Programmierer gesucht für Markttechnischen EA .

 
Hallo zusammen . Ich suche schon lange einen guten Programmierer der mir mein Regelwerk als EA entwirft . Leider habe ich schon 3 Programmierer durch die aufgegeben haben und es trotzdem sehr teuer war . Deshalb würde ich mich freuen evtl hier über diesen Weg jemanden zu finden damit man vorher auch erstmal einiges klären kann . Einen geeigneten Preis zu finden ist extrem schwer deshalb biete ich an das derjenige den EA selber nutzen kann . Es geht erstmal nur um den dax . Bei privat Kontakt gibt es dann mehr Infos . Lg Aries
 

Könnte das vielleicht nicht an den Programmierern, sondern an Deinen Regeln liegen?

Richte Dir einmal im Strategietester einen Chart (im visuellen Modus) her mit allem, was der EA zum handeln bräuchte und dann versuch einmal Deine Strategie selber manuell zu handeln.

Wenn Dir das gelingt und das dann auch noch Gewinn abwirft, dann kannst Du die Regeln wahrscheinlich so formulieren, dass das dann kein Problem mehr darstellt.

 
Carl Schreiber:

Könnte das vielleicht nicht an den Programmierern, sondern an Deinen Regeln liegen?

Richte Dir einmal im Strategietester einen Chart (im visuellen Modus) her mit allem, was der EA zum handeln bräuchte und dann versuch einmal Deine Strategie selber manuell zu handeln.

Wenn Dir das gelingt und das dann auch noch Gewinn abwirft, dann kannst Du die Regeln wahrscheinlich so formulieren, dass das dann kein Problem mehr darstellt.

Hallo Carl die Strategie wird seit 3 Jahren manuell gehandelt. Das Regelwerk ist klar definiert und profitabel. Allerdings schwer das sogenannte Muster zu Programmieren. 
 

an was ist es denn bis jetzt gescheitert?

was für muster Tradest Du? Es kann ja nicht so schwer sein, ein Candelstick Muster zu programmieren

 
amando:

an was ist es denn bis jetzt gescheitert?

was für muster Tradest Du? Es kann ja nicht so schwer sein, ein Candelstick Muster zu programmieren

Die volle Automatisierung. Anscheinend ist es aber schwer ist sind 4 Muster die gehandelt werden dürfen . Positionen müssen beim gegen Signal gedreht werden . Es sind keine Muster im klassischen wie sie in Büchern oder sonstiges zu finden sind .  Ich hatte mich ausbilden lassen von jemanden der so Future handelt und es funktioniert . Habe die Erlaubnis das Regelwerk einem Programmierer zur Verfügung zu stellen . Bis jetzt gab es immer Probleme alle Muster die vorkommen zu erkennen . 
Achso es ist reines daytrading keine Positionen über Nacht . Das Problem für mich ist einfach das man schon beim händischen Handel von 8-16 Uhr Handel soll sonst gehen einen auch gute Signale verloren. Da ich das ganz noch nebenberuflich mache wäre ein ea dafür perfekt .
 
Aries91:
Die volle Automatisierung. Anscheinend ist es aber schwer ist sind 4 Muster die gehandelt werden dürfen . Positionen müssen beim gegen Signal gedreht werden . Es sind keine Muster im klassischen wie sie in Büchern oder sonstiges zu finden sind .  Ich hatte mich ausbilden lassen von jemanden der so Future handelt und es funktioniert . Habe die Erlaubnis das Regelwerk einem Programmierer zur Verfügung zu stellen . Bis jetzt gab es immer Probleme alle Muster die vorkommen zu erkennen . 
Achso es ist reines daytrading keine Positionen über Nacht . Das Problem für mich ist einfach das man schon beim händischen Handel von 8-16 Uhr Handel soll sonst gehen einen auch gute Signale verloren. Da ich das ganz noch nebenberuflich mache wäre ein ea dafür perfekt .

Nun ohne klare regeln bei einem ea wirds schwer, an was machst du die muster fest?

 
amando:

Nun ohne klare regeln bei einem ea wirds schwer, an was machst du die muster fest?

Ein Regelwerk hat klare Regeln ;-) . Es ist alles fest definiert.
 
amando:

Nun ohne klare regeln bei einem ea wirds schwer, an was machst du die muster fest?

Kannst du Programmieren ? Bzw hast du viel Erfahrung mit dem erstellen von EAs ? 
 
Ich schon, genug erfahrung, vor allem mit welchen die nicht profitabel sind 😂😂😂
 
amando:
Ich schon, genug erfahrung, vor allem mit welchen die nicht profitabel sind 😂😂😂
Ja das glaub ich dir es gibt genug Schrott ... 

Hättest du Interesse an so einem Projekt ?
 

Servus,

armer Kerl. Stell doch einfach mal eine Liste von Regeln zusammen, was der EA können soll.

Grund der Beschwerde: