Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 195

 
Renat Akhtyamov #:

das Risiko beträgt fast 100 %, die Rendite ist unendlich

Genau so funktioniert der Markt. Wovon reden Sie, Sir?

Es steht Ihnen nicht zu, den Gral zu beurteilen, Sie haben ihn noch nie gesehen.
So sieht der Gral aus.
 
mvf358 #:
So sieht der GRAAL aus.

Wenn er so aussehen würde, würde die Hälfte von uns Geld verdienen.

Ich gebe es zu.

Ich hatte Vertrauen in den Gral, den du vorgeschlagen hast.

Aber das war vor 10 Jahren. ))))

 
Aleksei Stepanenko #:

Hey, Dreamer, glaubst du, es ist vorbei? Sieht so aus.

Hallo, auf jeden Fall, sehen Sie, wohin das führt, und Sie können die Folgen in diesem Economist-Artikel abschätzen:

https://www.profinance.ru/news2/2023/11/01/cajv-chem-obernetsya-tretya-mirovaya-vojna-dlya-investorov.html

Die Anleger glauben bis zum letzten Moment nicht daran und dann ist die Hölle los, jetzt haben wir Irrational Exuberance 2 Hyperoptimismus.0, und es steht eine horrende Volatilität bevor, auch im Krypto-Sektor und bei der KI, die eine Krise des Gewichtsverlusts hervorrufen kann. KI, die eine Krise verursachen könnte, die schlimmer ist als die Dotcom-Blase, nach der großen Blase könnte es Jahre des Zerfalls geben, die Kapitalverbrennungsrate wird riesig sein, die Investoren werden zum Fenster hinausgehen, ganz zu schweigen von den globalen Problemen, der Zersplitterung der Weltwirtschaft, dies ist auch eine ernste und schreckliche Quelle der Unsicherheit, insbesondere angesichts der schwierigen Situation bei wichtigen und strategischen Materialien, der extrem ungünstigen Verteilung von Seltenerdmetallen, der allgemeinen Spannung in der Stimmung, der steigenden Lieferkosten aufgrund des Zusammenbruchs der Logistik und der steigenden Schuldenlast, und gleichzeitig Grad-on-X.

Nun, oder investieren Sie in den lokalen Propheten, er hat eine lila Linie im Keller, die stetig nach oben geht, Drawdowns so klein, dass sie weniger als ein Pixel auf dem Bildschirm sind, sieht sehr zuverlässig, stabil, muss investieren.

Es gibt auch die Möglichkeit, zu einer neuen Grenze zu gehen, dafür brauchen wir Arabella 2.0 und Mayflower IV, sowie einen Stapel von Technologien, die uns erlauben, eine Weltraumkolonie zu gründen oder in andere Dimensionen tief in die Quantenwelt zu gehen.

Der Geheime Orden der Philosophen stellt in Anbetracht des Untergangs dieser Welt traurig fest: Alles ist vergänglich!


 
Renat Akhtyamov #:

Wenn er so aussehen würde, würde die Hälfte von ihm Geld verdienen.

WENN DU GETAN HÄTTEST, WORUM ICH DICH IN MEINEM ERSTEN THREAD GEBETEN HABE. DANN HÄTTEST DU DEN GRAL GESEHEN.

 
transcendreamer #:

Hallo, ich sehe durchaus, worauf das hinausläuft, und die Auswirkungen können in diesem Economist-Artikel beurteilt werden:

https://www.profinance.ru/news2/2023/11/01/cajv-chem-obernetsya-tretya-mirovaya-vojna-dlya-investorov.html

Die Anleger glauben erst im letzten Moment, und dann beginnt die wahre Hölle, und jetzt haben wir Hyperoptimismus im Stil des Irrationalen Überschwangs 2.0, und es steht eine horrende Volatilität bevor, auch im Krypto-Sektor und bei der KI, die eine Krise des Gewichtsverlusts hervorrufen kann. KI, die eine Krise auslösen könnte, die schlimmer ist als die Dotcom-Blase, nach der großen Spitze könnte es Jahre des Verfalls geben, die Kapitalverbrennungsrate wird enorm sein, die Investoren werden aus dem Fenster gehen, ganz zu schweigen von den globalen Problemen, der Fragmentierung der Weltwirtschaft, auch das ist eine ernste und schreckliche Quelle der Unsicherheit, insbesondere angesichts der schwierigen Situation bei wichtigen und strategischen Materialien, der extrem ungünstigen Verteilung von Seltenerdmetallen, der allgemeinen Stimmungsschwankungen, der steigenden Lieferkosten aufgrund von Logistikausfällen und der steigenden Schuldenlast, und doch Grad-on-X.

Nun, oder investieren Sie in den lokalen Propheten, er hat eine lila Linie im Keller geht stetig nach oben, Drawdowns so klein sind sie weniger als ein Pixel auf dem Bildschirm, sieht sehr zuverlässig, stabil, muss investieren.

Es gibt auch eine Option, zu einer neuen Grenze zu gehen, dafür brauchen wir Arabella 2.0 und Mayflower IV, sowie einen Stapel von Technologien, die es uns ermöglichen, eine Raumkolonie zu schaffen oder in andere Dimensionen tief in die Quantenwelt zu bewegen.

Der Geheime Orden der Philosophen stellt in Anbetracht des Untergangs dieser Welt traurig fest: Alles ist vergänglich!


alle drei Jahre, Dreemer.

15+3=18

18+3=21

21+3=24

Er wird also ein Paar auflegen, na und?

Nun, sei nicht so dramatisch.

;)

 
Renat Akhtyamov #:

alle drei Jahre, dreemer.

15+3=18

18+3=21

21+3=24

Er wird also ein Paar auflegen, na und?

Seien Sie nicht so dramatisch.

;)

;^)

Nicht einer nach dem anderen, und langfristig kann es interessante Veränderungen geben, die von Intraday-Händlern unbemerkt bleiben.

https://seekingalpha.com/article/4366155-u-s-dollar-devalues-99-percent-vs-gold-in-100-years-gold-price-crosses-2067

und unter fröhlicher Musik schöne Animation: https://www.visualcapitalist.com/cp/how-reserve-currencies-evolved-over-120-years/

Übrigens, warum triangulieren Sie nicht unter Kryptokreuzungen, wenn Sie so sehr versichern, dass Sie den Gral haben? (und niemand glaubt Ihnen, hehehe).

Das Aufkommen von Dex und Swaps hat die Arbitrage natürlich festgenagelt, aber plötzlich.

Vielleicht zeigen einige Shitcoins noch etwas.

 
Übrigens, was den Paarhandel betrifft, ein besonderer Dank an den ehrenwerten Alexey Nikolaev für die Ideen zur Analyse der Stop-Verteilung, in der Tat ist das Trimmen von Stops sehr kritisch, aber es hilft nicht in schlechten Perioden und bei der Datendichte, und frühere Stops erreichten etwa 15 Standardabweichungen:) und es war nicht lustig, aber wir werden natürlich keine analytische Modellierung machen, sondern wir werden Bruteforce wie immer anwenden, denn die Maschine ist eisern, es ist nicht schwer für sie.
 
transcendreamer #:

;^)

Nicht einer nach dem anderen, und langfristig könnte es interessante Veränderungen geben, die von Intraday-Händlern nicht bemerkt werden.

https://seekingalpha.com/article/4366155-u-s-dollar-devalues-99-percent-vs-gold-in-100-years-gold-price-crosses-2067

und zur fröhlichen Musik schöne Animation: https://www.visualcapitalist.com/cp/how-reserve-currencies-evolved-over-120-years/

Übrigens, wieso machst du kein Dreieck unter Kryptokreuzen, wenn du so überzeugt bist, dass du den Gral hast? (und niemand glaubt dir hehehe)

Das Aufkommen von Dex und Swaps hat die Arbitrage sicherlich festgenagelt, aber plötzlich.

Vielleicht sind einige shitcoins noch etwas zeigen.

Daran habe ich schon gedacht.

Es gibt Pläne

 
mvf358 #:

Sie erinnern mich an einen Top-Manager aus einem Top-DC. Ich kann Ihnen kaum helfen, wir haben unterschiedliche Ansichten über diesen Markt.

Mir ist es im Grunde egal, wen ich missverstehe.

Aber es gibt ein Faktotum, das Sie übersehen haben.

 
Maxim Kuznetsov #:

Es ist mir im Grunde egal, wen ich missverstehe.

Aber ein Faktotum haben Sie übersehen.

Maxim, glauben Sie, dass es möglich sein wird, ein Signal auszuarbeiten und einen Handelsauftrag auf einen Tick zu erteilen?

Vielleicht mit einem Timer?

Die Statistiken dort sind sehr schön....

Grund der Beschwerde: