Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1555

 

Bitte geben Sie an, was die möglichen Ursachen für den Fehler 4806 sind, wenn der Indikatorpuffer von einem Handle gefüllt wird, das nicht -1 ist.

Bislang habe ich die Variante mit dem Schlaf nach der Erstellung gefunden. In meinem Fall kann ich mir eine Minute Zeit lassen - wie auch immer.

 
ArkFatalist:

Bitte geben Sie an, was die möglichen Ursachen für den Fehler 4806 sind, wenn der Indikatorpuffer von einem Handle gefüllt wird, das nicht -1 ist.

Bislang habe ich die Variante mit dem Schlaf nach der Erstellung gefunden. In meinem Fall ist es mir egal, ob es eine Minute dauert.

Sleep() sollte nicht in Indikatoren verwendet werden. Alle Indikatoren in einem Diagramm arbeiten in einem Thread. Wenn Sie einen Indikator verlangsamen, verlangsamen sich alle anderen auch.

Wenn Sie zum Beispiel Zeitreihendaten in OnInit() anfordern. Ich denke, es kann auch passieren, wenn das Terminal zum Zeitpunkt des Geschichtsaustauschs eingeschaltet ist.

 
Alexey Kozitsyn:

Sleep() wird am besten nicht in Indikatoren verwendet. Alle Indikatoren auf dem Diagramm arbeiten in einem Thread. Wenn man einen verlangsamt, verlangsamen sich alle.

4806, zum Beispiel, wenn Sie Zeitreihendaten in OnInit() anfordern. Ich denke, es kann auch passieren, wenn das Terminal zum Zeitpunkt des Geschichtsaustauschs eingeschaltet ist.

Korrekter wäre es zu sagen, dass Sleep() in Indikatoren nicht funktioniert. Ganz und gar nicht.
 
Karputov Vladimir:
Korrekter wäre es zu sagen, dass Sleep() in Indikatoren nicht funktioniert. Ganz und gar nicht.
Ja, das stimmt, ich habe es vergessen. Versuchen Sie im Allgemeinen, Indikatoren so sparsam wie möglich zu schreiben!
 
Karputov Vladimir:
Korrekter wäre es zu sagen, dass Sleep() in Indikatoren nicht funktioniert. Ganz und gar nicht.

Ich habe nicht angegeben - der Indikator, von dem ich spreche, befindet sich im EA. Und im Meldungsfenster des Terminals wird deutlich, dass die Meldungen nach dem von mir angegebenen Zeitintervall kommen (ich habe es so eingerichtet, dass der Indikator nach dem Auftreten eines solchen Fehlers versucht, das Handle erneut zu erhalten und alle Standardaktionen zu wiederholen), mit einer Verzögerung nach dem Setzen des Handles. Der Indikator selbst ist ein Standard PivotPoints aus dem Terminal Set.

 
savinkins:
Warum funktioniert das Cloud-Netzwerk nicht?
 

Sagt:Autorisierung fehlgeschlagen (alte Version).

Ich habe ein Terminal MT5 Build 1241. Wie kann man sie aktualisieren? Werden meine Expert Advisors und Indikatoren nicht verschwinden?

 
savinkins:

Sagt:Autorisierung fehlgeschlagen (alte Version).

Ich habe ein Terminal MT5 Build 1241. Wie kann ich sie aktualisieren?

Die neuesten Versionen sind immer verfügbar, wenn Sie sich mit dem MetaQuotes-Demo Trading Demo Server verbinden.

Savinkins:

Sagt:Autorisierung fehlgeschlagen (alte Version).

... Werden meine Expert Advisors und Indikatoren nicht verschwinden?

Bei Aktualisierungen werden immer alle Codes der Standardbibliothek wiederhergestellt. Benutzerdateien werden bei Aktualisierungen nicht berührt. Ich empfehle auch die Verwendung von Storage(MQL5 Storage: Working with Storage - MetaEditor).
 
Seit gestern ist das gesamte Cloud-Netz auf neue, effizientere Protokolle mit Unterstützung für die Zeckenhistorie umgestellt worden.

Um die Vorteile dieses verteilten Computernetzwerks zu nutzen, müssen Sie Ihr Terminal aufrüsten, indem Sie sich mit dem MetaQuotes-Demo-Server verbinden.
 

Manchmal, wenn das Terminal im Notfall heruntergefahren wird (wenn es geöffnet war), erscheint beim erneuten Öffnen dieses perverse Fenster des Tumblr, und ich weiß nicht mehr, wie ich es beim letzten Mal herausbekommen habe (siehe Bild). Wenn Sie auf "Call for the Glass" in der oberen linken Ecke des Charts klicken, wird das Terminal einfach geschlossen. Gibt es eine Datei, die ich löschen muss, in der die Konfiguration zum Zeitpunkt des Absturzes gespeichert wurde?

Grund der Beschwerde: