Ist künstliche Intelligenz zur Erstellung von EAs irgendwo zu kaufen?

 
Hallo! Ich frage mich, wie das alles funktioniert, nämlich EAs mit künstlicher Intelligenz ...
wie das mit dem Selbstlernen funktioniert, wie viel Abdeckung von allen möglichen Marktfaktoren ein EA berücksichtigen kann ...
Ich bezweifle nicht, dass es Experten zu diesem Thema gibt. Es ist nicht einfach, im Internet danach zu suchen, deshalb frage ich hier)
 
Pavel Malyshko:
Hallo! Ich frage mich, wie das alles funktioniert, nämlich EAs mit künstlicher Intelligenz ...
Ich möchte wissen, wie es funktioniert, wie viel Abdeckung es von allen möglichen Marktfaktoren gibt, die EAs berücksichtigen können ...
Ich denke, es gibt Experten zu diesem Thema, das im Internet nicht leicht zu finden ist, deshalb frage ich hier)
Siehe das Thema Maschinelles Lernen.
 
Die Ansätze sind unterschiedlich, mit verschiedenen Graden des Wahnsinns).
 
Sber hat mit seiner KI bereits einen Handel in Höhe von 2 Milliarden Euro getätigt
 
Alexey Volchanskiy:
Sber hat mit seiner KI bereits einen Handel in Höhe von 2 Milliarden Euro getätigt
Ich habe oft von IT-Leuten gehört, dass ein großes Unternehmen alles tun kann, was es tun muss. Und ich habe versucht zu erklären, dass der Handel kein Bereich ist, in dem man einfach schlaue Leute einstellt, die einem eine Gelddruckmaschine bauen. Sie kapieren es nicht), und das ist das Ergebnis.
 
Alexey Volchanskiy:
Sber hat mit seiner KI bereits einen Handel in Höhe von 2 Milliarden Euro getätigt.
Vielleicht brauchen sie Hilfe.
 
Alexey Volchanskiy:
Sber hat bereits einen 2-Milliarden-Dollar-Handel mit der A.I. abgeschlossen.

Sammeln Sie keinen Klatsch und Tratsch. Diese 2 Milliarden wurden mit jemand anderem vereinbart. Und sie sagten, dass es die KI war, die bei den Karten verloren hat.

 
Pavel Malyshko:
Hallo! Ich frage mich, wie das alles funktioniert, nämlich EAs mit künstlicher Intelligenz ...
Ich möchte wissen, wie es funktioniert, wie viel Abdeckung es von allen möglichen Marktfaktoren gibt, die EAs berücksichtigen können ...
Ich denke, es gibt Experten zu diesem Thema, das im Internet nicht leicht zu finden ist, deshalb frage ich hier)
Künstliche Intelligenz kann nicht verkaufen, weil sie eine Person ist. Sie kann als raffiniert algorithmisierte Marionette verkauft werden. Aber was den Handel betrifft, so habe ich keinen gesehen.
 
Gute Frage. Wo kann man ein paar Gehirne kaufen))
 

"... In einer weit, weit entfernten Galaxie..."


 
Реter Konow:
Künstliche Intelligenz ist nicht käuflich, da sie eine Person ist. Eine raffiniert algorithmisierte Marionette kann verkauft werden. Aber was den Handel betrifft, so habe ich keinen gesehen.

In der Tat gibt es eine Website eines russischen Entwicklers...wenn es erlaubt ist, hier Links zu setzen und der Moderator mir das erlaubt...dann können Sie nachschauen...wenn der Moderator es nicht erlaubt, dann werde ich es nicht tun).