Tägliche Deinstallation von Metatester 5 cloud

 
Hallo, guten Morgen.

Ich habe den Metatester in mehreren PCs installiert, und ich habe die zusätzlichen Agenten bezogen auf die Prozessor-Threads zugewiesen, die insgesamt 20 Agenten sind, es ist ein Intel 10900K 10/20 Prozessor.

Nun, es stellt sich heraus, dass zufällig und ohne jeden Sinn und je nach Tag, ich feststelle, dass die ausführbare Datei nicht mehr auf dem PC existiert.

Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem lösen kann?

Danke.
 
Es könnte sein, dass aus irgendeinem Grund (update des Terminals) der EA einfach (nur) neu kompiliert werden sollte.
 
Carl Schreiber:
Es könnte sein, dass aus irgendeinem Grund (update des Terminals) der EA einfach (nur) neu kompiliert werden sollte.

Ich verstehe nicht, was Sie meinen. Sie meinen, es ist ein vorübergehendes Problem?

 

Es kann sein, dass das Terminal Beta-MT5 in kurzen Zeitspannen immer wieder upgedatet wird.

Vielmehr kann ich nicht sagen, weil einfach zu wenig Informationen gegeben werden:Eigene EAs, gekaufte EAs, Login .....

Oder, was ist mit der ausführbaren Datei gemeint?

Außerdem der Metatester kann nur auf physikalische Kerne verteilt werden, virtuelle Kerne (hyperthreading) werden nicht mehr unterstützt.

 
Carl Schreiber:

Es kann sein, dass das Terminal Beta-MT5 in kurzen Zeitspannen immer wieder upgedatet wird.

Vielmehr kann ich nicht sagen, weil einfach zu wenig Informationen gegeben werden:Eigene EAs, gekaufte EAs, Login .....

Oder, was ist mit der ausführbaren Datei gemeint?

Außerdem der Metatester kann nur auf physikalische Kerne verteilt werden, virtuelle Kerne (hyperthreading) werden nicht mehr unterstützt.

Ja, ich habe gelesen, dass keine anderen Wirkstoffe als die physikalischen Kerne eingearbeitet werden können.

Was die ausführbare Datei betrifft, ist es so, dass, wenn ich versuche, die Anwendung zu öffnen, das Banner erscheint, dass die Anwendung nicht mehr existiert, und Windows fragt mich, ob ich das Symbol entfernen möchte. Es deinstalliert sich automatisch, oder sie schicken die automatische Deinstallation von den Servern, ich weiß es nicht.

 
Welche Anwendung? Wo?
 
Carl Schreiber:
Welche Anwendung? Wo?

Die Anwendung metatester 5, zur Durchführung von Arbeiten in der Cloud, die auf dem Windows-Betriebssystem installiert ist.

 
Da gibt es nur metatester64.exe (und unins000.exe) - einmal pro pc und in dessen Config-Fenster kann für hjeden physischen CPU-Kern ein Dienst installiert werden.
 

Du hast zu viele Agenten installiert.


Pro Core ein Agent.

Wenn mehr installiert werden, erkennt das MQ und entfernt die zu vielen.

 
Christian:

Du hast zu viele Agenten installiert.


Pro Core ein Agent.

Wenn mehr installiert werden, erkennt das MQ und entfernt die zu vielen.

Und in welchen Szenarien können dann alle Threads verwendet werden? Denn auf der MQL5-Website finden Sie die Befehle zum Einbinden weiterer Agenten. Danke.

 
Robertomcat:

Und in welchen Szenarien können dann alle Threads verwendet werden? Denn auf der MQL5-Website finden Sie die Befehle zum Einbinden weiterer Agenten. Danke.

Der Metatrader5 nutzt alle Threads aus beim Strategietester. Bringt aber nach meiner Testung nichts.

Ist nur 60 % schneller braucht aber 100 % mehr Strom .Besser nur 50% der Agenten nutzen.

In der Dokumentation zur MQL5 Cloud steht die Begrenzung.

Grund der Beschwerde: