Programmierer gesucht für Markttechnischen EA . - Seite 2

 
Schwarz Schwarz:

Servus,

armer Kerl. Stell doch einfach mal eine Liste von Regeln zusammen, was der EA können soll.

Warum armer Kerl ? Ich habe eine ganze pdf dafür keine Angst ;) . Vorher will ich nur wissen wer Interesse  an so einem Job hat ... 
 
Kannst du deine Performance der letzten 3 Jahre verifizieren?
 
Das wäre hilfreich um entscheidungen zu treffen
 
Da ich nicht 3 Jahre beim gleichen Broker war ist es alles ein wenig durcheinander. Letztes Jahr wurden mit dem Regelwerk 3500 Punkte im dax realisiert. Es gibt nicht nur feste Einstiege sondern auch klar definierte Ausstiege somit kann man auch jederzeit Auswertungen machen ohne es sich schön zu reden . 
 
Aries91:
Da ich nicht 3 Jahre beim gleichen Broker war ist es alles ein wenig durcheinander. Letztes Jahr wurden mit dem Regelwerk 3500 Punkte im dax realisiert. Es gibt nicht nur feste Einstiege sondern auch klar definierte Ausstiege somit kann man auch jederzeit Auswertungen machen ohne es sich schön zu reden . 

Dann sollten Dir bei der Formulierung Deiner Strategie diese Artikel helfen:

https://www.mql5.com/de/job/rules     // rules
https://www.mql5.com/de/articles/4368 // EA

Rules of Using the Freelance Service
Rules of Using the Freelance Service
  • www.mql5.com
The Freelance section of mql5.com website is the service for fulfilling Orders of programming in MQL4 and MQL5. The Freelance service is available to registered users of MQL5.com aged 18 and older. To search for developers who are ready to write a program, an Order needs to be placed. A user who has placed an Order is hereinafter referred to as...
 
Aries91:
Da ich nicht 3 Jahre beim gleichen Broker war ist es alles ein wenig durcheinander. Letztes Jahr wurden mit dem Regelwerk 3500 Punkte im dax realisiert. Es gibt nicht nur feste Einstiege sondern auch klar definierte Ausstiege somit kann man auch jederzeit Auswertungen machen ohne es sich schön zu reden . 

das sagt ja noch nicht viel, trefferquote? wieviele Trades? Timeframes?

 
amando:

das sagt ja noch nicht viel, trefferquote? wieviele Trades? Timeframes?

alles gut hab bereits jemanden der sich bei mir gemeldet hat ... übrigens auch eine trefferquote sagt nichts aus .... du kannst 80% treffer haben mit scalptrades   ,wo du immer  paar punkte  mitnimmst .... der SL aber bei weiten höher ist  und wenn der paar mal gerissen wird bist du trotz ach so toller TQ im verlust ;-)

 

Aries Welchen Job hast Du ?

Du musst erstmal feststellen was Du willst. !

Wenn Du den Job genau definieren kannst, dann melde Dich !


Ich verstehe soviel, dass Du nur Verluste machst. ! Stimmt.

Also was soll geändert werden ?

Grund der Beschwerde: