Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2280

 
Rorschach:

Wenn der Eurusd bei 1,2 und der Ma bei 1,19 notiert

der Usdeur sollte 0,83333 und 0,84 betragen

es ist möglich, die Richtigkeit der Prognosen zu überprüfen

1) Warum ist es schlechter, die Korrektheit einer Prognose auf herkömmliche Weise zu überprüfen?

2) Machen Sie zwei / hundert Nutzen neuronics auf eurusd und usdeur und machen p. 1)

 
Interessanter Ansatz zur Lösung des Problems der Marktprognose durch eine Wissensbasis
 
mytarmailS:
interessanter Ansatz zur Lösung des Problems der Marktprognose durch eine Wissensbasis

Wenn die Regeln unter einer Million liegen, sollte es funktionieren.

 
Valeriy Yastremskiy:

Wenn die Regeln unter einer Million liegen, sollte es funktionieren.

Warum eine Million und nicht 100 oder 100 Millionen?

warum sollte sie verdienen und nicht unverdient sein?

Warum so viel Blödsinn in nur 7 Wörtern? )

 
mytarmailS:
interessanter Ansatz zur Lösung des Problems der Marktprognose durch die Wissensbasis

Der dritte Test (falsche Muster) ist wegen der ausreichenden Nähe der Preise zum SB besonders nützlich.

 
Aleksey Nikolayev:

Der dritte Test (falsche Muster) ist wegen der ausreichenden Nähe der Preise zum SB besonders nützlich.

Aha,

 

Was halten Sie von der Vorhersagequalität dieses neuronalen Netzes? Von den letzten 20 Vorhersagen wurden 18 erraten.

(keine Notwendigkeit, zu verbannen, gibt es keine bezahlten Dienstleistungen, Anzeigen und Links zu Dritten)

 
Evgeny Dyuka:

Was halten Sie von der Vorhersagequalität dieses neuronalen Netzes? Von den letzten 20 Vorhersagen wurden 18 erraten.

(keine Notwendigkeit zu verbieten, es gibt keine bezahlten Dienste, Werbung und Links zu Dritten)

Es gibt kaum eine unangenehmere Art und Weise, den Bot zu bewerten, ich weiß nicht, was ich tun oder was ich beobachten soll.

Erstellen Sie wöchentliche Berichte, denn in diesem Chaos von gemischten Nachrichten ist nichts zu verstehen.

 
Rorschach:

Wurde die ganze Zeit übertrainiert?


Wie löst man das Problem? Man muss das Winken eine halbe Periode im Voraus vorhersagen.

Es gibt 3 Informationsquellen:

1) Analyse des Gedankenstrichs selbst und seine Extrapolation

2) Wenn wir den Dummy um eine halbe Periode verschieben, wird seine Vorhersage auf eine Preisannäherung reduziert.

3) Es gibt mehrere Währungspaare, die durch eine Korrelation verbunden sind. Der einfachste Fall ist eurusd und usdeur, die Vorhersage für den einen muss mit der Vorhersage für den anderen übereinstimmen. Je mehr Paare beteiligt sind, desto genauer sollten die Vorhersagen sein.

Wir sollten diese drei Ziele irgendwie in einer Gleichung zusammenfassen.

Es scheint, dass jeder Ansatz zur Vorhersage von Kursen allein auf der Grundlage der jüngsten Kursdaten (und auch der MA-Paare) zu einem "Kauf, wenn alles steigt" führen würde. )

Sie können Ihre Prognose mit Hilfe von Neuronen oder einer analytischen Wahrsagerin erstellen.

Ich meine, wenn man keine Prädiktoren für ein Modell von echter Bedeutung auswählt/findet, ist der Erfolg entweder zufällig oder durch Anpassung (während die adaptive Auswahl einer MA-Periode eine völlig angeborene Idee ist).

Und die Prädiktoren können auf sehr unterschiedlichen Ebenen liegen und nicht direkt mit den Preisdaten zusammenhängen. Was meinen Sie dazu?

 
mytarmailS:

Es gibt kaum eine unangenehmere Art, den Bot zu bewerten, ich weiß immer noch nicht, was ich tun soll, worauf ich achten soll...

Erstellen Sie Wochenberichte oder ähnliches, denn in diesem Chaos von heterogenen Nachrichten ist nichts zu verstehen.

Mann, wenn du das nicht verstehst, dann gibt es nicht viele Leute da draußen... Ich werde mir etwas einfallen lassen, um das deutlicher zu machen.
Grund der Beschwerde: