Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 751

 
Das Leben hat also nicht mit 2022 aufgehört. Machen Sie weiter.
 
In der Tat machen Ihre Tabellen überhaupt keinen Sinn. Man sitzt da und fragt sich, was los ist. Deshalb ist sie nicht interessant.
 
Mihail Marchukajtes:
Aus Ihren Tabellen geht nämlich überhaupt nichts hervor. Man sitzt da und fragt sich, was los ist. Deshalb ist sie nicht interessant.

Probleme mit dem Nichtverstehen von Diagrammen werden nicht angesprochen.

 
Uladzimir Izerski:

Das Problem, dass ich die Tabellen nicht verstehe, ist für mich kein Thema.

Dann brauchen Sie sich nicht zu wundern, dass sie nicht mit Ihnen reden und Ihre Wetten nicht platzieren...

 
Mihail Marchukajtes:

Dann brauchen Sie sich nicht zu wundern, dass sie nicht mit Ihnen reden oder Ihre Wetten platzieren...

Mein Kanal schläft schon

 
Uladzimir Izerski:
Das Leben ist also auch im Jahr 2022 nicht stehen geblieben. Weiter.

Schicken Sie mir auch etwas von dem hochwirksamen Zeug mit der Post, per Nachnahme.

Ich werde nicht auf Ihre Konditionierung eingehen, aber ich verspreche Ihnen etwas Verständnis

 
Maxim Dmitrievsky:

Schicken Sie mir auch etwas von dem teuren Zeug mit der Post, per Nachnahme.

♪ I'm not gonna get to your condition, but I promise you understanding ♪

Es ist bereits Nacht. Mein Kanal schläft bereits

 
sibirqk:

Richten Sie die Volatilität in der Historie oder beim Eintreffen eines neuen Ticks aus? Es ist klar, dass man fast einen Gauß in den Residuen erhält, wenn man z. B. einen muv um eine halbe Periode nach hinten verschiebt und von den Anfangskursen subtrahiert. Aber um zu wissen, was mit der Volatilität an der interessantesten Stelle - dem rechten Rand - passiert, sollten wir die zukünftige Hälfte der muv-Periode kennen. Und wo kann man sie bekommen?

Die Volatilität ist ein sehr guter Prädiktor, anders als das Vorzeichen der Zunahme.

 
Und das macht Spaß, wie ich sehe.
 
Es ist nur Michael, der mit dem Gral prahlt und der Rest von uns lässt es so aussehen, als ob wir es auch schaffen könnten :)