Was ist mit der Bewertung der Programmierer in Freelance passiert? - Seite 5

 
Andrei Fandeev:
Ich habe es gerade wieder in 10 https://www.mql5.com/ru/job/49817 gemacht:
===

Ein EA, der auf Basis von zwei gleitenden Durchschnitten handelt, muss geschrieben werden.

Sie ist erforderlich, um Handelsfehler zu kontrollieren und zu bearbeiten.

Hauptkriterien für die Eröffnung und Schließung von Stellen:

Der Kurs hat einen gleitenden Durchschnitt überschritten und darüber geschlossen. Position schließen: Der Kurs hat einen anderen gleitenden Durchschnitt gekreuzt und darunter geschlossen. Für Short - das gleiche, entgegengesetzte Signal.

Machen Sie die Anzahl der zu handelnden Lose zu einem Eingabeparameter.
===

Dauert es länger als 20 Minuten?

Wie sagt man... Wenn Sie nicht bedenken, dass der Kunde mitten in der Arbeit eine Revision vorschlägt und Sie erklären müssen, was... Dann kann er sie nicht im Tester ausführen, und Sie müssen ihm persönlich erklären, wie er den Tester benutzen muss. Dann wird er die Beschreibung des EA nicht lesen und Fragen zu den Parametern stellen. Und so weiter und so fort.

Wenn es sich um eine Nacharbeit für einen alten Kunden handelt, ist der Preis von 10 Euro noch in Ordnung.

Wenn die gesamte Arbeit für 10... Das ist die schlimmste Arbeit, die nervenaufreibendste, zeitraubendste.

 
Andrei Fandeev:
Nun, ich habe es gerade wieder in 10 https://www.mql5.com/ru/job/49817 gemacht:
===

Ein EA, der auf Basis von zwei gleitenden Durchschnitten handelt, muss geschrieben werden.

Sie ist erforderlich, um Handelsfehler zu kontrollieren und zu bearbeiten.

Hauptkriterien für die Eröffnung und Schließung von Stellen:

Der Kurs hat einen gleitenden Durchschnitt überschritten und darüber geschlossen. Schließung der Position - der Preis hat einen anderen Durchschnitt durchquert und darunter geschlossen. Für Short - das gleiche, entgegengesetzte Signal.

Um die Anzahl der Lose für den Handel zu einem Eingabeparameter zu machen.
===

Dauert es länger als 20 Minuten?

ALLE DARSTELLER SETZEN 10.
niemand hat 30 festgelegt. Vielleicht werden sie es tun, aber sie werden definitiv nicht ausgewählt werden.

Nun, wenn der Kunde zu faul ist, um das Internet zu surfen und suchen Sie nach dieser EA mit Open-Source-Code, dann fragen Sie nach $ 10 und geben die EA :)

 
Andrei Fandeev:
Ich habe es gerade wieder in 10 https://www.mql5.com/ru/job/49817 gemacht:
===

Ein EA, der auf Basis von zwei gleitenden Durchschnitten handelt, muss geschrieben werden.

Sie ist erforderlich, um Handelsfehler zu kontrollieren und zu bearbeiten.

Hauptkriterien für die Eröffnung und Schließung von Stellen:

Der Kurs hat einen gleitenden Durchschnitt überschritten und darüber geschlossen. Position schließen: Der Kurs hat einen anderen Durchschnitt durchquert und darunter geschlossen. Für Short - das gleiche, entgegengesetzte Signal.

Geben Sie die Anzahl der zu handelnden Lose als Eingabeparameter an.
===

Dauert es länger als 20 Minuten?

Und zeigen Sie Ihren Code für einen solchen Expert Advisor.

ZS... Ich meine, ich persönlich würde nur 20 Minuten damit verbringen, Kaffee zu kochen und mir selbst für eine so einfache Bestellung Logik und mögliche Fallstricke zurechtzulegen...

 
Dmitry Fedoseev:
Wie soll ich es sagen... Wenn Sie nicht berücksichtigen, dass der Kunde mitten in der Arbeit eine Änderung vorschlägt und Sie erklären müssen, was... Dann kann er sie nicht im Tester ausführen, und Sie müssen ihm persönlich erklären, wie er den Tester benutzen muss. Dann wird er die Beschreibung des EA nicht lesen und Fragen zu den Parametern stellen. Und so weiter und so fort.
Hier sehen Sie einen Kenner des Themas, über das wir sprechen! ))))
Ich stimme zu.
Das ist der Fall.
 
Artyom Trishkin:
Und zeigen Sie mir Ihren Code für einen solchen EA...
Artem, du weißt ganz genau, dass jeder Prog schon einen Haufen davon geschrieben hat. Bei den Scheibenwischern.
Und es gibt Vorlagen, in denen alle Funktionen und Prüfungen bereits enthalten sind, die sich bewährt haben und die bereits mehrfach bearbeitet und aktualisiert wurden.
Es besteht praktisch keine Notwendigkeit, irgendetwas von dieser Aufgabe manuell zu schreiben. Alles ist vorgefertigt. Ich bin sicher, dass Sie das auch tun.
 
Oh, ich bin von der zweiten Seite auf die erste Seite umgezogen.... Hut ab vor den Meta-Zitaten ))
 
Mikhail Zhitnev:
Oh, ich bin von der zweiten Seite auf die erste Seite umgezogen.... Hut ab vor den Meta-Zitaten ))
Ich scheine mich vom 23. auf den 18. Platz verbessert zu haben ))))
 
Artyom Trishkin:

Und zeigen Sie mir Ihren Code für einen solchen Berater...

ZS... Ich persönlich verbringe 20 Minuten damit, Kaffee zu kochen, und denke über die Logik und die möglichen Fallstricke selbst der einfachsten Bestellungen nach...

Du, Artyom, bist ein Arschloch - warum sollte Fandeyev über die Stränge schlagen?

Es ist cool zu sagen, dass es 10-15 Minuten dauert, einen Expert Advisor zu schreiben.

Die Tatsache, dass dies bei weitem nicht der Fall ist, wirft eine zweite Frage auf.

Wie für den Expert Advisor auf die "zwei MA Kreuzungen" - ich persönlich, als Kunde, kann ich mein Gehirn an den Entwickler für ein paar Tage Rack - für einen Entwickler für 10 Dollar - alles wird am Ende in einer garantierten Arbitrage und eine Menge Zeit verschwendet.

 
Andrei Fandeev:
Sie wissen ganz genau, dass jeder Programmierer schon viele davon geschrieben hat. Über Assistenten.
Und es gibt definitiv Vorlagen, bei denen alle Funktionen und Prüfungen schon lange vorhanden sind, die alle im Laufe der Zeit getestet und viele Male überarbeitet und ergänzt wurden.
Es besteht praktisch keine Notwendigkeit, irgendetwas von dieser Aufgabe manuell zu schreiben. Alles ist vorgefertigt. Ich bin sicher, dass Sie das auch tun.

Können Sie sich vorstellen, dass es so etwas nicht gibt? Ich habe vor langer Zeit angefangen, auf Bestellung zu schreiben, und habe sofort komplexe Dinge übernommen - für so ein kleines Spielzeug konnte ich kein Geld nehmen, und ich war nicht daran interessiert, etwas zu machen, das weder mir noch dem Auftraggeber etwas bringt.

Auch mit, natürlich, alles, was Sie für eine einfache "Würfel-Stack" benötigen, werde ich in einer Stunde zu schreiben, und dass, wenn ich nicht gehen, um zu rauchen. Ich mag es, wenn von Anfang an mit Bedacht und Sorgfalt gearbeitet wird. Und dann auch den Code in Ordnung bringen, bevor man ihn aushändigt.

 
Artyom Trishkin:

Können Sie sich vorstellen, dass es so etwas nicht gibt? Ich habe vor langer Zeit angefangen, im Auftrag zu schreiben, und habe sofort komplexe Dinge übernommen - ich konnte für so ein Spielzeug kein Geld nehmen, und es war uninteressant, etwas zu machen, das weder mir noch dem Kunden etwas bringt.

Auch wenn ich natürlich alles habe, was ich brauche, um einfach "die Würfel zusammenzuzählen", werde ich es in einer Stunde schreiben, und das, wenn ich nicht rauche. Ich mag es, wenn von Anfang an mit Bedacht und Sorgfalt gearbeitet wird. Und dann auch den Code in Ordnung bringen, bevor man ihn aushändigt.

Ja, ich stimme zu, es gibt unterschiedliche Arbeitsstile. Meine ist anders.
Grund der Beschwerde: