Erstellen eines Expert Advisors für den EW Trend-Indikator / Create an Expert Advisor for the EW Trend Indicator

 
Hallo liebe MQL5 Gemeinde, sehr geehrte Damen und Herren, 
ich habe einen interessanten Trend-Indikator Namens EW Trend entdeckt. Wer kann mir bei Erstellung eines Expert Advisors für den EW Trend-Indikator helfen ? 
Die Kauf- und Verkaufsignale sind sehr einfach festgelegt. 
Ich schreibe diese hier kurz auf. 

Für die Eröffnung einer Long-Position und Schliessen einer Short-Position: 
Wenn im EW Trend Indikator die Linie von -2 auf + 2 wechselt soll eine Long-Position eröffnet werden und eine Short-Position geschlossen werden, wenn diese vorher geöffnet war.

Für die Eröffnung einer Short-Position und Schliessen einer Long-Position: 
Wenn im EW Trend Indikator die Linie von +2 auf -2 wechselt, soll eine Short-Position eröffnet werden und eine Long-Position geschlossen werden, wenn diese vorher geöffnet war. 


Den EW Trend Indikator finden Sie in der Meta Trader 4 Handelssoftware, wenn Sie unter dem Button Indikator sehen, dann unter ist der EW Trend Indikator unter  benutzerdefiniert in der Liste mit dem Namen" EW Trend" zu finden.

Zudem möchte ich dann gerne Back-Tests in verschiedenen Zeitebenen wie 1-, 5-, 15 Minuten-Chart durchführen. Bitte teilen Sie mir zeitnah mit, ob dieses dann mit
dieser Einstellung möglich ist.

Wenn Sie sich mit Erstellen von  Expert Advisor mit Meta Trader 4 und 5 und Indikatoren als Expert Advisor auskennt und dieses eventuell für andere Indikatoren schon gemacht hat, bitte ich mit mir Kontakt hier in MQL5 und über meine 
E-Mail ralfflei@yahoo.de aufzunehmen. 


Für Ihre Hilfe und Mühe danke ich Ihnen schon im Voraus. 
Mit freundlichen Grüßen 

Ralf Fleischer



Create an Expert Advisor for the EW Trend Indicator


Hello dear MQL5 community, ladies and gentlemen,

I've discovered an interesting trend indicator named EW Trend. Who can help me with creating an Expert Advisor for the EW Trend Indicator?

The buy and sell signals are very simple.

I'll write this down for a moment.


For opening a long position and closing a short position:

In the EW trend indicator, when the line changes from -2 to + 2, a long position should be opened and a short position closed if it was previously open.


For opening a short position and closing a long position:

In the EW trend indicator, when the line changes from +2 to -2, a short position should be opened and a long position closed if it was previously open.



The EW Trend indicator can be found in the Meta Trader 4 trading software, if you see under the button indicator, then below is the EW Trend indicator under user defined in the list called "EW Trend".


In addition, I would like to perform back-testing in different time levels such as 1-, 5-, 15-minute chart. Please let me know in a timely manner, if this then with

this setting is possible.


If you are familiar with creating Expert Advisor with Meta Trader 4 and 5 and Indicators as an Expert Advisor and may have already done so for other indicators, please contact me here in MQL5 and mine

E-mail ralfflei@yahoo.de.



I thank you in advance for your help and effort.

Best regards


Ralf

 

Wie wär's mit einem Job? Kostet nicht zu viel und ein sehr motivierter Programmierer wird das übernehmen können.

https://www.mql5.com/de/job

Handelsanwendungen für MetaTrader 5 auf Bestellung
Handelsanwendungen für MetaTrader 5 auf Bestellung
  • www.mql5.com
Expert Advisor for Pairs Trading - Correlation indicator with 3 different Timeframe and preiods - Indicator for Average between two currency pairs with average and 4 standard deviations... - Moneymangaement with TP/SL etc... - Visualisation Swap Hi Ich bräuchte jemanden der mir bei einem bestehenden Indikator Arrows und Sound Alert bei...
 
Lars Rompe:

Wie wär's mit einem Job? Kostet nicht zu viel und ein sehr motivierter Programmierer wird das übernehmen können.

https://www.mql5.com/de/job

Hallo Lars Rompe, 

okay , darüber können wir reden, aber ich möchte zuerst ein Expert Advisor für Back Tests haben und sehen, ob die Einstiegs- und Ausstiegsignale gut sind. 

Kannst Du einen Expert Advisor erstellen ? 

Mit dem ich dann mit einem Demokonto erstmal Back Tests durchführen kann ?

Wenn Du es kannst , dann schreibe mir bitte hier eine Nachricht. 

Bitte schreibe mir auch was ein Expert Advisor für ein Livekonto kostet. 

Mit freundlichen Grüßen 


Ralf Fleischer 

Grund der Beschwerde: