EA handelt nach Alarm eines Indikator

 

Hi Leute,


ich habe mir einen Wolf gesucht, aber nichts gefunden, daher frage ich mal hier, ob jemand von euch einen EA kennt, der die Alarme eine Indikators auswerten kann und entsprechend eine Order auslöst(MT4)?

Ich kann mir kaum vorstellen, das sowas bisher keiner gebaut haben soll, aber ich kann nix finden. Hat da jemand einen Link für mich?


(Ich weiß, ich kann mich im Bereich Freelance melden, aber ich kann mir nicht vorstellen, das es sowas nicht schon gibt...)


Viele Grüße


Christian

 

??

Die Handelssignale sind doch so gedacht und gemacht, dass sie bei Eintreffen auf dem Terminal, den entsprechenden Handelsauftrag für das Konto dem Broker erteilen! Auch die Lotgröße wird automatisch an die Kontogröße angepasst!

Lies mal: https://www.mql5.com/de/signals/rules.

Regeln zur Nutzung des Signal-Services
Regeln zur Nutzung des Signal-Services
  • www.mql5.com
Die "Signale"-Sektion auf MQL5.com bietet die Möglichkeit Handelsergebnisse zu überwachen und Trading-Signale, also das Kaufen und Verkaufen auf Handelskonten zu übermitteln. Der "Signale"-Service (folgend auch Signal-Service) ist nur für auf mql5.com registrierte Nutzer verfügbar, die den Nutzungsbedingungen des Signal-Services auf...
 
Christian Holzmueller:

Hi Leute,


ich habe mir einen Wolf gesucht, aber nichts gefunden, daher frage ich mal hier, ob jemand von euch einen EA kennt, der die Alarme eine Indikators auswerten kann und entsprechend eine Order auslöst(MT4)?

Ich kann mir kaum vorstellen, das sowas bisher keiner gebaut haben soll, aber ich kann nix finden. Hat da jemand einen Link für mich?


(Ich weiß, ich kann mich im Bereich Freelance melden, aber ich kann mir nicht vorstellen, das es sowas nicht schon gibt...)


Viele Grüße


Christian


und diese Frage von einem Signalanbieter ???????

 
amando:


und diese Frage von einem Signalanbieter ???????

Das Thema hat doch nix mit Signalen zu tun. Ich möchte auf einem MT4 einen Indikator laufen lassen, welcher Alarme ausgibt. Jetzt suche ich einen EA, welcher diesen Alarm auswertet und entsprechend eine Buy oder Sell order auslöst, damit ich nicht von Hand auf Buy oder Sell klicken muss...
 

Du zäumst das Pferd von hinten auf!

Mach einen EA der den Indikator mit iCustom aufruft!

Such in der Codebase nach Beispielen - es gibt fast nix, was nicht schon für MT4/5 programmiert wurde!

 
Vielleicht sowas?
"Flexible EA works by loading your custom indicators into the EA to trigger Buy/Sell signals..."
https://www.mql5.com/de/market/product/19448
Handelsroboter (Expert Advisor) Flexible EA
Handelsroboter (Expert Advisor) Flexible EA
  • www.mql5.com
Flexible EA works by loading your custom indicators into the EA to trigger Buy/Sell signals and TP/SL signals, also it has built-in advanced grid, averaging, trailing, and filtering systems. Many times it happened that you grabbed a nice indicator and sat watching its beautiful blue and red arrows or dots popping up on your chart indicating...
 
Frank B:
Vielleicht sowas?
"Flexible EA works by loading your custom indicators into the EA to trigger Buy/Sell signals..."
https://www.mql5.com/de/market/product/19448

Hallo Frank, ich möchte diesen Indikator gerne kaufen, habe aber Probleme mit dem Strategietester... ich möchte das ganze natürlich zuerst im Strategietester testen... was leider nicht klappt nach dem ich alles nach anleitung gemacht habe... 

leider bekam ich vom entwickler auch keine antowort, daher frage ich jetzt dich ob du mir weiterhelfen könntest?


Das Problem ist wie folgt: wnen ich den Strategietest starte eröffnet der ea keine positionen... an was kann das liegen? 


mfg aus der schweiz 


leon

Grund der Beschwerde: