Diskussion zum Artikel "Die aktivsten Mitglieder der MQL5.community wurden mit iPhones belohnt!"

 

Neuer Artikel Die aktivsten Mitglieder der MQL5.community wurden mit iPhones belohnt! :

Nachdem wir beschlossen hatten, die herausstechendsten Mitglieder von MQL5.com zu belohnen, haben wir die wichtigsten Kriterien festgelegt, um den Beitrag jedes Teilnehmers zur Entwicklung der Community zu bestimmen. Als Ergebnis haben wir die folgenden Sieger, die die meisten Beiträge auf der Webseite verfasst haben investeo (11 Beitrge) und victorg (10 Beiträge) und die ihre Programme an die Code Base gesendet haben GODZILLA (340 Programme), Integer (61 Programme) und abolk (21 Programme).

abolk

„Meine Bekanntmachung mit mql5.com war ziemlich banal. Ich habe meinen ersten Abschluss über das MT4-Terminal am 1. Dezember 2006 getätigt. Über den Befehl "Hilfe – Über das Programm..." im Menü des Terminals gelangte ich auf die Webseite der Entwickler und dann ins MQL4-Forum.

Wie es so schön heißt: Der Teufel liegt im Detail. Es ist unmöglich, etwas zu verstehen, ohne es sich von innen anzusehen. Ich war zu dieser Zeit nicht an automatisiertem Handel interessiert, auch wenn ich aktiv manuell auf dem echten Konto handelte. Also besuchte ich das Forum selten (vielleicht einmal im Vierteljahr), ohne mich zu registrieren. Dieses Forum ist hoch spezialisiert und ich bin ein ausgebildeter Anwendungsentwickler. Ich hatte seit den Tagen, in denen Programmierung anhand von Maschinencodes studiert wurde und das Studium von PL/I innerhalb eines halben Jahres mit einer Abschlussprüfung am Ende Gang und Gäbe war, nie Probleme beim Meistern von Programmiersprachen.

abolk

Autor: MetaQuotes Software Corp.

Grund der Beschwerde: