Paypal zum Zahlen deaktiviert? - Gelöst, es gibt es wieder! - Seite 3

 
Carl Schreiber:

Ich habe jetzt mal bei ePayment ein 'private' Konto eröffnet (Daten, gescannt: Fhrschein & Rechnung) - eine Kreditakte kriege ich umsonst obendrauf - in 1 - 3 Tage weiß ich mehr.

Hat gar nicht weh getan ;)

Jap, du bekommst eine Mastercard "obendrauf" mit der Du hier aber nicht bezahlen kannst. Herzlichen Glückwunsch!

Und "Hat gar nicht weh getan" ist, wenn man das als Moderator im Kontext der Problemlösung schreibt <sarkasmus>extrem professionell!</sarkasmus> Auch hierzu: Herzlichen Glückwunsch!

 
Was ist das denn für ein Quatsch hier ? Einzahlungen Sperren ? Auszahlungen sind nachvollziehbar aber Einzahlung über Klarna oder Paypal ? Bekommen die es heute nicht hin das ich einzahlen kann, freut sich halt ein anderer so einfach funktioniert die Geschäftswelt. 
 

Ist schon bekannt wenn das wieder geht? Hat mal jemand nachgefragt? Kann man irgendwie Druck machen?

Dachte das sollte Ende letzter Woche erledigt sein...

 
VPS Server gemietet. Metatrader drauf gemacht fertig. Siehe da ich hab per Paypal bezahlt... Und gleich mal 6 Monate. Ich hab also Zeit. 
 
Tobse24:

Ist schon bekannt wenn das wieder geht? Hat mal jemand nachgefragt? Kann man irgendwie Druck machen?

Dachte das sollte Ende letzter Woche erledigt sein...

In allen Foren wird darüber diskutiert: https://www.mql5.com/en/forum/320471/page25#comment_13141496.

MQ selbst sagte in den ersten Tagen des September, und eine anderer (russ. & engl.) Moderator wird fragen, wenn es Ende dieser Woche immer noch nicht funktioniert.

 

Der Chef selber!

"Ab diesem Wochenende wechseln wir zu einer neuen juristischen Person und öffnen PayPal erneut.

Entschuldigung für die Verzögerung, sie sind mit der Neuausstellung verbunden."
 

Für alle, die es interessiert: PayPal is back! :)

Wahrscheinlich kommt jetzt auch ePayment.

Das habe ich heute morgen geschrieben, nachdem ich PayPal bei den Auszahlungen gesehen habe, dann ist es bis jetzt (16:00) wieder verschwunden :(

 

Es scheint, dass gerade PayPal 'zurückgekommen' ist - die anderen werden auch bald folgen.

Hier gibt es einen aktualisierten Artikel über die Zahlungsmethoden: https://www.mql5.com/de/articles/302

MQL5-Community Zahlungssystem
MQL5-Community Zahlungssystem
  • www.mql5.com
Interne Zahlungssysteme wurden in der MQL5-Community in erster Linie eingeführt, um Honorare an die Autoren der Artikel zu zahlen. Doch das Leben in der Community steht nicht still, und vielerlei Dienstleistungen, die für Händler nützlich sind und den Austausch von Geld und Waren zwischen zwei Parteien erleichtern, haben sich inzwischen, seit...
 

Käufe über das Terminal mittels PayPal funktionieren aber immer noch nicht wieder, auch nicht mit der MT4-Version 1220. Das Problem besteht nun schon sein Jahren. Nachdem man alles, auch den zweiten Faktor eingegeben hat, geht es nicht mehr weiter und man sieht nur den sich um den Kreis drehenden Balken. Nach einigen Minuten schließt sich dann einfach das Fenster und das war es. Das Log gibt nicht den geringsten Hinweis auf irgendetwas. Da wird erst gar etwas dazu geloggt. Man muss also nach wie vor erst mittels PayPal Geld auf das MQ-Konto einzahlen, dann sich im Terminal neu einloggen, damit man über das dann vorhandene Guthaben zahlen kann.

Dateien:
 
signalfollower:

Käufe über das Terminal mittels PayPal funktionieren aber immer noch nicht wieder, auch nicht mit der MT4-Version 1220. Das Problem besteht nun schon sein Jahren. Nachdem man alles, auch den zweiten Faktor eingegeben hat, geht es nicht mehr weiter und man sieht nur den sich um den Kreis drehenden Balken. Nach einigen Minuten schließt sich dann einfach das Fenster und das war es. Das Log gibt nicht den geringsten Hinweis auf irgendetwas. Da wird erst gar etwas dazu geloggt. Man muss also nach wie vor erst mittels PayPal Geld auf das MQ-Konto einzahlen, dann sich im Terminal neu einloggen, damit man über das dann vorhandene Guthaben zahlen kann.

Schreib das an das Service Desk! (Du kannst auch Deutsch schreiben.)

Grund der Beschwerde: