Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1670

 
Mihail Marchukajtes:
Wovon reden Sie hier....? Was habe ich verpasst?

Equi zeigt, wie das Bieten heute läuft?

 
Eidechse_:

equi zeigen, wie das Bieten heute läuft?

Ich werde nicht lügen, es ist traurig da draußen. Ich bin gerade dabei, etwas zu kaufen. Ich glaube, ich werde es schaffen. Warum sagst du es mir nicht? Sind Sie schüchtern? :-)
 
Wieder kann ich die Monstermaschine nicht in Gang bringen, also handle ich ohne Skynet. Nur aus einer Vermutung heraus, die nicht gut ist.... Ich schließe diese Position und kehre zur starren Kontrolle des Systems zurück. Ich habe es langsam satt :-(.
 

Übrigens, ich habe im Hinterzimmer nach einer neuen Tastatur gesucht und dabei einen ganzen Haufen Munition gefunden. Ich denke, es ist Zeit für die Jagd, also werde ich definitiv auf cans.... schießen gehen. Eine Art Erleichterung...

 
Mihail Marchukajtes:

Übrigens, ich habe im Hinterzimmer nach einer neuen Tastatur gesucht und dabei einen ganzen Haufen Munition gefunden. Ich denke, es ist Zeit für die Jagd, also werde ich definitiv auf cans.... schießen gehen. Das ist eine Erleichterung...

Das ist nicht so, als würde man seinem Nachbarn in die Schuhe pissen.


 

Oder hier ist ein anderer mit einem Kerl, der das Boot umgedreht hat.... Ehhhh es gab eine Zeit :-)


Wie kann man sich selbst isolieren?

 
Mihail Marchukajtes:
Wieder kann ich die Monstermaschine nicht auf die Meile bringen, also handle ich ohne Skynet. Nur aus einer Vermutung heraus, die nicht gut ist.... Ich schließe diese Position und kehre zur strengen Kontrolle des Systems zurück. Ich bin es wirklich leid :-(.

Es spielt keine Rolle, du wirst sowieso verlieren...

 
Mihail Marchukajtes:

Übrigens, ich habe im Hinterzimmer nach einer neuen Tastatur gesucht und dabei einen ganzen Haufen Munition gefunden. Ich denke, es ist Zeit für die Jagd, also werde ich definitiv auf cans.... schießen gehen. Es ist eine Erleichterung...

Patronenhülsen oder etwas Interessanteres?

 
aleger:

Patronen für Schrotflinten oder etwas Interessanteres?

Nicht.... Reguläre Kaliber-12-Schrotpatronen....
 
Eidechse_:

Wen kümmert's, du wirst sowieso verlieren...

Nein, das werde ich nicht.
Grund der Beschwerde: