EA mit Markttechnik und festem Regelwerk !

 

Hallo suche auf diesem Weg einen wirklich guten und erfahrenen Programmierer der ein (bekanntes) Regelwerk nur anhand von Markttechnik sprich Kerzenmuster umsetzen will und kann . Es soll eine Win Win Situation sein. Der Programmierer bekommt das Regelwerk bzw die Regelwerke kostenlos als leistung für seine Arbeit . Leider hat mein letzter Programmierer keine Zeit mehr für das Projekt . 


Mit dem entwickler des Regelwerkes ist das abgesprochen und somit darf ich die PDFs oder auch Videos mit einem Programmierer teilen !


ich freue mich über Nachrichten ! LG

 

Das hat doch schon einmal nicht funktioniert. Vielleicht lernst Du programmieren, dann kannst Du es selber programmieren?

Oder such Dir einen EA in der Code-Base oder den Artikeln, die Deinen Mustern nahe kommen und ändere sie ab, wie Du es brauchst.

Denk dran, es gibt fast nichts, was nicht schon in MQ4/MQ5 programmiert wurde!!

 
Carl Schreiber:

Das hat doch schon einmal nicht funktioniert. Vielleicht lernst Du programmieren, dann kannst Du es selber programmieren?

Oder such Dir einen EA in der Code-Base oder den Artikeln, die Deinen Mustern nahe kommen und ändere sie ab, wie Du es brauchst.

Denk dran, es gibt fast nichts, was nicht schon in MQ4/MQ5 programmiert wurde!!

ich glaube auch nicht, das du jemanden finden wirst ohne zu erklären um was es geht und real track rekords

 
Eben deshalb starte ich ja erneut den Aufruf...  Du bist auch witzig  denkst du eine Person X mit "zwei linken Händen" wird ein guter Handwerker ?! Eher nicht . Deshalb suche ich jemanden dafür . Habe mehrfach nach solchen EAs gesucht aber nichts gefunden was auch nur ähnlich ist .
 
amando:

ich glaube auch nicht, das du jemanden finden wirst ohne zu erklären um was es geht und real track rekords

Wer sagt das ich es nicht erkläre ?! Aber werde bestimmt nicht alle Details hier öffentlich machen und posten sollte doch klar sein ? Gruß
 
Aries91:

Hallo suche auf diesem Weg einen wirklich guten und erfahrenen Programmierer der ein (bekanntes) Regelwerk nur anhand von Markttechnik sprich Kerzenmuster umsetzen will und kann . Es soll eine Win Win Situation sein. Der Programmierer bekommt das Regelwerk bzw die Regelwerke kostenlos als leistung für seine Arbeit . Leider hat mein letzter Programmierer keine Zeit mehr für das Projekt . 


Mit dem entwickler des Regelwerkes ist das abgesprochen und somit darf ich die PDFs oder auch Videos mit einem Programmierer teilen !


ich freue mich über Nachrichten ! LG

Es gibt auch einige Artikel über die Arbeit mit Kerzenmustern in EAs.
Wenn Du einen findest, der Dir liegt und ihn durcharbeitest kannst Du danach Deine Vorstellungen vielleicht selbst umsetzen.

 
pennyhunter:
Es gibt auch einige Artikel über die Arbeit mit Kerzenmustern in EAs.
Wenn Du einen findest, der Dir liegt und ihn durcharbeitest kannst Du danach Deine Vorstellungen vielleicht selbst umsetzen.

Er will ja nix arbeiten

wenn das ganze wirklich so profitabel wäre wenns automatisiert ist, wäre das längst passiert

 
amando:

Er will ja nix arbeiten

wenn das ganze wirklich so profitabel wäre wenns automatisiert ist, wäre das längst passiert

Tja da hast Recht arbeiten muss jeder selber. Auch der der was für einen macht.
 
amando:

Er will ja nix arbeiten

wenn das ganze wirklich so profitabel wäre wenns automatisiert ist, wäre das längst passiert

So ein Unsinn  …  schon mal dran gedacht das es einfach sehr sehr schwer ist ?! Hauptsache seinen Senf dazu geben obwohl man keinen Dunst hat um was für Muster es geht :D . Anscheinend kennst du mich ja besonders gut wenn du behauptest ich will selber nicht arbeiten … man solche Schaumschläger mag ich ja . Ich hab einfach mit Programmierung nichts am Hut und ja ich seh dort nicht durch was ist daran so schlimm ?! . Egal dachte hier im Forum wird einen auch geholfen aber gibt ja nur klugscheißer.
 
amando:

Mimimi

Ich mag dich auch Internet Rambo ;-)
 
Aries91:
Ich mag dich auch Internet Rambo ;-)
Naja jedenfalls gibt es einen Artikel, da wird beschrieben, wie man es einrichtet, dass einEA Kerzenmuster erkennt. Da steht dann der Code, Du musst ihn nicht mal abtippen sondern einfach nur kopieren und er wird ja auch erklärt.
Du hast also fast keine Arbeit und trotzdem Erfolge.
Dann gibt es noch andere Artikel, wo argumentiert wird, dass man erstmal die Zuverlässigkeit der Muster statistisch überprüfen sollte. Das ist auch interessant.
Grund der Beschwerde: