Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 526

 
Yuriy Asaulenko:
Das ist gut, und ich sehe nicht nur die Notwendigkeit, sondern sogar die Zweckmäßigkeit).

Ohne einen Prüfer kann man nichts erfinden oder beweisen.

Der reale Handel deckt sich fast eins zu eins mit den Ergebnissen des Testers im Modus "Real Ticks".

 
Petros Shatakhtsyan:

Ohne einen Prüfer kann man nichts erfinden oder beweisen.

Der reale Handel ist fast eins zu eins mit den Testergebnissen im Real-Ticks-Modus.

Ich habe meine eigene Prüfmethodik. Und ich werde niemandem etwas beweisen. Alles ist nur zur Information.

Übrigens, warum wollen Sie einen Zeckentest durchführen? Bei der Modellierung ist es viel einfacher, das Worst-Case-Szenario für die nächste Kerze zu verwenden. Dann wird das Ergebnis nur bei echten Ticks besser).

Nun, wenn Sie mit einem großen TF arbeiten, verwenden Sie einen kleineren TF für die Entwicklung der Ereignisse in einer Kerze, und die Ticks werden nichts beeinflussen.

Und hier haben wir ein weiteres Testgeschäft. Wie Sie sehen können, ist es auch rentabel.

3,17.11.2017 19:36:58,1,17.11.2017 19:36:58,22683,17.11.2017 19:59:47,22704,21,39

Der Gewinn beträgt 21, der maximale Gewinn 39. Das beweist natürlich nichts).

Nun, hier ist ein weiteres Echtzeit-Testgeschäft

4,17.11.2017 20:00:07,1,17.11.2017 20:00:07,22702,17.11.2017 20:18:07,22721,19,35

Gewinn - 19, maximaler Gewinn - 35.

Sie haben bereits 3 Angebote hintereinander vor sich liegen. Der 1. steht in einem der vorherigen Beiträge.

Und ich bin fertig mit der Show).

 
Yuriy Asaulenko:
Ich habe meine eigene Prüfmethodik. Und ich werde niemandem etwas beweisen. Alles nur zur Information.

Offensichtlich wissen Sie nicht, wie man programmiert. Und einem Prüfer sollte man vertrauen können.

Und wenn Sie nichts beweisen wollen, was machen Sie dann hier?

So funktioniert das nicht. Wenn ein Mann etwas gut kann, auch wenn er gut singen und tanzen kann, wird er allen zeigen, wie er es machen kann.

 
Petros Shatakhtsyan:

Offensichtlich wissen Sie nicht, wie man programmiert. Und einem Prüfer sollte man vertrauen können.

Und wenn Sie nichts beweisen wollen, was machen Sie dann hier?

So funktioniert das nicht. Wenn ein Mann etwas gut kann, auch wenn er gut singen und tanzen kann, wird er allen zeigen, wie er es machen kann.

Hier kommuniziere ich mit anderen wie mir)). Manchmal zeige ich einige Forschungsergebnisse.
 
Yuriy Asaulenko:

Ich habe meine eigene Prüfmethodik. Und ich werde niemandem etwas beweisen. Alles nur zur Information.

Übrigens, warum wollen Sie einen Zeckentest durchführen? Bei der Modellierung ist es viel einfacher, das Worst-Case-Szenario für die nächste Kerze zu verwenden. Dann wird das Ergebnis nur bei echten Ticks besser).

Nun, wenn Sie mit einer großen TF arbeiten, verwenden Sie eine kleinere TF für die Entwicklung der Ereignisse in einer Kerze, und die Ticks werden nichts beeinflussen.


Welche anderen TFs oder Candlesticks. Es gibt sie nicht. Es gibt nur Quotes oder Ticks, bei denen die Order geöffnet wird. Gibt MT5 in TF oder Candlestick ein?

Ihr seid alle hypnotisiert und redet ständig über Zeitrahmen oder Kerzenständer.

 
Petros Shatakhtsyan:

Welche anderen TFs oder Kerzen. Es gibt sie nicht. Es gibt nur Quotes oder Ticks, um eine Order zu eröffnen. Gibt es MT5-Eingaben in TFs oder Candlesticks?

Sie alle sind wie in Hypnose, die ganze Zeit reden über einige Zeitrahmen oder Candlesticks.

Ein Kerzenständer ist sicherlich ein konventioneller Begriff. Aber wenn wir uns mit der Geschichte befassen, haben wir nur Kerzenleuchter, und das reicht für die Modellierung.
 
Yuriy Asaulenko:
Eine Kerze ist zweifelsohne ein bedingtes Konzept. Aber wenn wir uns mit der Geschichte beschäftigen, haben wir nur Kerzenständer, und das reicht für die Modellierung.

Ehrlich gesagt fällt es mir schwer, einen Kommentar zu Ihnen abzugeben. Sie haben ein unrealistisches Bild gezeichnet, das bestenfalls ein Requisit ist. Du redest Unsinn über den Lehrer und die Unnötigkeit des Gegebenen und generell scheint es, dass du nicht wirklich verstehst, was NS ist, und dass das Bild nichts mit der Realität des Lebens zu tun hat. IMHO

 
Mihail Marchukajtes:

Ehrlich gesagt fällt es mir schwer, einen Kommentar zu Ihnen abzugeben. Sie haben ein unrealistisches Bild gezeichnet, das bestenfalls ein Requisit ist. Du redest Unsinn über den Lehrer und die Unnötigkeit des Gegebenen und generell scheint es, dass du nicht wirklich verstehst, was NS ist, und dass das Bild nichts mit der Realität des Lebens zu tun hat. IMHO

Ich denke das auch, aber über Ihre Kompetenz). Es ist völlig sinnlos, Ihnen etwas zu beweisen. Ich habe keine Lust mehr, darüber zu diskutieren).
 

Nun, Petros stellt die richtige Frage.

Wie hoch ist die Investitionsrendite, lohnt es sich wirklich, weil das System nicht das einfachste ist?

Wie viel Prozent pro Monat verdient man beispielsweise im realen Handel stabil über ein Jahr hinweg?

Ich persönlich denke, dass es gar keine gibt, alle sind noch auf der Suche. //Nicht strafbar.
 
Renat Akhtyamov:

Nun, Petros stellt die richtige Frage.

Wie hoch ist die Leistung, und lohnt sie sich, da das System nicht das einfachste ist?

Zum Beispiel - wie viel Prozent pro Monat verdient jemand stabil auf dem realen Markt, zum Beispiel, für ein Jahr?

Ich persönlich glaube, dass es sie hier nicht gibt - alle suchen sie noch. //Keine Straftat

Dies ist eine provokante Frage. Warum müssen Sie wissen, wie viel Geld jemand verdient?)

Grund der Beschwerde: