Komme nicht auf einen grünen Zweig

 

Hallo liebe Händler Freunde,

ich handele eigentlich schon länger manuell nach einer erfolgreichen Trading Strategie, bzw. Scalping Methode, welcher ein Teil meiner Tradingsstrategie ist.

Nun hatte ich mich dazu entschlossen, es einem EA zu überlassen.


Leider kenne ich mich mit EAs nicht so gut aus. Nach der Programmierung erfolgt leider kein gwünschter erfolgreicher Backtest.

Kann mir jemand weiterhelfen, evtl. welche Einstellungen ich ändern müsste usw.

 
gausambur:
Nach der Programmierung erfolgt leider kein gwünschter erfolgreicher Backtest.

Kann mir jemand weiterhelfen, evtl. welche Einstellungen ich ändern müsste usw.

Wie denn?? Ohne code kann niemand sage, was geändert werden könnte!

Aber: Erst Suchen! Es gibt fast nix, was nicht schone für MT4/5 programmiert wurde!

 
Naja, bei über 70% gewinntrades immer noch verluste? Dann stimmt das risiko nicht
 
amando:
Naja, bei über 70% gewinntrades immer noch verluste? Dann stimmt das risiko nicht

Die durchschnittlichen Verlusttrades sind (in Euro) fast viermal so groß, von daher ist das schon korrekt dass Verluste eintreten.

 
Marco:

Die durchschnittlichen Verlusttrades sind (in Euro) fast viermal so groß, von daher ist das schon korrekt dass Verluste eintreten.

sag ja, da stimmt das risiko nicht

 
amando:

sag ja, da stimmt das risiko nicht

Ah sorry, falsch verstanden :)

 

Hallo,

Du setzt uns mit Deiner Aussage ins Dunkel und wir wissen nur, dass Du eine Enttäuschung erlitten hast. Keine wirklichen brauchbaren Informationen. Wie soll ein Gespräch zustande kommen mit einer Lösung?

Wie handelt der EA, zu welchen Zeiten mit welchen Bedingungen, mit welchen Indikatoren, etc. Wie handelst Du manuell, worin besteht der Unterschied zum EA?

...

 
gausambur: Nach der Programmierung erfolgt leider kein gwünschter erfolgreicher Backtest.

Kann mir jemand weiterhelfen, evtl. welche Einstellungen ich ändern müsste usw.


Als erstes würde ich dir empfehlen korrekte Tickdaten zu besorgen. Ein grosser Teil deines Backtest basiert nur auf Modellierten Ticks.

Oder du lässt den EA Live auf einem Demo-Konto handeln und überprüfst ob alles korrekt abläuft.


Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als den Code hier zu veröffentlichen oder jemandem weiterzugeben der die Backtests für dich erledigt.

Grund der Beschwerde: