Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 423

 
Mihail Marchukajtes:

Na gut, ich werde dir eine Ausbildung geben. Oder wie man in solchen Fällen sagt: Lernen Sie die Grundlagen. Die Mengen kommen in Echtzeit. Für jeden Balken kennen Sie das gehandelte Volumen, das Delta, das maximale Volumen des Balkens zu einem bestimmten Preis usw. Sie verwechseln dies mit dem Volumen am Ende des Tages, das zur Bestimmung des Marktkontextes herangezogen wird.

Na und? Sie können einen täglichen oder einen stündlichen Balken haben - wo liegt der Unterschied? Sie kennen nur das gehandelte Volumen am Ende dieses Balkens. Das gilt auch für den Schlusskurs.
 
Mihail Marchukajtes:

Ja. Es wurde bereits erwähnt, dass man beim Training unrealistisch schöne Zahlen erhält , wenn die Ausgabe die Eingabe übertrifft, aber nicht beim echten Handel.

Sie meinen wieder das Gegenteil? ))) Das sollte der Fall sein, wenn die Eingabe auf dieAusgabe blickt

Kehren Sie Ihre Gedanken nicht um - das könnte die Anfänger verwirren. Und korrigieren Sie die Stellen, an denen der Fehler aufgetreten ist.

 
Alexey Navoykov:
Und? Sie können einen täglichen oder einen stündlichen Balken haben - was macht das für einen Unterschied? Sie kennen das gehandelte Volumen erst am Ende dieses Balkens. Sowie der Schlusskurs.

Vor allem, wenn ich NUR mit geformten Balken arbeite, aber der Vorteil des Volumens ist, dass es 2-3 Balken höher gehandelt werden kann, bevor die Bewegung beginnt. Lesen Sie die BSA-Analyse, und besuchen Sie auch den Cluster Dultu. Sie werden viele neue Dinge für sich selbst lernen. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass man in CA die Schwäche oder Stärke der Käufer oder Verkäufer erkennen kann. Bitte lesen Sie das obige Material, und dann werden wir reden...

 
elibrarius:

Meinen Sie wieder den umgekehrten Weg? ))) Das muss so sein, wenn der Eingangden Ausgang überragt.

Drehen Sie Ihre Gedanken nicht um, das könnte Anfänger verwirren. Und korrigieren Sie die Stellen, an denen dies geschehen ist.


Es ist durchaus möglich, dass ich mich geirrt habe. Ich bitte um Entschuldigung, aber ich werde sie nicht korrigieren. Ich habe keine Zeit und keine Lust dazu. Mit allem nötigen Respekt :-)

 
Mihail Marchukajtes:

Vor allem, wenn ich NUR mit geformten Balken arbeite, aber der Vorteil des Volumens ist, dass es 2-3 Balken höher gehandelt werden kann, bevor die Bewegung beginnt. Lesen Sie die BSA-Analyse, und besuchen Sie auch den Cluster Dultu. Sie werden viele neue Dinge für sich selbst lernen. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass man in CA die Schwäche oder Stärke der Käufer oder Verkäufer erkennen kann. Bitte lesen Sie das obige Material, und dann werden wir reden ...

Es scheint, dass dies kein Thema für die technische Analyse ist. Was soll das alles hier? Zunächst einmal sollten Sie Ihre Arroganz zügeln. Wenn wir über die Analyse sprechen, gebe ich persönlich sie nur auf dem Tagesmarkt zu. Alles, was darunter liegt, ist nur Lärm, nichts weiter. Deshalb habe ich angefangen, über das tägliche Volumen und den täglichen Schlusskurs zu sprechen. Wenn Sie sich mit Intraday-Pipsing beschäftigen und versuchen, irgendeine Art von Analyse aus Ihrem Kopf zu ziehen, tut es mir leid.

 
Alexey Navoykov:

Es ist ja nicht so, dass es einen Zweig bei der Analyse gibt. Worum geht es hier also? Zunächst einmal müssen Sie Ihre Arroganz zügeln. Wenn es um die Analyse geht, lasse ich sie persönlich nur auf dem Tagesmarkt zu. Alles, was darunter liegt, ist nur Lärm, nichts weiter. Deshalb habe ich angefangen, über das tägliche Volumen und den täglichen Schlusskurs zu sprechen. Nun, wenn Sie sich mit Intraday-Pipsing beschäftigen und versuchen, irgendeine Art von Analyse aus Ihrem Geschäft zu ziehen, dann entschuldigen Sie mich.


Du weißt, dass ich dich in keiner Weise beleidigen wollte, ernsthaft!!! Ich war die ganze Nacht wach und bin im Moment etwas nervös. Deshalb kam Ihnen mein Tonfall unhöflich vor. Ich bin eigentlich nett und flauschig. Es ist nur so, dass das Thema Lautstärke schon ziemlich abgegrast ist. Und was mein Modell von Ursache und Wirkung betrifft, so möchte ich Folgendes sagen. Als ich über den Volumenhandel sprach, bezog ich mich nicht auf das Volumen eines bestimmten Balkens, sondern auf alle Arten von Volumenmustern, die sich über mehrere Balken hinweg bilden können und den Preis anschließend in die richtige Richtung treiben. Die Identifizierung der wichtigsten Akteure und ihrer Positionen. Das Konzept des Punktvolumens in einem Cluster. Wirklich, lesen Sie KD, sie sagen recht interessante Dinge dort....

 
Mihail Marchukajtes:

Und was das Thema Basteln angeht, bin ich überrascht, dass es hier überhaupt zur Sprache kommt.... Es ist, als würde man den Ast absägen, auf dem man sitzt. Täuschung selbst......

Sie haben Recht, aber das Problem ist nicht so offensichtlich, wie es scheint, wie Sie aus Artikeln von Stammgästen dieses Forums sehen können, die ZZ und ähnliche Indikatoren als Ziel verwenden und 70-90% Genauigkeit der Vorhersagen genießen.

Ich muss zugeben, dass ich selbst vor nicht allzu langer Zeit an dieser Krankheit erkrankt bin. Ich muss gestehen, dass ich darunter erst gelitten habe, nachdem ich eine Zufallsziehung mit 10-100k Stichproben durchgeführt habe, die nicht stark von 50+-1% der Vorhersagen abweichen können.

 
elibrarius:

Meinen Sie wieder den umgekehrten Weg? ))) Muss sein, wenn der Eingang aus demAusgang herausschaut

Drehen Sie Ihr Denken nicht um - das könnte Neuankömmlinge verwirren. Und korrigieren Sie die Stellen, an denen dies geschehen ist.

Jeder kennt das klassische Peeping (Input sieht Output), aber Mikhail hat richtig geschrieben, man muss und DIE AUSGABE HAT DIE EINGABE NICHT GESEHEN Andernfalls wird das Modell nicht den Output vorhersagen, sondern nur einen Teil des Inputs, der im Output enthalten ist, d.h. diese 70-90% haben nichts mit dem Output zu tun, sondern es wird der Input vorhergesagt, der NICHT explizit mit dem Output über ZZ-Interpolation o.ä. vermischt wurde.

Ich sage Ihnen, es ist ein ziemlich subtiles Problem, nicht ganz offensichtlich...

 
Alesha:

Jeder kennt das klassische Peek-ahead (Input sieht Output), aber Mikhail hat richtig geschrieben, man braucht und AUSGANG KEINEN EINGANG GESEHEN HAT Andernfalls sagt das Modell nicht den Output voraus, sondern einen Teil des Inputs, der im Output enthalten ist, d.h. die 70-90% sind für den Output nicht relevant, sondern es sagt den Input voraus, der NICHT explizit über ZZ-Interpolation o.ä. mit dem Output vermischt wurde.

Ich sage Ihnen, es ist ein ziemlich subtiles Problem, nicht ganz offensichtlich...

Es ist etwas verwirrend, was du da schreibst.

1) die Ausfahrt sollte mit einem Blick nach vorn gebaut werden

2) alle Eingänge sollten ohne Blick nach vorne sein

Wenn diese 2 Regeln befolgt werden, besteht das Problem darin, dass DER AUSGANG HAT DEN EINGANG NICHT GESEHEN und die Umkehrung der Eingabe, die die Ausgabe anschaut, wird einfach nicht vorkommen, da Eingaben und Ausgaben nicht miteinander verbunden sind.

Und wenn du einen Eingang finden konntest, ohne nach vorne zu gucken, der mit einem Ausgang verbunden ist (der mit Gucken), dann ist der Gral in deiner Tasche).

 

Peeping, Swiping...

Lassen Sie diese menschlichen Eigenschaften für andere Forschungsbereiche.

Wir haben die Originalreihe der OHLCV-Zitate. Alle anderen, unterschiedlichsten Variablen werden aus ihnen durch verschiedene funktionale Transformationen erzeugt. Um das Modell zu trainieren, müssen wir zusätzlich zu den unabhängigen Variablen (Prädiktoren) ein Ziel (d. h. den erwarteten zukünftigen Wert) angeben. Dieser Zielwert liegt immer in der Zukunft. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Regression oder Klassifikation handelt.

Lassen Sie mich versuchen, diesen Satz zu übersetzen: "you need to andDIE AUSGABE HAT DIE EINGABE NICHT GESEHEN.Sie meinen, dass das Ziel nichts mit Zitaten zu tun haben sollte?

Nennen Sie mir ein Beispiel für ein solches Ziel, ich bin nur neugierig.

Chaos im Kopf...