Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1551

 
Maxim Dmitrievsky:

Bei Regressionsmodellen werden die Attribute einfach mit den Koeffizienten multipliziert, so dass alles funktioniert, wenn die Trainingsdaten außerhalb des Rahmens liegen.

teilt der Wald die Blätter auf, deren Randwerte sowohl über als auch unter dem Bereich der Trainingsdaten liegen. Wenn neue Daten diesen Bereich überschreiten, zeigt der Wald die ihm bekannten Extremwerte der Blätter an.

Sie haben also eine gerade Linie, weil der Wald die Extremwerte anzeigt, die er kennt.
Die horizontale Linie ergibt sich vielmehr aus der Tatsache, dass es in der Geschichte in einer ähnlichen Situation sowohl Aufwärts- als auch Abwärtsbewegungen in etwa dem gleichen Verhältnis gegeben hat, was gemittelt die Horizontale ergibt, d. h. 50/50.
 
elibrarius:
Die horizontale Linie ergibt sich vielmehr aus der Tatsache, dass es in der Geschichte in einer ähnlichen Situation sowohl Aufwärts- als auch Abwärtsbewegungen in etwa dem gleichen Verhältnis gegeben hat, was gemittelt die Horizontale ergibt, d. h. 50/50.

Originalfassung, aber keine

 

Interessantes Video über die Stimulation und Interpretation der Signale von Gehirnneuronen


 

und Musk hat keine neuen Sprachtherapeuten erfunden.

Es handelt sich um eine Art Popularisierer - GVO, dann neuronale Netze. Wir werden uns bald über LGBT informieren.

 
Maxim Dmitrievsky:

und Musk hat keine neuen Sprachtherapeuten erfunden.

Es handelt sich um eine Art Popularisierer - GVO, dann neuronale Netze. Wir werden uns bald über LGBT informieren.

Natürlich muss man sich über die verwandten Disziplinen im Klaren sein. Und bei Interesse können Sie konkrete wissenschaftliche Daten im Detail studieren.

 
Aleksey Vyazmikin:

Natürlich müssen Sie sich über verwandte Disziplinen im Klaren sein. Und wenn Sie Interesse haben, können Sie bestimmte wissenschaftliche Daten eingehender studieren.

Es wäre besonders interessant, etwas über die Homosexualität zu erfahren.

 
Maxim Dmitrievsky:

Es wäre besonders interessant, von ihr etwas über die LGBT

Komm schon, hast du sie überhaupt gesehen? - Sie ist angemessen und gibt sogar ein Beispiel für sich selbst - eine recht harmonische Person.

Das könnte für Sie interessanter sein.


 
Aleksey Vyazmikin:

Komm schon, hast du sie überhaupt gesehen? - Sie ist angemessen und gibt sogar ein Beispiel für sich selbst - eine sehr harmonische Person.

Es könnte interessanter für Sie sein


Ich habe sie gesehen. Sie sammelt nur Informationen aus dem Internet und redet über alles Mögliche.

Ich habe bisher genug Informationen über den Markt erhalten)


 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe es gesehen, ich habe es gesehen, ich habe es gesehen, ich habe gerade im Internet gesurft und mir den Kopf über alles zerbrochen.

Ich habe bis jetzt genug Informationen über den Markt erhalten.)


Mehr Artikel mit Übersetzung, aber interessanter :)

 
Aleksey Vyazmikin:

Lasst uns mehr Artikel mit Übersetzungen haben und sie interessanter gestalten :)


Ich bin gerade auf der Suche nach Teilen für den Bot und schreibe Videos für mich. Wenn ich etwas Interessantes sehe, schreibe ich es auf.

Um ehrlich zu sein, gab es keinen einzigen Artikel, aus dem ich direkt etwas sehr Nützliches entlehnt habe, nur ein bisschen auf einmal
Grund der Beschwerde: