einfachen Algorithmen)... ein Programm denkt nicht und trifft keine Entscheidungen, es führt bestimmte Aktionen automatisch aus.
Wenn Sie das glauben, können Sie bei der Sberbank Online (auch eine KI) anrufen! Dort läuft alles automatisch.
Technologie =Ja, sie können dem Menschen die Arbeit abnehmen, aber sie sind keine KI!)
was sagst du dazu?)
ich denke nur: ah ja, richtig)

Es gibt keinen Unterschied zwischen moderner KI und "einfachen Algorithmen". Beide sind streng deterministisch und werden unter denselben Bedingungen ausgeführt, ohne über das Eisen hinauszugehen. Es ist nur so, dass die KI jetzt in der PR schlägt :-). Ich erinnere mich an eine Zeit, als ES auch regierte

Natürlich wirkt sich der Mangel an Spezialisten aus - KI wird weithin als unbekannte Wunderwaffe angesehen. Und nur wenige verstehen, wie es funktioniert, also machen alle ein schlaues Gesicht :-)

 
Pavel Malyshko:

Es gibt einen großen Unterschied zwischen KI und einfachen Algorithmen)... das Programm denkt nicht nach und trifft keine Entscheidungen, sondern führt bestimmte Aktionen automatisch aus.
Wenn Sie bei Sberbank Online eine KI anrufen, läuft dort alles automatisch.
Technologie =Ja, sie können dem Menschen die Arbeit abnehmen, aber sie sind keine KI!)
was sagst du dazu?)
ich denke nur: ah ja, richtig)

Ich kann dir nur sagen, dass du definitiv nicht auf dem Laufenden bist...

Also, nur zu Ihrer Information... KI bedeutet nur, dass der Entscheidungsprozess des Systems auf der vorherigen Erfahrung der Arbeit dieses Systems basiert und nicht im Voraus programmiert ist, wo diese Erfahrung vom System gesammelt wurde - bei der Erstellung oder Ausbildung oder bei der täglichen Arbeit oder diese Erfahrung wird "mit den Händen" korrigiert oder sie ist starr für notwendige Zwecke programmiert - es ist nicht wichtig, die einzige Tatsache, dass die vorherige Arbeit der KI bei der aktuellen Entscheidungsfindung berücksichtigt wird, ist wichtig

SZZ: Sie können den Begriff "KI" durch "adaptives System" ersetzen - dann sind die Ziele leichter zu verstehen.

 
Igor Makanu:

Ich kann dir nur sagen, dass du definitiv nicht auf dem Laufenden bist...

Also, nur zu Ihrer Information... KI bedeutet nur, dass der Entscheidungsprozess des Systems auf der vorherigen Erfahrung der Arbeit dieses Systems basiert und nicht im Voraus programmiert ist, wo diese Erfahrung vom System gesammelt wurde - bei der Erstellung oder Ausbildung oder bei der täglichen Arbeit oder diese Erfahrung wird "mit den Händen" korrigiert oder sie ist starr für notwendige Zwecke programmiert - es ist nicht wichtig, die einzige Tatsache, dass die vorherige Arbeit der KI bei der aktuellen Entscheidungsfindung berücksichtigt wird, ist wichtig

ZS: Sie können den Begriff "KI" durch "adaptives System" ersetzen - dann ist es einfacher, die Ziele zu verstehen.

schauen Sie sich die Definition an und öffnen Sie die Augen))
KünstlicheIntelligenzist eine Möglichkeit, einen Computer, einen computergesteuerten Roboter oder ein Programm so intelligent wie einen Menschen denken zu lassen. In derKI-Forschung werdendie geistigen Fähigkeiten des Menschen untersucht und die Ergebnisse dieser Forschung als Grundlage für die Entwicklung intelligenter Programme und Systeme genutzt.

Nach Ihrem Verständnis haben wir überall KI... jeder Computer ist KI...
jedes Programm...
Tatsächlich ist die einzige KI, die uns allen zur Verfügung steht, die Sprachassistentin Alice und andere!
Bei allem anderen geht es nicht darum, Optionen zu prüfen und nach Antworten zu suchen...
Alice hingegen ist in der Lage, uns mit Fragen zu überraschen, es ist nicht alles nur eine Floskel, sie versteht es.
Ich frage mich, warum ich nicht eingeweiht bin, wo Sie doch nur oberflächlich damit vertraut sind).
Du vergleichst KI mit neuronalen Netzen)... aber das sind unterschiedliche Dinge... es ist kein Strategietester;).
Das war's für mich. Wenn überhaupt, dann greife ich niemanden an).

 
Maxim Kuznetsov:

Es gibt keinen Unterschied zwischen moderner KI und "einfachen Algorithmen". Beide sind streng deterministisch und werden unter den gleichen Bedingungen ausgeführt, ohne über das Eisen hinauszugehen. Es ist nur so, dass die KI jetzt in der PR schlägt :-). Ich erinnere mich an eine Zeit, als ES auch regierte

Natürlich wirkt sich der Mangel an Spezialisten aus - KI wird weithin als unbekannte Wunderwaffe angesehen. Und nur wenige verstehen, wie es funktioniert, also machen alle ein schlaues Gesicht :-)




Es gibt keinen Unterschied zwischen KI und moderner KI... Die Leute nennen sie, wie sie wollen... So entstehen Stereotypen und die Leute schreiben, dass es keinen Unterschied gibt... Das ist so, als würde man ein T-Shirt als T-Shirt bezeichnen (viele Leute sagen das), aber in Wirklichkeit ist es ein völlig anderes Kleidungsstück;)

 
Pavel Malyshko:

schauen Sie sich die Definition an und öffnen Sie die Augen))
KünstlicheIntelligenzist ein Weg, um einen Computer, einen computergesteuerten Roboter oder ein Programm so intelligent wie einen Menschen denken zu lassen. In derKI-Forschung wird dieIntelligenz des Menschen untersucht, und die Ergebnisse dieser Forschung dienen als Grundlage für die Entwicklung intelligenter Programme und Systeme.

Nach Ihrem Verständnis haben wir überall KI... jeder Computer ist KI...
jedes Programm...
Tatsächlich ist die einzige KI, die uns allen zur Verfügung steht, die Sprachassistentin Alice und andere!
Bei allem anderen geht es nicht darum, Optionen zu prüfen und nach Antworten zu suchen...
Alice hingegen ist in der Lage, uns mit Fragen zu überraschen, es ist nicht alles nur eine Floskel.
Ich frage mich, warum ich nicht eingeweiht bin, wo Sie doch nur oberflächlich damit vertraut sind).
Du vergleichst KI mit neuronalen Netzen)... aber das sind unterschiedliche Dinge... es ist kein Strategietester;).
Das war's für mich. Wenn überhaupt, dann greife ich niemanden an).

Okay, es ist Zeitverschwendung, mit Ihnen zu streiten, Sie haben wahrscheinlich nichts außer Wiki gelesen, Ihre Spekulationen sind für mich nicht von Interesse.

Wenn Sie nach "induktives Lernen" googeln, wird Ihr Horizont vielleicht ein wenig erweitert, ansonsten erhalten Sie "Strategietester", "neuronale Netze"... Sie haben eine Menge kluger Worte aus Foren übernommen ))))

 

Diese Alice)) Ich sage zu ihr: "Kutsche zu mir Kutsche", und sie schreibt "Kotelett, mich Kotelett", und sie warnt mich, dass es nicht gut ist, am Abend zu essen.

Sie unterscheidet auch nicht zwischen Jungen und Mädchen anhand ihrer Stimmen; sie hält alle für Mädchen.

 
Wenn der Mensch eine KI geschaffen hat, kann dann eine KI eine KI schaffen?
 
Zvezdochet:
Wenn der Mensch eine KI geschaffen hat, kann dann eine KI eine KI schaffen?

Was ist bereits geschaffen worden? Können Sie mir ein Beispiel nennen?

 
Alexander Laur:

Was ist bereits geschaffen worden? Können Sie mir ein Beispiel nennen?

Warum brauchen Sie eine? Es wird Ihnen sowieso nicht helfen. Warum wird ein Flugzeug Flugzeug genannt? Um zu fliegen, braucht es einen Motor, Paraffin, einen Piloten und einen Controller. Wenn man Ihrer Logik folgt, könnte man erklären, dass es gar keine Flugzeuge gibt. Sie fliegen nicht selbst. Nur Vögel und Insekten fliegen selbst.

 
Alexander Laur:

Was ist bereits geschaffen worden? Können Sie mir ein Beispiel nennen?

er hat das "würde" vergessen.

wenn er es täte .

Zvezdochet:
Wenn ein Mensch eine KI erschaffen würde, könnte dann eine KI eine KI erschaffen?
Nein, der Schöpfer würde es nicht erlauben
Grund der Beschwerde: