Quantenanalyse Duca - Seite 42

 
Übrigens, das Thema war bereits https://www.mql5.com/ru/forum/307259. Wenigstens haben sie die Literatur als Datei hochgeladen.
Дукаскопия
Дукаскопия
  • 2019.03.18
  • www.mql5.com
Удалось ли кому-нибудь заработать с помощью этого метода...
 
Dmitry Fedoseev:

Und "diese", welche sind das?

Das sind meine alten Programme, die jemand gehackt und von einem Assistenten gepostet hat. Siehe seinen Beitrag oben.
 
QuantumBob:
Dies sind meine alten Programme, die jemand gehackt hat und die ein Assistent gepostet hat. Siehe seinen obigen Beitrag.

Oh, danke, nicht nötig)))

Was ich nicht tun würde, ist, einige Indikatoren und Skripte mit einer DLL auf meinem Computer laufen zu lassen.

 
QuantumBob:

Meine Herren Händler und Hasser!

Weirdo wizard with a capital M , hat unseren Prozess der Beherrschung der Quantentheorie beschleunigt. Ich schlage vor, dass jeder diese Programme installiert und damit beginnt, die aktuelle Marktsituation sowie interessante Varianten der Kursentwicklung zu diskutieren. Posten Sie Ihre Markups von Kanälen und wir werden sie gemeinsam diskutieren. Vielleicht führt diese Variante des Lernens zu normalen Ergebnissen.

Ja, jetzt bist du auch im Club der Hexenhasser, es gibt ein paar Auserwählte...

 
Dmitry Fedoseev:

Oh, danke, nicht nötig)))

Was ich nicht tun würde, ist, einige Indikatoren und Skripte mit einer DLL auf meinem Computer laufen zu lassen.

Und ich dachte, ich wäre die Einzige... Danke, das ist nett, ich dachte, ich wäre verrückt...))

 
Vizard_:

Ja, jetzt bist du auch im Hexenhasser-Club, es gibt ein paar Auserwählte, die das nicht wollen...

Nun, zumindest sind es einige wenige...
 
Alexey Viktorov:

Ich dachte, ich wäre der Einzige... Danke, das ist nett, ich dachte, ich wäre verrückt...))

Nun, Sie müssen auf eine Menge verzichten, es ist ein Standard-Software-Schutz.
 
QuantumBob:
Das sind meine alten Programme, die jemand gehackt und von einem Assistenten gepostet hat.

Reg dich nicht auf, Papa.

Lasst sie sofort los und zeigt den Gral denen, die leiden. Sie wird belohnt werden.

 
QuantumBob:
Nun, Sie müssen auf eine Menge verzichten, es ist ein Standard-Software-Schutz.

Standard-Software-Angstschutz - digitale Signatur

 

Wer sich für das Thema interessiert, findet hier ein paar Informationen. Das geht schneller, als wenn Sie darauf warten, dass TC Ihnen etwas sagt.

Das verstehe ich nicht.

http://www.dukascopy.narod.ru/files/sp5_r.html

Grund der Beschwerde: