Hilfe bei der Codierung - Seite 209

 

Hallo Herr Mladen,

ich möchte Sie bitten, diesen Indikator, der die tägliche Eröffnungslinie anzeigt, neu zu codieren. In ähnlicher Weise möchte ich zwei Indikator-Code, dh 1) Vortag High und 2) Vortag Low Linien. Ich handle mit Aktienoptionen, so dass diese Indikatoren die Zeit in HH:MM anpassen müssen. Vielen Dank im Voraus

Dateien:
 
alpha24:
Hallo Herr Mladen, ich habe eine bescheidene Bitte an Sie: Bitte programmieren Sie diesen Indikator um, der die tägliche Open Line anzeigt. In ähnlicher Weise möchte ich zwei Indikator-Code dh 1) Previous day High und 2) Previous day Low Linien. Ich handle mit Aktienoptionen, so dass diese Indikatoren die Zeit in HH:MM anpassen müssen. Vielen Dank im Voraus

alpha24

Mit der derzeitigen Einstellung(Zeitzonenunterschied von 9 Stunden und 15 Minuten) kann die Anzeige nicht so angepasst werden, dass die benötigten Informationen auf normale Weise angezeigt werden. Entschuldigung

 

Hallo Mladen,

können Sie 3 mtf anpassbar auf Ihrem Indikator connorRSI plz setzen?

connorsrsi.mq4

thx

Dateien:
 
js497:
Hallo Mladen,

können Sie 3 mtf anpassbar auf Ihren Indikator connorRSI plz setzen?

connorsrsi.mq4

thx

js497

Dies ist ein 3 Zeitrahmen Connors rsi Indikator

Dateien:
 
mladen:
js497 Dies ist ein Connors rsi Indikator für 3 Zeitrahmen

thx mladen

 
arroganzmaschine:
Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich muss einen Expert Advisor programmieren, bei dem ich jeden Tick prüfe, ob eine neue Order geöffnet ist und diese Order mit einem Stop-Loss modifiziere.

Wie kann ich überprüfen, ob ein Auftrag eröffnet wurde und ihn ändern? Der Ea eröffnet keine Aufträge, er muss nur prüfen.

Vielen Dank an alle! Ihr seid alle sehr hilfreich.

Mit freundlichen Grüßen, Max.

Hey mladen, hast du eine Idee? Das wäre großartig!

Herzlichen Dank dafür.

 
arroganzmaschine:
Hey mladen, hast du eine Idee? Das wäre großartig! Herzlichen Dank!

arroganzmaschine

Sie brauchen nicht zu prüfen, ob eine Order geöffnet ist. Der EA muss nur prüfen, ob der Stop-Loss so hoch ist, wie Sie es erwarten. Dafür könntest du einen beliebigen Trailing-Stop-EA verwenden, der deine Stop-Loss-Werte auf dem Niveau hält, das du gerne hättest.

 
mladen:
arroganzmaschine Sie brauchen nicht zu prüfen, ob eine Order geöffnet ist. Der EA muss nur prüfen, ob der Stop Loss so ist, wie Sie ihn erwarten. Dafür können Sie einen beliebigen Trailing-Stop-EA verwenden, der Ihre Stop-Loss-Werte auf dem von Ihnen gewünschten Niveau hält.

Hallo mladen,

danke für deine Antwort. Ich möchte es selbst codieren. Wenn ich eine neue Order sende, muss der EA dies erkennen und einen Stoploss für diese neue Order setzen. Es ist aber nur eine Order im Markt. Wie kann ich das realisieren?

 
arroganzmaschine:
Hallo mladen, danke für deine Antwort. Ich möchte es selbst codieren. Wenn ich eine neue Order sende, muss der EA dies erkennen und einen Stoploss für diese neue Order setzen. Es ist aber nur eine Order im Markt. Wie kann ich das realisieren?

Sie können den folgenden Code für den Anfang verwenden (es sind nur einige Fehlerprüfungen hinzuzufügen - ich habe versucht, den Code so einfach wie möglich zu halten, um nur das Wesentliche zu zeigen, was getan werden muss)

extern double StopLoss = 20;

int init() { return(0); }

int deinit() { return(0); }

int start()

{

if (StopLoss<=0) return(0);

for (int i=0; i <= OrdersTotal(); i++)

{

if (!OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)) continue;

if (OrderSymbol() != Symbol()) continue;

int ticket = OrderTicket();

double sl = 0;

if (OrderType()==OP_BUY) sl = NormalizeDouble(OrderOpenPrice()-StopLoss*Point*MathPow(10,Digits%2),Digits);

if (OrderType()==OP_SELL) sl = NormalizeDouble(OrderOpenPrice()+StopLoss*Point*MathPow(10,Digits%2),Digits);

if (sl!=0 && sl!=OrderStopLoss())

OrderModify(ticket,OrderOpenPrice(),sl,0,0,CLR_NONE);

}

return(0);

}
Dateien:
_test_1.mq4  1 kb
 
mladen:
Sie können den folgenden Code als Start verwenden (nur einige Fehlerprüfungen müssen hinzugefügt werden - ich habe versucht, den Code so einfach wie möglich zu halten, um nur das Wesentliche zu zeigen, was getan werden muss)
extern double StopLoss = 20;

int init() { return(0); }

int deinit() { return(0); }

int start()

{

if (StopLoss<=0) return(0);

for (int i=0; i <= OrdersTotal(); i++)

{

if (!OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)) continue;

if (OrderSymbol() != Symbol()) continue;

int ticket = OrderTicket();

double sl = 0;

if (OrderType()==OP_BUY) sl = NormalizeDouble(OrderOpenPrice()-StopLoss*Point*MathPow(10,Digits%2),Digits);

if (OrderType()==OP_SELL) sl = NormalizeDouble(OrderOpenPrice()+StopLoss*Point*MathPow(10,Digits%2),Digits);

if (sl!=0 && sl!=OrderStopLoss())

OrderModify(ticket,OrderOpenPrice(),sl,0,0,CLR_NONE);

}

return(0);

}

Vielen Dank!!!

Grund der Beschwerde: