Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2643

 
mytarmailS #:

Ich frage mich, wie viele Zeilen es in python..... benötigen würde.

in µl, wahrscheinlich Tausende))))

Ja, ungefähr die gleiche Menge, ein bisschen mehr.
Wahrscheinlich handelt es sich um eine Überanpassung, bei neuen Daten werden andere Kurven angezeigt.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Es ist ungefähr das Gleiche, ein bisschen mehr.
Es ist wahrscheinlich eine Frage der Überanpassung, die neuen Daten werden andere Kurven zeigen.
Der dritte Teil des Bildes sind die neuen Daten.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Interessant, ich werde versuchen, später darüber nachzudenken, es ist heute ein blutiger Tag, es ist schwer zu denken.
Oder Modell1 so trainieren, dass es eine nützliche Funktion für Modell2 ausgibt.

Meiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Erinnern Sie sich noch daran, wie wir vor langer Zeit erfolgreich Cluster prognostiziert haben und wie wir dabei vorgegangen sind?
 
mytarmailS #:
Erinnern Sie sich noch an die erfolgreiche Vorhersage von Clustern vor langer Zeit? Erinnern Sie sich daran, wie wir das Targeting durchgeführt haben?
Ich habe die Anzahl der Cluster durch einen Baum oder einen Mehrklassenwald vorhergesagt. Außerdem habe ich die Ziele mit Clustern markiert.
 

Nun, ja, ich bin daran interessiert, Ziele zu markieren, aber nicht, um den Cluster auf die nächste Kerze vorherzusagen, aber sagen wir, wir haben die aktuelle Stunde (5m tf) und prognostizieren, was Cluster wird die nächste Stunde, haben Sie das tun? Erinnern Sie sich?

 
mytarmailS #:

Nun, ja, ich bin daran interessiert, Ziele zu markieren, aber nicht, um den Cluster auf die nächste Kerze vorherzusagen, aber sagen wir, wir haben die aktuelle Stunde (5m tf) und prognostizieren, was Cluster für die nächste Stunde sein wird, haben Sie das getan? Erinnern Sie sich?

Ich glaube, ich habe es für die nächste Kerze gemacht, aber wenn man Cluster von vielen Kerzen hintereinander bekommt, kann man es auch für die ferne Zukunft machen.

Der Quellcode ging verloren, als ich auf einen neuen Computer umzog, der alte hatte eine Störung, ich habe ihn nicht in der Cloud gespeichert.

Ich erinnere mich, dass, wenn man die Markierung durch Clustering von Inkrementen vornimmt, die Ergebnisse bei neuen Daten sehr stabil sind, aber die Markierungen selbst sind so schlecht

Ah, ich hatte etwas in Google colab, ich kann es abrufen, wenn Sie es brauchen.
 
Maxim Dmitrievsky #

Oh, ich habe noch etwas von Google Colab übrig, ich kann es abrufen, wenn du es brauchst.
Nein, ich brauche nichts. Ich schreibe es selbst.
 
Aleksey Nikolayev #:

Wenn Sie kontinuierliche Zeit hinzufügen möchten, handelt es sich bereits um eine Verallgemeinerung von Markov-Ketten - Semi-Markov-Modelle (Prozesse).

Ich bin nicht bereit, Hilfe zu versprechen, aber ich kann mich an einer offenen Diskussion über das Thema beteiligen, soweit dies möglich ist.

In welchem Sinne "kontinuierliche Zeit" - der Punkt ist, dass wir Ereignisse (Zeitskala) in Form eines Signals haben, um den Markt zu betreten, und es gibt "Muster", die zum Zeitpunkt des Erscheinens des Signals vorhanden waren oder nicht. Daher wird es Momente geben, in denen es einen Punkt auf der Zeitachse gibt, aber kein Muster. Ich denke, dass die Zeitintervalle des Auftretens (Fehlen von n diskreten Perioden) des Musters ebenfalls wichtig sind, um seinen Einfluss zu berücksichtigen.

Es gibt auch so etwas, denn die Anzahl der Muster kann über das gesamte Zeitintervall größer sein als zum Zeitpunkt des Signals, dann sollte vielleicht berücksichtigt werden, d.h. wie viel Prozent der Muster das Signal begleiten, denn wenn es ein kleiner Prozentsatz ist, dann ist die Verbindung mit dem Signal entweder zufällig, oder das Signal ist zu sehr durch die Grundbedingung gefiltert. Allerdings gibt es hier ein Problem mit der Diskretion - ein Muster kann n Balken hintereinander ununterbrochen existieren. Ich denke, dass es Diskrepanz geben sollte, vielleicht für die gleiche ZZ, dann, wenn das Signal und das Muster das gleiche sind, dann ist zusätzliche Statistik sinnlos, und wenn nicht, kann es nützlich sein.

Vielen Dank für Ihre Bereitschaft zu helfen, wenn auch nur in begrenztem Umfang! Ich habe noch nicht mit dem Code begonnen - ich möchte ein anderes Projekt abschließen, aber es ist nützlich, über dieses Thema für zukünftige Experimente nachzudenken.

 

Lassen Sie uns einige Forschungsergebnisse und Ideen veröffentlichen.

Grund der Beschwerde: