Interessant und humorvoll - Seite 499

 

Mischek:

Oper

Es ist schade, dass das Mädchen abgestiegen ist, sie hat eine gute Stimme. Sie ist aber nicht so gut wie der Junge.
 
TheXpert:

Augapfel.


nun ja. Warum haben Sie das gepostet? Haben Sie ein Gewissen, das zu veröffentlichen? Woher hast du das? с 18+ ?

ich habe gemischte Gefühle. erstens möchte ich ihr helfen. zweitens möchte ich, äh... äh... was auch immer.

 
Mischek:

Nun. Warum haben Sie das gepostet? Haben Sie ein Gewissen, das zu veröffentlichen? Woher hast du das? с 18+ ?

Hm? )) Wo haben Sie dort 18+ gesehen? 16? )

Es ist eher ein "Gut gemacht, Mädels, keine Beine, aber immer noch Gymnastik, statt um den Lebensunterhalt zu betteln" Kommentar).

 
 
TheXpert:

"Gute Mädchen, die keine Beine haben und trotzdem turnen und nicht um ihren Lebensunterhalt betteln" )

es gibt also zwei ((

Genau das habe ich befürchtet.

 
Mischek:

Es ist gefährlich, Kinder abzusetzen...

 
 
tol64:

Nur der Titel des Videos, etwas kommt nicht von dort. ))



Das ist alles gut, aber als ob man bei der Arbeit mit Holz Handschuhe tragen müsste. Splitter dort, Sicherheitsvorkehrungen...
 
Vadimkin:
Schön und gut, aber als ob die Arbeit mit Holz das Tragen von Handschuhen voraussetzt. Splitter dort, Sicherheitsvorkehrungen...

Es wäre interessant, das Experiment mit Handschuhen zu sehen. ))

Generell sollten wir darüber nachdenken, wie wir solche Aufgaben so weit automatisieren können, dass ein Mensch nur noch Tasten auf der Tastatur drücken muss und dabei sicher ist. ))

 
tol64:

Es wäre interessant, das Experiment mit Handschuhen zu sehen. ))

...

Die Handschuhe werden ruiniert sein. Solange es nicht an die Hände kommt... Obwohl, wenn man einen Draht in sie einflechtet...