Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2640

 
Und andere Unterstützer des Verteidigungsministeriums - was ist ihre Motivation?
 
elibrarius #:

Im Allgemeinen - Kreativität. Aber Kreativität "am Schreibtisch", denn kaum jemand wird all diese Arbeit sehen und schätzen.

Es gibt etwas, worüber man mit intelligenten Menschen reden kann, allerdings nicht über Politik
 
elibrarius #:
Und andere Befürworter von MO - was ist die Motivation?

Für mich ist die Entschuldigung von MO (und dem damit untrennbar verbundenen Matstat) sehr einfach gestaltet. Es ist im Grunde das Einzige, was auf dem Markt im Moment funktioniert. Sie funktioniert nicht in dem Sinne, dass sie notwendigerweise einen Gewinn abwirft, sondern dass sie den Markt zu dem macht, was er ist. Je mehr Sie also verstehen, wie MO im Handel eingesetzt wird, desto mehr verstehen Sie, wie der Markt funktioniert. Und dann entscheidet jeder selbst, was er mit diesem Verständnis anfangen will - zu versuchen, zu gewinnen, den Markt ganz zu verlassen oder nur aus Interesse und Vergnügen zu bleiben.

Und es ist am besten, zu ignorieren, was die lokalen"praktischen" alten Leute (im Geiste, nicht im Alter) sagen. "Tu, was du tun musst, und sei, was du willst."

 
Aleksey Nikolayev #:

Hier ist es wahrscheinlich sinnvoll, sich an Markov-Ketten zu orientieren und einige Funktionen aus deren Wahrscheinlichkeitsmatrizen als Metrik zu verwenden.

Vielen Dank für diese Idee! Es ist wirklich interessant, einige Attribute hinzuzufügen, die verschiedene Zustände beschreiben - z. B. den Zeitpunkt des Ausbleibens eines Signals oder die Serialität des aktuellen Signals. Leider kann ich das nicht selbst herausfinden, können Sie mir helfen?

 
elibrarius #:

Wer motiviert sich womit?

Für mich ist die Motivation eine unabhängige Einkommensquelle, aber die ist global.

Und lokal - der kreative Prozess und das Gefühl, dass man weiß, wie man das, was man getan hat, verbessern kann, aber bis man es tut, bedrückt einen die Unvollständigkeit.

Ja, die Tatsache, dass viele Dinge im Wesentlichen auf einem Schreibtisch geschrieben werden, ist deprimierend. Jetzt überarbeite ich einen EA ohne MO, den ich seit 3 Jahren entwickelt und im realen Handel eingesetzt habe, - ich möchte ihn beschreiben und als Artikel veröffentlichen, versuchen, ihn auf dem Markt zu verkaufen. Ja, es ist viel Zeit in die ganze Sache geflossen, ich hätte die Zeit auch anders nutzen können, aber da so viel Zeit geflossen ist, möchte ich es zu Ende bringen.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Vielen Dank für die Idee! Es ist wirklich interessant, einige Attribute hinzuzufügen, die verschiedene Zustände beschreiben - zum Beispiel die Zeit ohne Signal oder die Serialität des aktuellen Signals. Leider kann ich es nicht selbst herausfinden, können Sie helfen?

Wenn Sie kontinuierliche Zeit hinzufügen wollen, ist das bereits eine Verallgemeinerung von Markov-Ketten - Semi-Markov-Modelle (Prozesse).

Ich bin nicht bereit, Hilfe zu versprechen, aber ich kann mich an einer offenen Diskussion über das Thema beteiligen, soweit dies möglich ist.

 
elibrarius #:



Wer motiviert sich womit?


Es ist einfach interessant, komplexe und globale Aufgaben zu lösen. Gut und Kommunikation zum Thema. Verdienst bei fast globalen Themen ist unwahrscheinlich. Wenn nur in privaten Lösungen oder durch Zufall).

 
Aliaksandr Hryshyn #:
Wir warten auf die Entwicklung des Themas

Warten Sie nicht, sondern entwickeln Sie sich mit mir weiter

https://www.youtube.com/watch?v=tTMpKrKkYXo

 
mytarmailS #:

Nicht warten, sondern sich mit mir entwickeln und entfalten

https://www.youtube.com/watch?v=tTMpKrKkYXo

Das ist uninteressant, du solltest deine eigenen Videos schreiben 😀 Mishanya hat das mal gemacht, aber aufgegeben.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Das ist uninteressant, du solltest deine eigenen Videos schreiben 😀 Mishanya hat das mal gemacht, aber er hat es aufgegeben.

Hey )))) vergleichst du mich mit Mishanya? )


Das Video ist vom Schöpfer von GP, wer kann mir mehr cool sagen?

Außerdem halte ich mich nicht für so kompetent, Videos zu schreiben... Und für wen? Nur 5 Leute werden es verstehen, keiner von ihnen wird es wiederholen, geschweige denn weiterentwickeln.

Am Ende bekomme ich 3 Likes und zwei Kommentare wie "interessant - mach's nochmal". Ist es das wert, ein paar Tage seines Lebens damit zu verbringen?


Ich würde lieber Artikel schreiben, aber die verdammten Metaquotes wollen den Code in R nicht sehen, also habe ich keine Lust zu schreiben, obwohl es manchmal etwas zu schreiben gibt, manchmal ....

Grund der Beschwerde: