Programmierung eines Expert Advisors für den Aroon-Indikator

 
Hallo liebe MQL5 Community, 

ich habe einen interessanten Trend-Indikator Namens Aroon entdeckt.

Wer kann mir bei Erstellung eines Expert Advisors für den Aroon-Indikator helfen ? 

Die Kauf- und Verkaufsignale sind sehr einfach festgelegt. 

Ich schreibe diese hier kurz auf. 

Für die Eröffnung einer Long-Position und Schliessen einer Short-Position: 

Wenn die grüne Linie ( Nr. 0 ) die rote Linie ( Nr. 1 ) von unten nach oben schneidet, soll eine Long-Position eröffnet werden und eventuell eine Short-Position geschlossen werden, wenn diese vorher geöffnet war.


Für die Eröffnung einer Short-Position und Schliessen einer Long-Position: 

Wenn die rote Linie ( Nr. 1 ) die grüne Linie ( Nr. 0 ) von unten nach oben schneidet, soll eine Short-Position eröffnet werden und eventuell eine Long-Position geschlossen werden, wenn diese vorher geöffnet war. 


Zudem möchte ich dann gerne Back-Tests in verschiedenen Zeitebenen wie 1-, 5-, 15 Minuten-Chart durchführen. Bitte teilen Sie mir zeitnah mit, ob dieses dann mit

dieser Einstellung möglich ist.


Wer sich mit Programmierungen mit Meta Trader 4 und Programmierung von Indikatoren wie Aroon als Expert Advisor auskennt und dieses eventuell für andere Indikatoren schon gemacht hat, bitte ich mit mir Kontakt über meine 

E-Mails   ralfflei1@hotmail.de   und    ralfflei@yahoo.de     aufzunehmen. 


Für die Hilfe und Mühe danke ich demjenigen oder derjenigen schon im Voraus. 


Mit freundlichen Grüßen 



Ralf Fleischer

 
  1. BITTE KEINE Double-Posts!
  2. Ich werde den anderen Löschen
  3. MT4-Fragen gehören in den untersten Thread!
  4. Ich werde den anderen löschen und den verschieben
  5. Wenn Du nicht weißt, wie man das programmieren soll, nimm Dir einen bestehenden und funktionierenden und schau wie die das machen.
  6. Da es fast nix gibt, was nicht schon für MT4 MT5 programmiert wurde, kann ich nurt eines empfehlen: Erst suchen, dann programmieren!
  7. Schau mal hier nach Aroon
 

Ich hatte noch vergessen, wenn Du Dir nicht zutraust, den EA selber zu programmieren,

gibt es hier eine einfache Möglichkeit jemanden zu finden! Und hier gibt es einen ganzen Artikel, wie man so einen Auftrag am besten formuliert!

 
Carl Schreiber:
  1. BITTE KEINE Double-Posts!
  2. Ich werde den anderen Löschen
  3. MT4-Fragen gehören in den untersten Thread!
  4. Ich werde den anderen löschen und den verschieben
  5. Wenn Du nicht weißt, wie man das programmieren soll, nimm Dir einen bestehenden und funktionierenden und schau wie die das machen.
  6. Da es fast nix gibt, was nicht schon für MT4 MT5 programmiert wurde, kann ich nurt eines empfehlen: Erst suchen, dann programmieren!
  7. Schau mal hier nach Aroon

Hallo Carl Schreiber, 

ich habe diese Webseite   https://www.mql5.com/de/articles/240    bei MQL5 gefunden, seinen eigenen Expert Advisor im MQL5  Assistent erstellen.

Ich weiß jetzt aber nicht wie ich den  MQL5  Assistenten finden und wie ich dieses beginnen kann. 

Bitte schreibe mir wie ich den  MQL5  Assistenten finden kann und wo ich die Anleitung auf deutsch mit dem Thema "seinen eigenen Expert Advisor im MQL5 Assistent erstellen" finden kann und wie ich am besten beginnen kann für den Aroon Indikator einen Expert Advisor zu erstellen.

Wenn möglich sende mir bitte Links von den Webseiten zu.

Ich habe bisher nur einen Text in englischer Sprache gefunden, diesen habe ich bisher nicht verstanden. 

Für Deine Mühe und Hilfe danke ich Dir im Voraus. 

Für eine Rücksprache kannst Du mich unter meiner Handy-Nr. 0152 29270130 anrufen. 

Mit freundlichen Grüßen 


Ralf Fleischer 

SEINEN EIGENEN ESISTEN ERSTELLEN

Seinen eigenen Expert Advisor im MQL5-Assistent erstellen
Seinen eigenen Expert Advisor im MQL5-Assistent erstellen
  • 2016.04.15
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Um Handelsroboter zu erstellen, muss man nicht mehr unbedingt Programmiersprachen kennen. Früher bedeuteten nicht vorhandene Programmierfähigkeiten ein schier unüberwindliches Problem bei der Implementierung der eigenen Handelsstrategien, doch seit es den MQL5 Assistentengibt, hat sich das eindeutig geändert. Neulinge unter den Händlern müssen...
 

Ich empfehle Dir, such einmal hier systematisch nach Aroon... !

Da es fast nix gibt, was nicht schon für MT4/5 programmiert wurde,..  Aber ich wieder hole mich, wenn Du nicht lesen kannst?

Grund der Beschwerde: