Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2641

 
mytarmailS #:

Hey ))) vergleichst du mich mit Mishanya? )


Ein Clip von der Schöpferin von GP, wer kann die cooler sagen?

Außerdem glaube ich nicht, dass ich kompetent genug bin, um einen Film zu schreiben. Und für wen? Nur fünf Leute werden es verstehen, keiner von ihnen wird es wiederholen, geschweige denn entwickeln...

Am Ende bekomme ich 3 Likes und zwei Kommentare wie "interessant - mach's noch mal". Ist es das wert, ein paar Tage seines Lebens zu verschwenden?


Ich würde lieber Artikel schreiben, aber die verdammten Metaquotes wollen keinen R-Code sehen, also will ich nicht schreiben, obwohl ich manchmal etwas zu schreiben habe, manchmal....

Ich vergleiche nicht, es macht einfach nur Spaß 😀 .
Naja, Python ist das gleiche wie R, ich würde irgendwie umsteigen, Vladimir Perervenko ist darauf umgestiegen, zumindest gab es Versuche, das zu tun
Artikel zum Thema ja, vor allem zu MO. Es gibt sehr wenig normales Material für den Handel.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Nicht vergleichen, nur Spaß haben 😀
Nun, Python ist das gleiche wie R, hätte sich irgendwie überschnitten, Vladimir Perervenko hat sich irgendwie überschnitten, zumindest waren die Versuche
Artikel zum Thema ja, vor allem zu MO. Es gibt sehr wenig normales Material für den Handel.

Ja, ich würde wechseln, aber die Leute wechseln wegen eines Vorteils, und den sehe ich nicht. In Bezug auf die Datenverarbeitung ist python leer im Vergleich zu rca.

Rca hat alles, was Python hat (und noch viel mehr), aber Python hat nicht, was Rca hat).

Die Vorteile von Python sind, dass es eine Allzwecksprache ist, dass man Ehe-Sheets erstellen kann, dass es cool ist, dass der Code besser lesbar ist und dass die Gemeinschaft wächst, aber bei den restlichen Dutzenden von Parametern ist Python unterlegen ....

Die ganze Coolness von Pandas mit seinen Dataframes, Vektorisierung, etc... ist eine gestohlene Standard-Rki-Syntax ...

Okay, ich übertreibe, ich bin Geschmackssache ...

 
mytarmailS #:

Ich würde wechseln, aber die Leute wechseln wegen irgendeines Vorteils und ich sehe ihn nicht. In Bezug auf die Datenverarbeitung ist Python im Vergleich zu Rca leer.

Rca hat alles, was Python hat (und viel mehr), aber Python hat nicht, was Rca hat).

Die Vorteile von python sind, dass es eine Allzwecksprache ist, dass man Echos machen kann, dass es cool ist, dass der Code besser lesbar ist und dass es eine wachsende Gemeinschaft gibt, aber bei den restlichen Dutzenden von Parametern ist python unterlegen ....

Die ganze Coolness von Pandas mit seinen Dataframes, Vektorisierung, etc... ist eine gestohlene Standard-Rky-Syntax...

Okay, ich übertreibe, I.P. ist Geschmackssache.

Ramp ist wie eine eigene Sprache mit eigenen Tricks.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Die Rampe ist wie eine eigene Sprache mit eigenen Witzen.

und jeder liebt sie.)

 
Maxim Dmitrievsky #:

Letztendlich, Max, lässt sich alles in Form von Regeln darstellen und in jede Sprache übertragen.

Die Hauptsache ist, dass man etwas hat, in das man einfließen kann, so dass man TZ in der Sprache entwickeln kann und sollte, in der man sich wohlfühlt.


Und Python, ja, ich muss es lernen... die Zukunft liegt dahinter, aber ich bin so faul... und es ist furchtbar roh in Bezug auf die Aufgaben, die Rka löst.

Ich denke, das Wichtigste beim Handel ist die Geschwindigkeit der Umsetzung und Prüfung Ihrer Ideen.

 
mytarmailS #:

Letztlich kann alles als Regeln dargestellt und in jeden NPS eingefügt werden.

Die Hauptsache ist, dass man etwas hat, in das man gießen kann, also kann und sollte man TC in der Sprache entwickeln, mit der man vertraut ist


Und Python, ja, du solltest es lernen... die Zukunft liegt dahinter, aber du bist so faul... und es ist furchtbar roh in Bezug auf die Aufgaben, die RCA löst.

Ich denke, das Wichtigste beim Handel ist die Geschwindigkeit der Umsetzung und des Testens Ihrer Ideen.

Ich habe einige Zeit damit verbracht, mir neue Zeichen auf der Grundlage von Inkrementen auszudenken (ich habe bereits eine Nachricht geschrieben, aber niemand hat etwas vorgeschlagen). Vielleicht werde ich die Ergebnisse bald zeigen. Mein Ansatz ist etwas anders - ich gehe die Schilder durch und versuche, informative Merkmale für sie zu finden. Das heißt, ich suche nach guten Merkmal-Tag-Paaren. Das ist im Grunde das Gleiche, nur von der Seite betrachtet. Ich verlasse mich auf Regeln, aber auf Stationarität und Stabilität der Zeichen. Oder besser gesagt, ich suche nach einem Kompromiss zwischen Stationarität und Informativität.

Ich verwende nur Catbust und Enthusiasmus, man kann es mit jedem Japsen machen)
 
Maxim Dmitrievsky #:
Ich habe einige Zeit damit verbracht, mir neue Funktionen auf der Grundlage von Inkrementen auszudenken (ich habe bereits einen Beitrag vor diesem geschrieben, aber niemand hat etwas vorgeschlagen). Vielleicht kann ich Ihnen die Ergebnisse bald zeigen. Mein Ansatz ist etwas anders - ich gehe die Tags durch und versuche, informative Funktionen für sie zu finden. Das heißt, ich suche nach guten Merkmal-Tag-Paaren. Das ist im Grunde das Gleiche, nur von der Seite betrachtet. Ich verlasse mich auf Regeln, aber auf Stationarität und Stabilität der Zeichen. Oder besser gesagt, ich suche nach einem Kompromiss zwischen Stationarität und Informativität.

Ja, ja, etwas Ähnliches, aber man kann mit den Regeln noch weiter gehen, wie ich es sehe.

 
mytarmailS #:

Ja, ja, etwas Ähnliches, aber man kann es noch weiter treiben, denke ich.

Boost hat eine neue Funktion, mit der man schlechte Zeichen abwerfen kann. Ich hatte noch keine Gelegenheit, sie zu benutzen.

https://catboost.ai/en/docs/concepts/python-reference_catboost_select_features

select_features
select_features
  • catboost.ai
Purpose. Select the best features and drop harmful features from the dataset. Method call format.
 
Maxim Dmitrievsky #:

Boost hat eine neue Funktion, mit der man schlechte Schilder abwerfen kann. Hatte noch keine Gelegenheit, es zu benutzen

https://catboost.ai/en/docs/concepts/python-reference_catboost_select_features

Ich bezweifle, dass es irgendetwas bewirken wird.

 
mytarmailS #:

Ich bezweifle, dass es irgendetwas bewirken wird.

Kombiniert mit anderen Methoden könnte es etwas bewirken.