Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1367

 
Übrigens, ich frage mich. Warum gibt es hier nicht einen einzigen MOE-Studenten, der dies an der Universität studiert hat? Wir sehen uns Vorlesungen für Studenten an, aber wohin gehen diese Studenten und Absolventen? Ich glaube, sie machen jedes Jahr ein oder zwei Hundert Abschlüsse an verschiedenen Universitäten.
Oder es wurde ihnen erklärt, dass das Verteidigungsministerium nicht mit der Finanzwelt zusammenarbeitet - also versuchen sie es nicht?
 
Elibrarius:
Übrigens, ich frage mich. Warum gibt es hier niemanden, der dies an der Universität studiert hat? Wir sehen uns die Vorlesungen für Studenten an - aber wohin gehen diese Studenten und Absolventen? Ich glaube, sie machen jedes Jahr ein oder zwei Hundert Abschlüsse an verschiedenen Universitäten.
Oder es wurde ihnen erklärt, dass das Verteidigungsministerium nicht mit Finanzen arbeitet, also versuchen sie es nicht?

Ich glaube, erst in den letzten Jahren hat man begonnen, sie als eigenständige Wissenschaft zu unterrichten.

Ich weiß nicht, wie es jungen Leuten geht, aber sie zahlen viel ohne Forex.

 
Maxim Dmitrievsky:

Bitte verschwindet aus dem Wissenschaftsthread, ihr dummen satanischen "Psychoneurologen")))

Oh, diese "esoterischen" Sucher) Freud hatte es nicht. Eher wie Jung oder Reich (er war wegen bioenergetischer Behandlungen inhaftiert).

Freud war in jeder Hinsicht sehr pragmatisch - es lohnt sich zum Beispiel zu lesen, wie er psychische Gesundheit definierte.

Übrigens sollte man ihn früher Freud nennen, um seine fortschrittliche Natur zu zeigen).

 
Aleksey Nikolayev:

Oh, diese "esoterischen" Sucher) Freud hatte es nicht. Eher wie Jung oder Reich (er wurde für die Behandlung der Bioenergetik inhaftiert).

Freud war in jeder Hinsicht sehr pragmatisch - es lohnt sich zum Beispiel zu lesen, wie er psychische Gesundheit definierte.

Übrigens wurde er früher als Freud bezeichnet, um seinen fortschrittlichen Charakter zu demonstrieren)

Das heißt, wir brauchen ein eigenes Thema, einen Kreis von fortgeschrittenen Froydisten... Ich kenne mindestens 3 von hier

 
Hör auf, in meinem Lieblingsthread parawissenschaftliche Aussagen zu schreiben :)
Wie Sigmund Freud auf Deutsch ausgesprochen wird, fragen Sie deutsche Sprecher.
Seine Definition von psychischer Gesundheit lautet kurz und bündig wie folgt:
Wenn Sie anfangen, den Sinn des Lebens in Frage zu stellen, ist das das erste Anzeichen dafür, dass Sie einen Psychiater aufsuchen sollten.
 
Igor Makanu:

Ich schlage vor, dass wir die Mitglieder dieses Clubs bekannt geben!

Ich mache nicht mit!

bis jetzt sind es Peter, Alexey und Dmitry Fedoseyev (Gott bewahre)

 
jdjahfkahjf:
Wie Sigmund Freud auf Deutsch ausgesprochen wird, fragen Sie deutsche Sprecher.

Die Ausspracheregeln sind hier nicht sehr wichtig - das war eine der Methoden der hierarchischen Gartenarbeit unter den sowjetischen Menschenfreunden.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich erinnere mich, dass Sie früher über R-Studio geschimpft haben. War es unter Windows? Es funktioniert gut für mich auf Linux so weit, aber neue R-API wird nur in Windows funktionieren...

 
Aleksey Nikolayev:

Ich erinnere mich, dass Sie früher über R-Studio geschimpft haben. War es unter Windows? Auf meinem Linux funktioniert es bisher gut, aber die neue R-API funktioniert nur unter Windows...

Windows ja, zum Beispiel im Vergleich zu Spyder für Python, das Studio scheint ein nachträglicher Gedanke zu sein.

Natürlich funktioniert es, nur eben im Vergleich zu Python.

Es ist einfach, ein Angebot über Sockets zu erhalten, mt5 hat einen Client... d.h. es ist einfach, einen vollwertigen Datenaustausch im Allgemeinen zu machen. Obwohl es scheint, dass es nicht so einfach ist, es in Linux zu verbinden, weil mt5 auf einer virtuellen Maschine ist
 
Maxim Dmitrievsky:

Windows ja, nun, zum Beispiel im Vergleich zu Spyder für Python, das Studio scheint ein nachträglicher Gedanke zu sein.

Natürlich ist es machbar, es wurde nur mit Python verglichen.

Wenn Sie sicher sein wollen, dass Ihr Handelsroboter korrekt arbeitet, verwenden Sie die neueste Version von "MetaTrader 5". Aber es kann nicht so einfach sein, es in Linux zu verbinden, weil mt5 auf einer virtuellen Maschine ist

Sie versprechen, die Funktionalität im Laufe der Zeit zu erweitern. Wenn es zum Beispiel plötzlich möglich ist, Tests/Optimierung von R aus zu verwalten, dann ist es sinnvoll, darauf umzusteigen.

Grund der Beschwerde: