Gold

 

Hallo!

Wie kann ich hier Rohstoffe handeln sowie Gold Öl oder auch Dax und Dow Jones usw.

Lg. Robert

 
Such Dir einen Broker der das anbietet!
 
Man sollte vielleicht damit nicht Handeln wenn man nicht weiß dass man dafür einen Broker braucht :D
 
man1axx:
Man sollte vielleicht damit nicht Handeln wenn man nicht weiß dass man dafür einen Broker braucht :D

kenn da eine gute Seite

www.gidf.de

 
amando:

kenn da eine gute Seite

www.gidf.de

HAHAHAH :D geile seite muss ich mir merken :D

 

Hallo Trader 

Habe geglaubt ich bin im Gold Forum und nicht bei Anfänger. Gold läuft nach den Fundamental Analysen gar nicht plan. Wenn man nach gleitende durchschnitte tradet dürfte man keine long Position eröffnen. Halte mich normal nicht nach Medien aber gold ist um 100$ gefallen , deshalb nur long.

 
Miguel9112018:

Hallo Trader 

.. Halte mich normal nicht nach Medien aber gold ist um 100$ gefallen , deshalb nur long.

Vielleicht findet aber auch gerade eine Wende statt: von einer Seitwärtsbewegung in einen Abwärtstrend?

Könnte mit dem US-Zinssätzen zusammenhängen?

Vielleicht hilft ja dieser Artikel: https://www.mql5.com/de/articles/1573?

Das Meta COT Projekt - Neue Horizonte für die CFTC Berichtsanalyse in MetaTrader 4
Das Meta COT Projekt - Neue Horizonte für die CFTC Berichtsanalyse in MetaTrader 4
  • www.mql5.com
Die Bewegung der Marktkurse wird nicht verursacht von Elliott Wellen, Gann Linien und Fibonacci Ebenen oder durch technische Indikatoren. Nicht davon enthält irgendwelche neuen Informationshappen, verglichen mit dem Kurs-Chart im OHLCV-Format. Die Kursbewegung wird durch das fundamentale Gesetz von Angebot und Nachfrage bestimmt. Egal wie banal...
 

Hallo

Gold bleibt auf der 200er seit gestern hängen was ist deine Meinung dazu Carl.

 
Hallo Carl die Zeiteinheit vergessen auf H1
 
Miguel9112018:

Hallo

Gold bleibt auf der 200er seit gestern hängen was ist deine Meinung dazu Carl.

Ich habe mir meine Meinungen darüber, was der Markt macht oder machen wird, abgewöhnt, man liegt meist falsch :(

 

Hallo Trader

Am 9.11.2018 habe ich geschrieben das ich nur mehr long gehe im Gold. Habe danach auf H1 die Bodenbildung abgewartet die bis 1196.134 statt gefunden hat und bin dann bei 1202.420 long gegangen. Eigentlich gegen die gleitenden Durchschnitte. Kriegsentscheiden war für mich der starke Abfall auf einen Key level und zwar auf 1200. Hunderter Schritte funktionieren durchschnittlich gut. Nach stand heute 22.11.2018 sind wir bei 1227.320. Ehrlicher weise muss man sagen das es durchschnittlich funktioniert. 

Grund der Beschwerde: