Merkmale der Sprache mql5, Feinheiten und Techniken - Seite 155

 
Nikolai Semko:

Ich habe eine interessante Studie von vor zwei Jahren gefunden, in der die Wirksamkeit verschiedener Sprachen verglichen wird

https://greenlab.di.uminho.pt/wp-content/uploads/2017/09/paperSLE.pdf



Oje!

Ist Ada wirklich lebendig und wächst! Wenn ich mich nicht irre, das erste OOP. Ich habe es in den frühen 80er Jahren studiert. Ich habe bis jetzt noch nichts davon gehört und dachte, die Sprache sei so tot wie Modula. Beide sind tiefgreifende Upgrades von Pascal. Ich hatte keinen Ada-Compiler, und ich hatte Modula - einen Seven-Pass auf DWK, falls sich jemand erinnert.

 

Um Ausführungsfehler im Tester zu vermeiden, senden Sie entsprechende Marktaufträge, falls ein Pending oder SL/TP zumaktuellen Kurs platziert werden soll:

  • Platzieren Sie eine schwebende Order zum aktuellen Preis - fügen Sie sie nach der OrderSend Market Order hinzu.
  • SL/TP-Position zum aktuellen Preis platzieren - nach OrderClose Position hinzufügen.
 
fxsaber:

Um Ausführungsfehler im Tester zu vermeiden, senden Sie entsprechende Marktaufträge, falls ein schwebender Auftrag oder SL/TP zum aktuellen Preis platziert werden soll:

  • Platzieren Sie eine schwebende Order zum aktuellen Preis - fügen Sie sie nach der OrderSend Market Order hinzu.
  • Platzieren Sie die SL/TP-Position zum aktuellen Preis - fügen Sie sie nach der OrderClose-Position hinzu.

Können wir das im Detail besprechen? Das ist nicht ganz klar:

  • um einen schwebenden Auftrag zum aktuellen Preis zu platzieren, muss etwas hinzugefügt werden, nachdem eine Anfrage zur Eröffnung einer Position gesendet wurde (?????????)
  • um eine Stop-Order (für was?) zum aktuellen Kurs zu platzieren, muss etwas hinzugefügt werden, nachdem eine Aufforderung zum Schließen einer Position gesendet wurde (?????????)
Das sind die Fragen, die sich stellen, wenn man versucht zu entziffern, was Sie geschrieben haben ...
 
Artyom Trishkin: