Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2513

 
JeeyCi #:

Kovarianz und Korrelation sind nie aufgehoben worden... (scheint zufällig zu sein)

Natürlich hat sie niemand abgesagt. Daher ist es sinnvoll, den ACF von SB zu berechnen und dann den ACF von SB mit Drift. Vergleichen Sie sie. Denken Sie darüber nach.

 

Ihr ACF?

es geht nicht nur um Zeitreihen...!

Die Branche leidet eindeutig darunter, dass jeder jedem sagt, was er zu denken und zu tun hat, während er in seinem Restgedächtnis des Themas schwelgt, das eindeutig rein theoretisch ist, aber eindeutig ohne eigene Versuche, es auf dem Markt anzuwenden... - haben die Nase voll von faulen Ratschlägen und zeitraubenden Widerlegungen des Geschwafels der Verärgerten und Beleidigten...

Ich kann nur meine eigene Beobachtung darlegen (solange Sie nicht Ihre eigenen Schlussfolgerungen zählen, nicht die von jemand anderem):

wenn das Rauschen nicht gaußförmig ist und nicht mit der Preisbewegung korreliert - damit fängt alles an...

Ihr ACF, zählen Sie es selbst, verschwenden Sie nicht Ihren Atem... (denn die Beleidigten sind diejenigen, die verletzt werden, d.h. Sie tragen es auf Ihrem Rücken)

Машинное обучение в трейдинге: теория, практика, торговля и не только
Машинное обучение в трейдинге: теория, практика, торговля и не только
  • 2021.12.03
  • www.mql5.com
Добрый день всем, Знаю, что есть на форуме энтузиасты machine learning и статистики...
 
JeeyCi #:

Ihr ACF?

[unhörbare Obszönität]

Der Artikel ist sehr gut. Aber es geht nicht um den ACF von SB, sondern nur um die Analyse der ACF-Stichprobe von Zitaten.

 
JeeyCi #:

Ihr ACF?

es geht nicht nur um Zeitreihen...!

Die Branche leidet eindeutig darunter, dass jeder jedem sagt, was er zu denken und zu tun hat, während er in seinem Restgedächtnis des Themas schwelgt, das eindeutig rein theoretisch ist, aber eindeutig ohne eigene Versuche, es auf dem Markt anzuwenden... - sind genervt von den schlechten Ratschlägen und der Zeit, die sie brauchen, um den Unsinn der Verärgerten und Beleidigten zu widerlegen...

Ich kann nur meine eigene Beobachtung darlegen (solange Sie nicht Ihre eigenen Schlussfolgerungen zählen, nicht die von jemand anderem):

wenn das Rauschen nicht gaußförmig ist und nicht mit der Preisbewegung korreliert - damit fängt alles an...

Ihr ACF, zählen Sie es selbst, verschwenden Sie nicht Ihren Atem... (denn die Beleidigten sind diejenigen, die verletzt werden, d.h. Sie tragen die Schuld an sich selbst)...

Ich habe einmal einen Scherz gemacht und Tractor the Automat , Combine genannt - und einen Monat Sperre bekommen. Ständig gibt es unverhohlene Unhöflichkeit und nichts.
Ich weiß nicht, warum ich es erwähnt habe... Ich verstehe es selbst nicht.
 
Vladimir Baskakov #:
Ich habe einmal einen Witz gemacht und Tractor the Automat, the Combine, genannt und wurde dafür einen Monat gesperrt. Es gibt ständig offene Unhöflichkeiten und nichts.
Warum ich es erwähnt habe... Ich weiß nicht, warum.
Eine Frau wird verbannt? In einer Welt des triumphalen Matriarchats - niemals.
 
elibrarius #:
Eine Frau verbieten? In einer Welt des triumphalen Matriarchats niemals.
Es ist ein Spitzname, kein Vor- oder Nachname.
 
elibrarius #:
Eine Frau verbieten? In einer Welt des triumphalen Matriarchats niemals.

Ein Flegel hat kein Geschlecht :))

 

alle oben genannten Petzer haben sich klar geäußert!... das Thema geht zum Teufel - alle haben SB im Hirn, die sie nicht einmal berechnen können, denken, dass sie mit ihren lyrischen falschen Gesängen das Ergebnis ihrer normalen Modellierung bekommen, schicken alles weg von ML und suchen immer noch jemanden, dem sie die Schuld für ihre Abgehobenheit von der Realität der Händler geben...

Es ist nicht klar, warum Moderatoren Ich verstehe nicht, warum sie diese Schikanen im Forum über den Handel unterstützen?

? oder hat das Forum einen Gender-Hate-Thread mit den Slogans von Perversen zu statistischen Analysen, die für den Zweck des Handels relevant ist (anstatt die Wahrscheinlichkeit, wie oft die Idioten glauben, was OnTopic sagte, beleidigen alle und schickte sie in einem falschen, weit weg von Mach.Learning for Trading mit einem klugen Blick)?

wen züchten Sie in Ihrem Forum?

 
JeeyCi #:

Alle oben genannten Petzer haben sich klar geäußert!... das Thema geht unter - alle haben SB im Hirn, die sie gar nicht berechnen können, denken, dass sie mit ihren lyrischen Falschgesängen das Ergebnis ihrer normalen Modellierung bekommen, schicken alles weg von ML und suchen noch nach den ultimativen Schuldigen für ihre Abkopplung von der Händlerrealität...

es ist nicht klar, warum die Moderatoren diese Belästigung im TRADING-Forum unterstützen?

? oder hat das Forum ein Gender-Hate-Thema unter den Slogans der perversen statistischen Analyse, die den Zweck des Handels passt (anstatt die Wahrscheinlichkeit, wie oft die Idioten werden glauben, was OnTopic sagte, beleidigen alle und schickte sie in eine falsche, weit von Mach.Learning for Trading mit einem cleveren Blick...?)

wen züchten Sie in Ihrem Forum?

Richtig, wie ist Ihr Name?
 

Es ist wie ein Automatismus geworden!

Grund der Beschwerde: